Möchte Zeichnungen der Audi-Hardtop-Halter erstellen
#11
Ich wohne momentan in Hannover!
Bin allerdings auch geschäftlich in Hameln unterwegs ....

und ansonsten ab und an meine Eltern in der nähe von Holzminden besuchen...

liegt irgendetwas davon in deinem "Gebiet"?

Gruß Hagen
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
@deluxe
Ich bin in Mülheim/Ruhr. Das ist zwischen Essen-Duisburg-Düsseldorf. Da liegen Deine Orte alle nicht in Reichweite um mal "eben" sich zu treffen.
Schade.

Ich habe die Teile heute mal ausgegraben. Werde also langsam mal damit anfangen.
Das mit dem Digitalisieren der Verkleidungen behalten wir mal im Auge.

Gruß
Jürgen Ende
Typ: 44 100 2,3L Sport STH (AG4) + Sport Avant (AG4), Typ; 89 90 2,3L STH (AG3) + STH (AG4), Typ: F104 2x 100 1,6L STH (4G), Typ: 89/8G 2,8L (AG4) + 2,3L (AG4) Typ: F103 60L, Typ: 8C: 2,3L (AG4), Typ: 4A 2,8Q Avant (AG4), Ort: Mülheim/Ruhr
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo!
Wollte mal fragen wie es mit den Hardtophaltern aussieht?
Wurden sie inzwischen gezeichnet? Ist ja jetzt schon Winterzeit ...Fz

Nur zur Info ich wäre immer noch Interessiert an Zeichnungen!
Aber für diesen Winter ist mein Auto schon mal abgemeldet... fahre jetzt im Winter Quattro Zwinker

Aber vllt für nächsten Winter?!

Gruß
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Gibts Neuigkeiten?
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo,

schön wär's. Ich komme hier zu allen möglichen Dingen. Vor allem für andere Leute. Nur nie zu den Sachen, die ich eigentlich machen möchte. Ich muss mich einfach mal hinsetzen und das ausmessen und zeichen.

Sorry.
Jürgen Ende
Typ: 44 100 2,3L Sport STH (AG4) + Sport Avant (AG4), Typ; 89 90 2,3L STH (AG3) + STH (AG4), Typ: F104 2x 100 1,6L STH (4G), Typ: 89/8G 2,8L (AG4) + 2,3L (AG4) Typ: F103 60L, Typ: 8C: 2,3L (AG4), Typ: 4A 2,8Q Avant (AG4), Ort: Mülheim/Ruhr
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hallo,

ich wollte noch mal Fragen ob irgendwer inzwischen die Teile gezeichnet hat...??

eventuell wäre es ja auch möglich mal ein schönes Treffen im Sommer damit zu verbinden Erste Sahne

Gruß Hagen
[Bild: img0443kopiq7hzpjec2n_thumb.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hi deluxe,

irgendwie bewegt sich da wohl nicht wirklich etwas. Wenn Du also jemanden kennen solltest der auch die notwendigen Zeichnungen anfertigen kann, helfe ich gerne aus.

Ich wäre bereit von meinem 3 Cab. das Hardtop zu entfernen, jetzt wo das Wetter besser ist und die Halter zur Verfügung zu stellen.

Das Cab. ist mit dem Hardtop zum Ersatzcoupe modifiziert, es ist gewollt das diese auch im Sommer auf diesem verbleibt.

Wenn also jemand die Zeichnungen anfertigen kann, wo ich dabei sein kann, dann darf man sich gerne bei mir melden.

Aus der Hand gebe ich diese nämlich nicht - Ersatzhalter zu bekommen ist so gut wie unmöglich - deshalb bitte ich um Verständnis das ich diese nicht zur Vermessung versende.

Da ich viel am WE in Deutschland unterwegs bin, die ehemaligen Ostgebiete allerdings weniger, wäre es zum Teil möglich das ich sogar selbst vorbei komme und man nicht zu mir ins Rhein-Main-Gebiet deshalb fahren muß.

Gruß RalfMy Friend!
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hallo,

gibt es mittlerweile eine Zeichnung der Lagerböcke? Ich habe ein 96 CAB und ein Hardtop nach 1997 mit Befestigungsteilen. Die Verstärkungen für das 96 CAB konnte ich noch besorgen und möchte die 97er Lageböcke ggf. abfräsen. Oder gehen die auch so drauf, wenn die Verstärkungen verbaut sind.

Beste Grüße
Peter
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
(11.09.2013, 12:50)Petermi schrieb: Oder gehen die auch so drauf, wenn die Verstärkungen verbaut sind.

Moin Peter,

nein. Die müssen abgefräst werden...

Wobei es sicherlich auch "geht" - mein HT-Vorbesiter ist sogar mit einem "alten" und einem "neuen" rumgefahren - und hat's nie bemerkt... aber so vorgesehen ist das nicht...

Ich habe das damals machen lassen, da es nur noch die "größeren" gab - ich hatte aber zum Glück das Gegenstück von der anderen Seite...

Ich kann beim Ausbau das Teil mal von allen Seiten fotografieren - mit Zentimetermaß daneben - wenn das hier was hilft?

Grüße,
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch: Petermi
#20
Hallo,

ich habe leider immer noch keine Lagerböcke in die Hände bekommen um die Maße aufzunehmen.
Oder hat jemand ein Maßblatt???

Wäre aber noch Interessiert!

Kann überall im GVH Hannover vorbei kommen um Maße aufzunehmen.

Oder man macht hier in der nähe ein treffen, wurde ja bereits mal angedacht, leider konnte dann zu dem Termin doch keiner.

Denke die Zeichnung zu erstellen wäre in 1-2h erledigt!


Gruß Hagen
[Bild: img0443kopiq7hzpjec2n_thumb.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheibe im Hardtop gelöst M.Heaven 2 2.397 16.07.2023, 10:07
Letzter Beitrag: l0ki
  Hardtop - SGI - Dichtungen wiegald 8 16.571 26.08.2021, 09:56
Letzter Beitrag: ManuelL
  hardtop aufsetzen DKW1000S delux 6 4.034 03.07.2020, 20:49
Letzter Beitrag: DKW1000S delux
  Hardtop Frage Brosi 4 2.310 07.05.2018, 15:11
Letzter Beitrag: Brosi
  [Problem] Hardtop und Verdeck Ficht 4 3.687 18.09.2017, 11:09
Letzter Beitrag: Bastel
  [Manuell] Hardtop (halter) eddyhd 3 3.778 25.11.2015, 21:07
Letzter Beitrag: Bastel
  Teilenummer Kabelsatz für beheizte Heckscheibe beim Hardtop Djerken207 10 12.252 10.06.2015, 15:23
Letzter Beitrag: Bastel
  Originales Hardtop ist nicht dicht Cabrio-Treiber 6 5.276 23.04.2015, 17:40
Letzter Beitrag: Cabrio-Treiber
  [Suche] Vordere Befestigungsklammer Hardtop mabaensch 4 4.275 31.03.2015, 17:33
Letzter Beitrag: mabaensch
  [Nachrüstung] Hardtop kaufen und Anbauteile derKäufer/Verkäufercabrios tauschen? martens-car 2 3.695 11.06.2014, 19:26
Letzter Beitrag: Bastel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste