Emslandtour am 1. September
#11
Hallo,

(25.06.2012, 20:51)lemmy schrieb: ...Wer also Zeit (und Lust) hat, ca. 180 km hinter mir her zu fahren und sich Landschaft, Moor und lauter so fetzige Sachen anzusehen, der oute sich bitte in diesem Thread. Grandpa
...

Hier mein outing. Ich lach mich wech

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hab´voll Bock auf die Tour ,nur weiß ich noch nicht ob wir dabei sein können....
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Moin Lemminge,

das Emsland scheint wohl nicht sehr attraktiv zu sein bei diesen vielen "Wenns" und "Vielleichts" Waaat?

Unser Kalender gibt grünes Licht, Sylvia und ich sind dabei.

Leider scheint Mayer Papenburg einen anderen Termin für das Ausdocken der "Celebrity Reflection" vorzusehen, der Termin steht aber noch nicht fest. Zur Zeit "Mitte August", aber vielleicht könnt Ihr da was arrangieren ? Na warte
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Moin,

na, mit der Teilnehmerzahl werden wir wohl wenig Chancen haben, ins Guinness-Buch zu kommen. Dry

@alle, die keine Zeit haben: Wenn ich Euch - neben viel Natur - was bieten will (ein leeres Hafenbecken ist halt nicht so prickelnd anzusehen Au Backe ), haben wir in diesem Jahr keine Alternative. Dann müssten wir im nächsten Frühjahr fahren. Schaun mer halt mal, Meyer hat noch einige Schiffe in den Auftragsbüchern stehen...

@PeterH: Du hast Recht mit dem Ausdockdatum, die Auslieferung wird jedoch erst Mitte September stattfinden. Dazwischen liegt das Schiff draußen vor der Halle.

@hjhimm: Vielleicht fahren wir die Emslandtour am 1. (samstags), dann kannst Du am Sonntag immer noch zum Stammtisch.

@ManuelL: Start wird in Lingen/Ems sein.
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo Andreas, hallo Gabi,

der 1. Sept. (Samstag, gern mit Vorabendtreffen am Freitag) passt bei uns, am 2.9. gehts leider nicht (Da muss ich eine Harley fahren, ist gebucht und bezahlt).
Grüße von Manfred Smile
[Bild: cknx86emhs6o7vtsr.jpg]

Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
wir würden auch mitkommen
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop

[Bild: logocabrioteile.jpg]

Weidenstr 71
46149 Oberhausen

Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hi Lemmy,

nur ne kleine Idee, aber vlt. kann man das ja mit der Münsterlandtour kombinieren?! Big Grin

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
So liebe Leser,

den gesamten Juli ist hier nix passiert, doch jetzt gibt es Neuigkeiten:

Wir treffen uns am Samstag, den 1. September um 09:00 Uhr in oder bei Lingen/Ems; der genaue Treffpunkt wird noch rechtzeitig bekannt gegeben. Wer gerne möchte oder wg. weiter Anreise darauf angewiesen ist, kann natürlich am Freitag anreisen und übernachten. Entsprechende Locations werden auf Verlangen vermittelt bzw. vorgeschlagen.

Ein "Vorabendtreffen" würde dann natürlich auch stattfinden. Mir schwebt da schon was vor... Zwinker

Die Tour beginnt dann gegen 10:00 Uhr und ist im aktuellen Zustand ca. 225 km lang. Wir testen aber vorher (voraussichtlich am 25. August) noch, ob diese Strecke tatsächlich zu bewältigen ist. Ansonsten wir sie noch (etwas) gekürzt. Jawoll Chef! Wer mag und Zeit hat, ist herzlich eingeladen, mitzutesten.

Geplant ist eine "Rundreise" durch das Bourtanger Moor bis zur Meyer-Werft und über den Hümmling zurück nach Lingen. Ganz geschmeidisch...

@ManuelL: Über eine Kombination mit der Münsterlandtour habe ich nachgedacht, finde sie bei der aktuellen Planung aber recht schwierig. Außerdem soll doch die Münsterlandtour was Eigenes sein und nicht ein Anhängsel irgendwo, oder? Ninja
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Full-quote gelöscht. Tux

Hallo Lemmy,

mein Auto sollte bis dahin wieder laufen, darum melde ich mich direkt mal unverbindlich an.

Ich schau mal was man machen kann, vlt. kann man die Münsterlandtour ja einen Tag vorher machen?! Dann kann man entscheiden, wo man mitfährt oder vlt. sogar beide Touren mitnimmt. Aber da muss ich nochmal schauen was man da so planen kann.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Meld mich auch unverbindlich mit dem Zuffenhausener an.
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste