Lackaufbereitung in Hamburg oder Nähe
#21
(28.07.2009, 21:45)airbeat77 schrieb: die Heckscheibe ist kein Ersatzteil.
Komplettes neues Verdeck muß drauf.
Krass...

Wer hat dir denn den Quatsch erzählt???
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Zitat:Wer hat dir denn den Quatsch erzählt???
Na.....wenn es doch um den TT geht...wer weiss....Zwinker
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Morgen zusammen
Fahr mal zum Sattler oder Scheibendoc, der kann da mit Sicherheit eine neue Scheibe einsetzen.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Uiiii, das ist ziemlich unschön. Ich hoffe Vandalismus ist mitversichert. Auf der Scheibe klebte aber noch kein "Finger" oder ? Oder war's vielleicht ein grimmiger Ex der dich dort beobachtet und verwechselt hat ?

So schwer wie seine Türen waren, hat er die wohl mit Beton aufgefüllt...aber es hatte seine Wirkung Gidda (hier spricht doch nur Neid aus mir...der pure Neid Au Backe )

Tja, mein Fahrwerk ist leider noch nicht da. Ich bezweifele mittlerweile auch, dass das diese Woche noch ankommt. Hast du Sönke schonmal wegen Tüv angesprochen?
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Nabend..

Ja, es geht um den TT..
Klar könnte ein guter Sattler eine neue Heckscheibe einnähen, das denke ich auch...
Aber die Heckscheibe selbst als Ersatzteil ist nicht gelistet. Es gibt es wirklich nicht.
Taktik...

Aber langsam geht es voran.
Heute haben die S6 TFL am Cab das erste Mal geleuchtet..
Freu..
Es geht voran...

@ Holli69: mit den Spaltmaßen und so warte ich natürlich auf Dich..
Noch ne Frage... Auf die Türen spielt ja nun n Doppelkombo-System, somit kein Platz für die Kicker..
Soll ich die in die hinteren Seitentaschen packen?
Was meinst?

Gruß
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet,  2000er Heck clean, ....

Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.

Da gebe ich erst richtig Gas!

Der Weg ist das Ziel!!!

Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Is dat wirklich so?
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....

[Bild: 9TFRLA.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
(30.07.2009, 21:46)airbeat77 schrieb: Nabend..

Ja, es geht um den TT..
Klar könnte ein guter Sattler eine neue Heckscheibe einnähen, das denke ich auch...
Aber die Heckscheibe selbst als Ersatzteil ist nicht gelistet. Es gibt es wirklich nicht.
Taktik...
Moin
Das weiß ich, deshalb sollst du ja zum Sattler fahren.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Da steht er ja bereits. Dch auch der Sattler bekommt keine Ersatzscheibe.
Daher komplett neue verdeckhülle.
Mich stört es nicht, ist ja Glasbruch somit Teilkasko. Die hab ich bei meiner Vollkasko mit drin, natürlich ohne Sebstbeteiligung.
;o)
Somit gibts nun kostenfrei ein neues, originales Verdeck.
Ist zwar eigentlich vom Stoff her nicht nötig, aber meckern will ich auch nicht.

Liebe Grüße
neuer status: Audi 80 Cabrio 1,8l 20V, ADR, 117tkm, el. Verdeck, grün perleffekt, grünes Leder, beide Module, S2 Achse, Koni gelb, Zimmermänner rundum mit Greenstuff, Aero-Wischer, 8 x19 ET 35 Wolf Conzept mit 215/35er Dunlop und 15 mm Spurplatten vorn, 20 mm hinten, 45 mm tiefer, Supersport Edelstahl ab Kat,Wi-Düsen, Seitenblinker, Antennenloch entfernt,Frontstoßstange GFK (mach ich nie wieder)kmpl. umgearbeitet,  2000er Heck clean, ....

Jaaa, hab n bißchen was geschafft im letzten Jahr, aber das Ende ist für mich noch nicht in Sicht.

Da gebe ich erst richtig Gas!

Der Weg ist das Ziel!!!

Doch das wurde die letzten 10 Jahre wohl vergessen!
Verlaufen??
Runde???
Is dat wirklich so?
Egal, ich bekomme den Grünen schon wieder auf die Strasse....

[Bild: 9TFRLA.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Achso, na denn...
Meine Intension war jetzt dass der Sattler einfach eine neue Scheibe schnitzt und reinsetzt.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Hallo Zusammen,

nachdem ich in einem anderen Thread schon nach einer guten und günstigen Werkstatt im Westen Hamburgs / Kreis Pinneberg gefragt habe, nun hier meine Frage nach einem Aufbereiter / Lackierer.
Ich möchte mein Cab im Frühjahr einmal professionell von aussen polieren lassen und bei der Gelegenheit die Unterkante der Heckklappe unterm Leuchtenband neu lackieren lassen. Hier hat mal der Abstand zur Heckstoßstange nicht gestimmt, der Lack ist beschädigt und es beginnt leicht zu korrodierenDa bin ich aber traurig!

Empfehlungen nehme ich gerne per PN entgegenZwinker

Winterliche Grüße

Holger
Gruß

Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Moin,

kann doch nicht sein, dass es keine Empfehlungen für Lackierer / Aufbereiter in Hamburg gibt - wo ich täglich auf meinem Arbeitsweg um hamburg herum mindestens ein Cabrio sehe Cool
Gruß

Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Werkstatt in Hamburg / Probleme mit meinen Audi 80 Cabriolet Stevy hh 4 1.100 08.01.2024, 09:10
Letzter Beitrag: Yoda
  [Suche] Gute & günstige Werkstatt für Audi Cabi 1,8 1999 in BW nahe Schweizer Grenze moog77 3 2.308 22.11.2023, 14:39
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  [Suche] Suche Werkstatt & Verdeck nahe Stuttgart Kairo 8 3.996 12.03.2020, 22:27
Letzter Beitrag: Kairo
  Werkstatt in Hamburg? parlox 30 21.010 06.07.2017, 06:24
Letzter Beitrag: Harry 62
  Schrottplatz in der nähe von Frankfurt Höchst suzuggl 11 8.804 07.09.2012, 14:54
Letzter Beitrag: Mech©
  Hilfeeee... jemand aus der Nähe von Koblenz? calvin 0 2.395 10.09.2008, 23:43
Letzter Beitrag: calvin
  Jemand mit 2.6l Automatik aus der Nähe Frankfurt am Main da??? MatthiasP01 6 6.227 16.07.2008, 16:58
Letzter Beitrag: Owe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste