Riesenfiasko beim Lampenwechsel
#21
Moin!

Also irgendwie erreiche ich bei Audi nix und die scheinen auch nicht an einer Lösung interessiert. Aber 35€ fürs nix tun ist ja auch ein ordentlicher Verdienst...
Sowas nenn ich Kundenbindung Erste Sahne

Deshalb nochmal die Frage in die Runde:
Ist von euch vielleicht zufällig wer hier bei mir in der Nähe (PLZ 38106) bei dem ich zum löschen vorbeischauen könnte?

Gruß Georg
[Bild: 100_0393%20gestreckt%20ohne%20Kennzeichen.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Paaaahhhahaaaa Ich lach mich wech Ich lach mich wech

Schenkelklopfer!

35 € für´s Fehlerspeicherlöschen.

Dann mache ich das demnächst hauptberuflich.
Ich schaffe inkl. Nasebohren bestimmt 50 Fahrzeuge am Tag. Das wäre ´n guter Schnitt Dumdididum

Wenn du zufällig mal in der Nähe von Kassel bist (PLZ 34270), dann lösche ich dir den Speicher für 34,99 € Big Grin

Nein Scherz, vielleicht bist du zufällig mal in der Nähe, dann hänge ich kurz VCDS ran und wech ist der Fehler, bzw. ist das Lämpchen dann erloschen.

Natürlich für lau Zwinker

Gruß Olli
[Bild: 7wp9-1d-642e.jpg]

Verbrauch des Cabs: [Bild: 457993_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hallo Leute!

Hey Olli!

Erst mal noch Danke für das Angebot.

Wollte jetzt nur nochmal das Thema abschließen, da ich hier bei mir jetzt doch noch ne kleine Werkstatt gefunden hab, die mir gegen ne Kleinigkeit in die Kaffeekasse den Fehler gelöscht hat.
Lustig an der Geschichte war erst mal, dass der junge Mechaniker mit dem modernen Gerät kam und irgendwie ein bissel doof aus der Wäsche guckte als ich ihm vorne im Sicherungskasten den OBD-Anschluss zeigte. Er hatte eins für CAN-BUS mitgenommen Big Grin
Der etwas erfahrenere Mechaniker kam dann aber mit dem passenden Gerät und hatte das Problem dann relativ schnell gelöst Smile

Aber ich glaub ohne euch und eure Erfahrung hätte ich das nicht so leicht geschafft.


Wünsch euch heute noch viel offenen Spaß bei dem schönen Wetter.

Gruß Georg
[Bild: 100_0393%20gestreckt%20ohne%20Kennzeichen.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cab hupt beim auf - und zuschließen und beim starten! BobaBen 7 6.330 10.01.2012, 18:51
Letzter Beitrag: BobaBen
  Lampenwechsel Drehpotischalter Porsche-Doc 3 4.483 08.02.2010, 12:10
Letzter Beitrag: HORCH
  Rückleute lampenwechsel stadtbus 3 3.770 31.01.2007, 15:48
Letzter Beitrag: stadtbus
  Lampenwechsel Walde 11 17.464 05.03.2006, 22:13
Letzter Beitrag: Basti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste