Komischer Knubbel in den Mittelkonsolenschaltern?
#31
schau doch mal, ob das ding sendet...
Falls du ein Fotohandy oder eine Digitalkamera hast, film mal kurz auf den Knopf.
Wenn die "IR-LED" leuchtet wirds wohl nicht zum Radio gehören
Ex: 2,3l NG, Rot, 18" Chromfelgen | aktuell: r8 spyder
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Ich glaube auch das es sich um einen IR-Empfänger handelt. Hab auch an meinem Blaupunkt Player so ein Teil. Aber zu dem original Radio gehört der bestimmt nicht!!!


Bruchi
[Bild: tn_np_FAKE.jpg]
AUDI A4 Quattro DTM Edition
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Wenn es nicht zu dem eingebauten Delta gehört würde es ja bedeuten, dass ein anderes Radio drin war. Sonst würde das ja keinen Sinn machen.

Mal noch was anderes.
Bruchi, aus deiner Signatur: el-Verdeck in Verbindung mit 50KmH- und Automatikmodul von Reinhold-Engeneering
Was ist das genau und was kann das?

Gruss

Michael
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Bruchi:
Ich habe mir die Info wegen diesem Automatikmodul schon selber auf deren Webseite beantwortet. Nette sache, nur leider ohne ABE. Kriegt man das irgendwie eingetragen? Mit einem Fahrzeug bei dem die Zulassung wegen so einem Einbau weg wäre woltte ich nämlich nicht rumfahren.
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Ich kann mir nicht vorstellen das du das eingetragen bekommst. Dann müsste es so was wie eine unbedenklichkeitsbescheinigung/ABG geben. Dann würde das Modul allerdings deutlich mehr kosten. Ich persönlich habe keine Minute daran gezweifelt es mir zu kaufen... Da es bei diversen Cabrios vom Werk her möglich ist das Verdeck bis 30 oder 50Km/h zu öffen/schliessen wird das auch ganz sicher keinem auffallen, es sei denn der nette Kollege in grün fährt selber CAB (Wink mit dem Zaunpfahl > @SKORPI)

Was das mit dem IR-Empfänger angeht so schätze ich auch das da ein anderes Radio eingebaut war was evtl beim Verkauf wieder raus genommen wurde und je nach dem wie das Kabel von diesem IR Teil verlegt ist es dem Verkäufer zu umständlich war es mit raus zu bauen.

Bruchi
[Bild: tn_np_FAKE.jpg]
AUDI A4 Quattro DTM Edition
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Danke für den Wink, Bruchi! Bääääää

Also, Micha, ich persönlich habe damit kein Problem (habe auch beide verbaut).
Es wurden ja in dem Sinne keine baulichen Veränderungen an dem Fzg vorgenommen. Auch mit dem Wegelicht (siehe Sammelbestellung), dafür gibt es auch keine ABE. Und dies gibts ja auch bei div. anderen Herstellern ab Werk.

Man könnte es dir nur zum Vorwurf machen, wenn damit im Zusammenhang stehend eine Gefährdung anderer zu erwarten ist.

Muss am Ende jeder selber wissen, ob man sowas verbaut, oder nicht.
Ich kann mir vorstellen, dass das Nichteintragen von Rad/ Reifen schlimmer ist.

Skorpi
Alltag:
VW Golf 2 GTI 1.8 (PF)

Sommer:
VW Golf 1 Pirelli GTI 1.8 (DX)
Vespa VBB 150 und PX 200

Zitieren }
Bedankt durch:
#37
... die Blaupunkt-Navigationsgeräte (z.B. DX-N) hatten auch einen solchen IR-Empfänger für die Fernebdienung. Es könnte sein, dass der Vorbesitzer das Navi vor dem Verkauf wieder ausgebaut hat!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Sicher dass das DX-N so einen Empfänger hat? Ich habe das DX-V, also den Nachfolger drin.
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste