ACHTUNG !!! Sammelbestellung für MULTI-GLEIT S422
#41
Hallo,

bin heute auch zum ausprobieren gekommen und bin begeistert. Gurte rollen wieder sauber ein.
Danke Michael.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#42
Ich sag: D A N K E ! ! !
Zitieren }
Bedankt durch:
#43
Hallo,

habe das Spray jetzt ausprobiert, war total enttäuscht, nach meiner Sprühorgie wurden die letzten 20 cm nach wie vor nicht aufgerollt.

Aber - tata Laola - eine Tag später flutscht die Sache richtig gut!!!!

Also hat das Zeug bei mir einen Tag gebraucht, bis es "eingezogen" ist.

Gruß
Carsten
Zitieren }
Bedankt durch:
#44
vielleicht hätte auch mal jemand erwähnen sollen das man die Gurte sinnvollerweise vor der Bahndlung erstmal grundreinigen sollte mit z.B. Seifenlauge, glaub einfach viele sind einfach nur zu bequem das zuerst mal zu machen ;-)

Auch von meiner Seite vielen Dank für die prompte Lieferung, kanns aber erst anwenden wenn meine Gurte getrocknet sind.
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#45
Moin,

hab erstmal die Gurte mit Wasser und einen Tropfen Spüli gereinigt. Man kam da eine schwarze Brühe raus Nenene

Danach schön eingesprüht und die Gürte laufen wie am ersten Tag Ja Massa

Danköööö!!!
Grüße Mario

[Bild: 13153792529093.JPG]

Anleitung zur Bestückung und Einbau der Platine: www.audi--cabrio.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#46
(28.06.2010, 08:22)Silence schrieb: Moin,

hab erstmal die Gurte mit Wasser und einen Tropfen Spüli gereinigt. Man kam da eine schwarze Brühe raus Nenene

Danach schön eingesprüht und die Gürte laufen wie am ersten Tag Ja Massa

Danköööö!!!

Das Zeug hat bei mir so nen Tag gebraucht bis es seine volle Wirkung gebracht hat, vermutlich musste es durch den dreck erstmal durch diffundieren Big Grin, bin schon mal gespannt wie sich die aufrollen wenn ich die sauber gemacht hab, vermutlich muss ich dann nen Bremskeil dazwischen klemmen Big Grin
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#47
(28.06.2010, 15:03)JJ1985 schrieb: ...bin schon mal gespannt wie sich die aufrollen wenn ich die sauber gemacht hab, vermutlich muss ich dann nen Bremskeil dazwischen klemmen Big Grin

Halte dich nur gut an der Tür fest beim Aussteigen, nicht das du noch eingerollt wirst Ich lach mich wech

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#48
(28.06.2010, 18:00)semu schrieb:
(28.06.2010, 15:03)JJ1985 schrieb: ...bin schon mal gespannt wie sich die aufrollen wenn ich die sauber gemacht hab, vermutlich muss ich dann nen Bremskeil dazwischen klemmen Big Grin

Halte dich nur gut an der Tür fest beim Aussteigen, nicht das du noch eingerollt wirst Ich lach mich wech

semu

Die Befürchtung hatte ich auch schon Big Grin
Zum Glück hab ich ne Topmoderne Kurzhaarfrisur Big Grin
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:
#49
Moin zusammen

Melde hiermit auch Erfolg , habe die Gurte beide komplett rausgezogen, zuerst mit Spüli gereinigt, dann abtrocknen lassen (ging sowas von fix) und beiseitig mit dem Spray bearbeitet, auf der fahrerseite zusätzlich bei ein und ausrollen nachgesprüht..

Funzt sofort - klasse und für die Gummidichtungen ist das auch noch ein Pflegemittel..

Ich weiss ja nicht wie ihr es geamcht habt - Interessant finde ich das man, wenn man die Türen voll öffnet und den Gurt ganz herauszieht - man die metallene Gurtöse aber sowas von genau auf den herausstehenden Türknopf oben hängen kann.
dann hängen die Gurde voll ausgerollt und schön gestrammt bereit - so ist das nun folgende reinigen, pflegen und trocknen wunderbar einfach.
ich bezweifle zwar das das deshalb so konstruiert und vorgesehen wurde aber sicherheitshalber mal wieder ein "Danke AudiZwinker - das hab ihr gut gemachtErste Sahne "
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#50
Da der dreckige bereich ja sich nicht über den kompletten Gurt erstreckt habe ich die Teile einfach übern Außenspiegel gehängt.
Türknopf ist sicherlich auch keine schlechte idee, aber ich hätt irgendwie Angst , da des Ding nur en bissle Plastik ist.

Hab auch probiert meine Gurte mit Wasser und ein bisschen Spüli zu reinigen aber irgendwie wurden die nicht so sauber wie ich mir das vorgestellt hab.
Darf man da mit was schärferem ran?
Gruß Jürgen
Audi Cabrio Bj. 94, ABK, 85 kw, GIS, Leder: Beige, M-Verdeck, DWA, orig. Audi Alus(205er Bereifung), Plasmatachoscheiben, LED Bleuchtung Heizungsregler,AP 40/35 mit SportStoßis

Ich: Mann, Bj.85, Herz, 4l/Std, SF, Leder: beige mit tendenz zu braun, M-Hut, DWA, orig. Adidas Schuhe(42er Besohlung)Big Grin

[Bild: audicabrioinfo2.th.jpg]

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sammelbestellung Audi Tradition Raum Stuttgart Steffi und Mulri 3 320 Gestern, 14:34
Letzter Beitrag: lemmy
  Sammelbestellung untere Gummileisten? Interesse? bassboss 16 11.025 29.10.2010, 18:17
Letzter Beitrag: Marlboroman
  Tagfahrlicht-Sammelbestellung 96 6.974 20.06.2007, 22:50
Letzter Beitrag: H;o)lli
  Fussmatten - SAMMELBESTELLUNG Dr.cab.Nob 46 24.976 19.09.2006, 11:36
Letzter Beitrag: chrduschl
  KER Auspuffanlagen sammelbestellung NR2 cruisen2003 35 9.077 12.06.2006, 20:33
Letzter Beitrag: cruisen2003
  Sportauspuff Sammelbestellung MasterJens 171 22.333 11.12.2005, 01:00
Letzter Beitrag: üpoint
  Sammelbestellung S4 Sto Mo2000 20 4.070 29.11.2005, 00:16
Letzter Beitrag: kingpin
  SAMMELBESTELLUNG Fu Dr.cab.Nob 1 1.849 26.09.2005, 09:32
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  SAMMELBESTELLUNG - FUSSMATTEN Dr.cab.Nob 4 2.191 18.04.2005, 09:34
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Sammelbestellung KLR nun wirds ernst cruisen2003 1 1.538 17.01.2005, 11:00
Letzter Beitrag: calabria



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste