Sammelbestellung untere Gummileisten? Interesse?
#1
Moin,

da ich mir wieder mal ein Cabrio zugelegt hab bei dem natürlich auch die unteren Seitenleisten "etwas" verformt sindBin verärgert! , wollt ich mal nachfragen, ob es nichtmal Sinn machen würde eine Sammelbestellung zu organisieren...?

Hat jemand besondere Kontakte zu seinem Teilehändler bei Audi?

Ansonsten würde ich mal bei meinem nachfragen. Überall wo ich Schlachter frage, bekomm ich zur Antwort: "na die Leisten hätt ich schon 20mal verkaufen können..."

Also Nachfrage muss ja da sein.

Grüße

Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Big Grin "na die Leisten hätt ich schon 20mal verkaufen können..."
..das iss mein Satz!Big Grin
Back to Topic!

Ist auch so, also alle die von mir die Leisten haben wollten könnten nun hier mit ins Boot steigen.

Also ich bin dabei wie ich Dir gestern gesagt hab!

Gruß
Michael
Man ist nicht betrunken, wenn man noch auch dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten! Original von Dean Martin!
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ok, ich werd dann mal fragen was an Prozenten geht bei welcher Abnahmemenge...

Grüße

Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moinsen,

Interesse ist unbedingt vorhanden... brauche auch noch ´nen kompletten Satz. Ich warte dann nochmal etwas, bevor ich zu meinem freundlichen stiefel´ Smile

Gruß,
O.
[Bild: aci_sig.jpg]
Majestix apokalypsis sincerum - Wenn uns tatsächlich irgendwann der Himmel auf den Kopf fällt, merk´ ich den Einschlag in meinem Cab wenigstens unverfälscht.
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi,

ist in Arbeit, aber mein Verkäufer hat leider Urlaub bis übernächste Woche...Huh

Werde mich hier wieder melden wenn ich etwas herausbekommen habe.

Grüße

Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Da die Stammtischler letztes mal so über meine "Seitenspoiler" und "Windabweiser" gelästert haben (alle keine Ahnung von Aerodynamik Ich finds blöd) kunde ich auch mal leichtes Interesse an...Warte dann auf gute Preise Zwinker

Gruß Manuel
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
N'abend zusammen,

na wenn das geht wär ich dabei Dumdididum , meine müssen nach 12 Jahren auch endlich neu.

Bin aber etwas skeptisch ob da wirklich was lohnendes geht...

Gruß
Patrick




Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hallo Comm.,

also wenn ich einen guten Preis hier meine Leisten einkaufen kann, warum nicht! Smile

Bin schon auf den Preis gespannt.
herzliches Servus aus Wien, Tom Zwinker

[Bild: 204769_5.png] , Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series",  Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Ja, die könnte mein Auto auch mal vertragen *Interesse*
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo,

wenn der Preis gut ist, bin ich auch dabei,

Gruß BlackCab
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gummileisten hinten neu hightower 9 4.533 03.11.2020, 12:23
Letzter Beitrag: sunset_driver85
  Gummileisten Türunterkante Roy 6 2.766 17.04.2017, 13:36
Letzter Beitrag: holger-peter
  Gummileisten Tür unten Roy 13 6.172 12.09.2016, 11:57
Letzter Beitrag: Cab1998
  ACHTUNG !!! Sammelbestellung für MULTI-GLEIT S422 4thProphecy 88 62.626 21.03.2011, 18:59
Letzter Beitrag: 4thProphecy
  was kosten denn die Gummileisten unten ander Tür?? Martin4711 9 10.368 09.02.2008, 01:48
Letzter Beitrag: maik0781
  Tagfahrlicht-Sammelbestellung 96 6.946 20.06.2007, 22:50
Letzter Beitrag: H;o)lli
  Fussmatten - SAMMELBESTELLUNG Dr.cab.Nob 46 24.440 19.09.2006, 11:36
Letzter Beitrag: chrduschl
  KER Auspuffanlagen sammelbestellung NR2 cruisen2003 35 9.011 12.06.2006, 20:33
Letzter Beitrag: cruisen2003
  Sportauspuff Sammelbestellung MasterJens 171 22.309 11.12.2005, 01:00
Letzter Beitrag: üpoint
  Sammelbestellung S4 Sto Mo2000 20 4.057 29.11.2005, 00:16
Letzter Beitrag: kingpin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste