1.8T im Cabrio, super zufrieden...
#41
@semu

I hope so... Zwinker

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#42
@semu
Kannst du mir mal ein Bild deines Motorrraumes machen ?? Wäre super nett.

@Dealer
Welche Kupplung und welchen Schwung hast du verwendet.


MfG Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
#43
Moin Stefan !

Die Kupplung ist eine verstärkte Sachs Kupplung. Hatte das Glück noch eine neue sogenannte Power Clutch zu ergattern. Schwungscheibe ist vom ABK drin.
Die Kupplung vom AEB sollte aber auch ohne Probleme passen...

der dealer
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#44
StefanR. schrieb:@semu Kannst du mir mal ein Bild deines Motorrraumes machen ?? Wäre super nett.

Hallo Stefan,

schau mal bitte in meinen alten Thread. Da sind auf Seite 1, zwischendrin und auf Seite 4 schon einige Bilder des ADR Motorraums drin. Vielleicht reicht dir das, da muss ich bei dem Regenwetter nicht extra in die Garage Big Grin

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#45
@Dealer
Hallo ich hätte eine Bitte und zwar könntest du mir noch 2 Motorraum Bilder machen und zwar einmal von links oben und von rechts oben. Also jeweils von den Seiten damit man das Hosenrohr usw. sieht udn eimal wo man die seite mit dem Ölmessstab sieht. Danke das wäre super. Wo hast du eigentlich den KAT eingesetzt ? Welchen LLK fährst du ?

MfG Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
#46
Wirklich super geile Aktion, will auch Bilder dazu sehen Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#47
Sorry falls ich das überlesen hab aber wie läuft das eigentlich mit der TÜV Abnahme und der ganzen Eintragerei und was ist noch alles dafür notwendig? Andere Bremsanlage? Ach ja und geht das mit den Kosten evtl. etwas detaillierter? Danke!
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Super oder Super Plus??? Boris 11 6.105 23.11.2004, 19:22
Letzter Beitrag: CabV6
  Super oder Normal? Flitze 4 3.319 30.08.2004, 15:38
Letzter Beitrag: bodenfisch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste