BiTurbo im Cab, drinne isser aber......
#21
Hi,

Ich musste den Ausrückhebel kompl. selber bauen... hab aber auch eine RS4 Kupplung drin evtl. deswegen.
Der Motor macht auf jeden Fall Spaß ;-)

Mfg. Tobi
www.audi-80-cabrio.de V6 Biturbo S-4 Technik, 340 PS 510 NM, O.C.T Software, Vorkats entvernt, eigenbau Auspuffanlage, S-4 Tacho, FK-Gewinde, Kofferraumausbau, X-Box, VA: 9x16 WRD-Mesh, 215/40/16, HA 10x16 WRD-Mesh 225/40/16 mit 13er Spurplatten,
www.tb-worxx.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
An dieser Stelle mal ein fettes Respekt von mir, an alle die solche Umbaumaßnahmen vorhaben - mitendrin stecken - oder bereits (mehrmals) hinter sich haben!!!

Wiegald - bewundert sowas - warte schon gespannt auf deinen Bericht mit Bildern.
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
wiegald schrieb:Wiegald - bewundert sowas
dazu muss man sagen, es gibt in einem Forum drei Sorten Menschen:

1.) Nichtzangler, der Typ Mensch der wegen jeden Kleinkram zum Freundlichen fährt

2) Hobbyzangler, meidet VAG wo`s nur geht, macht sich soviel wie möglich selbst. Hat aber seine Grenzen.

3) Profizangler, der macht seinen Beruf zum Hobby, hat eine eigene Werkstatt und sehr gute Kontakte.

Ich selbst würde ich mir eine glatte "2" geben. Vielleicht was das Thema "Diagnose" betrifft eine 2,2 und bei manchen Sachen nur eine 1,8
Aber um so einen Umbau überhaupt ins Auge fassen zu können braucht man eine 2,8 bis 3 auf der Skala.

Oder man ist eine "1" und hat ein dickes Bankkonto Big Grin

Deswegen auch von mir fetten Respekt an die "3er" unter uns die sich über solche Umbauten trauen. Alleine dieser Satz spricht schon Bände:
Zitat:Linken Krümmer umgeschweisst um den Turbo weiter nach unten zu bekommen. Ansonsten sind die Spurstangen frei. Hilfsträger umgeschweisst um nach unten mehr Platz zu haben. Rechten Rahmen verkleinert um Platz für den Turbo zu haben usw. usw. Hab schon angefangen aufzulisten was alles geändert werden muss (sind schon acht Seiten mit Bildern)
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hallo Leutz, vielen Dank für eure tolle Unterstützung. Komme gerade aus der Garage. Elektrik jetzt fast komplett bis auf digitale Klima brauche einen Rest Kabelbaum vom RS2 oder Coupe mit Digi klima. (großer roter Stecker) Ansonsten geht alles. Bis auf...... tja Kupplung trennt nicht, kann nicht kuppeln. wie schon befürchtet muss ich das Ausdrücklager verlängern, nur wie lang???? Jetzt wirds langsam eng mit Wörthersee. Hätte nächste Woche Mittwoch Tüv termin. Schei...... Halt euch auf den laufenden. Puuh jetzt noch ne woche Urlaub das wär geil.
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Boah, echt stark. Hab das gerade gelesen Erst mal was mampfen

Ich kann ja wenig bis gar nix am Auto machen, auch zu faul, aber werde mich mit den Cabrio wohl bessern müssen.
Alle Achtung, ich bewundere euch Schrauber Smile
Mein ganz Neuer: SQ 5 plus

Mein Neuer: Was "Altes"

Ich will 3 Audi's haben und ich hab Sie Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Tja das wird nix, keine Chance mit dem Auto zum See zu fahrenUn
könnte heulen. Samstag gehts Richtung Österreich. Für alle die auch noch hinwollen oder daheimmbleiben eine Knitterfreie Woche.
bis denneRolleyes
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Moin moin Daniel,

denkst du bitte noch an die Fotos von den Crown Felgen,
die du mir noch schicken wolltest!!!

Und mit welchem Auto geht es denn nun zum See???
Ich werde dort am Montag morgen aufschlagen.
Vorher noch Samstag/Sonntag die Spreewaldtour hier aus
dem Board mitmachen.

Gruß Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Hallo Torsten, Bilder kommen noch hab dich nicht vergessen bin halt im streßDrymuss auch noch tagsüber ein wenig geld verdienen.

Fahre jetzt mit einem kumpel mit einem A6 TDI, schön gediegenBig Grin

wenn du Lust hast kannst du mich ja mal besuchen kommen bin direkt in Reifnitz, Hotel Haus am Wald (nach dem Stein Golf rechts und gleich wieder Links und dann den Berg hoch bis es nicht mehr weiter geht. Oder ruf einfach mal durch wenn du unten bist 0172 6717773.

Gute Fahrt bis denne

Daniel





stingray11 schrieb:Moin moin Daniel,

denkst du bitte noch an die Fotos von den Crown Felgen,
die du mir noch schicken wolltest!!!

Und mit welchem Auto geht es denn nun zum See???
Ich werde dort am Montag morgen aufschlagen.
Vorher noch Samstag/Sonntag die Spreewaldtour hier aus
dem Board mitmachen.

Gruß Torsten
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Servus,

ab Samstag morgen habe ich dann erstmal keinen Internet Zugang
für eine Woche. Kannst mir dann nach dem See die Bilder zusenden,
wenn bis dahin die Felgen noch nicht weg sind.

Ich komme dann am See mal bei dir rumm.

Gruß Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Cooool, Haus am Wald waren wir auch immer, top Location, mittendrin aber doch weg vom Schuss! Big Grin
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leerlauf zu hoch , aber nur bei warmem Motor cyberzip 9 3.759 13.10.2020, 14:33
Letzter Beitrag: Julle
  V6 Orginal Auspuff kaufen, aber wo? Moe-B4 7 4.224 22.04.2018, 18:31
Letzter Beitrag: Tux
  Öldruckschalter, aber welcher? Muminvater 5 5.222 10.06.2015, 23:00
Letzter Beitrag: martens-car
  [ABK] Motorruckeln beim ABK aber kein Relais 30 verbaut ? st11 22 13.053 29.07.2014, 07:52
Letzter Beitrag: st11
  [Problem] Kupplung defekt? ...Probleme aber scheinbar nur im 2. Gang Turbo246 0 2.381 03.06.2014, 18:39
Letzter Beitrag: Turbo246
Lightbulb [AAH] 2.8 V6 auf Biturbo Steve RSC 5 3.842 06.01.2014, 14:38
Letzter Beitrag: Steve RSC
Question Neue Zündkerzen - Aber welcher Hersteller Bruchi 12 12.493 19.12.2013, 14:51
Letzter Beitrag: olli190175
  ABC springt nicht an, aber wenn er läuft, dann alles normal tomtomd 52 49.387 28.01.2012, 13:50
Letzter Beitrag: krujtzschoff
  Drosselklappe reinigen - aber wie? ManuCab 18 35.926 24.01.2012, 22:42
Letzter Beitrag: Kai-8G
  Motortemperatur seltsam, aber Öltemperatur OK ManuCab 7 10.059 07.09.2011, 09:01
Letzter Beitrag: ManuelL



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste