Zierleisten Innenraum: Wurzelholz ändern?
#21
(30.01.2009, 15:22)Vibesy schrieb: @Clus

meine aussage sollte eigendlich heissen das es meistens so ist das die jüngeren Fahrer es eher Sportlich mögen und die "Älteren" Fahrer es eher gemütlich mögen. Meine gütte wenn mein Cab nun Holzdekor hätte würde es auch da bleiben aber ich muss es mir jetzt nicht unbedingt besorgen Zwinker

Nö.... das ist ja schließlich eine Frage des persönlichen Geschmacks ... Big Grin Zwinker
Ich für meinen Teil mag es gemütlich Zwinker


Schöne Grüße und eine gute Nacht,
Flo Big Grin
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Moin,

nette Diskussionsrunde. Wobei ich mich dem Flo anschließe... bin auch nen 84er Bj. und fand Holz bisher nicht so prall...
Aber wenn man es etwas edel mag dann nimmt man es gern Zwinker mir persönlich gefällt das kräftige Wurzelholz... also nich das Bernstein oder Vogel...
Ich würde sofort die leisten aus meinem Cab mit denen von "der-noob" tauschen.... habe Schwarze/Anthrazite Leisten aber halt mit dem Bezug vom Ama-Brett...


Grüße Siggi
Grüße Siggi

Alt & Neu in MultidimensionFX-Neo-Green
[Bild: cabsmall.jpg][Bild: dsc01125cut.jpg]
Aktuelle Bilder von meiner Göttin
Mech© schrieb:... bleibt mir mit dem "Runterdreschen" des Tripodengelenkes von der Welle weg. Das ist ATU-Style!
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Hallo Jungs,

ich habs ebenfalls getan...letzten Samstag habe ich mein Holz ausgebaut, zu meinem Lacker geschleppt, angeschliffen und in einem schönen dunkelgrau-anthrazit lackieren lassen. Was soll ich groß sagen, der Look im Innenraum hat sich um 180° gewendet. Ich bereue es jedenfalls nicht (und das als gelernter Schreiner Big Grin ). Die einzige Holzart, die für ich in Frage kommen würde, wäre das Vogelaugenahorn, da es ebenfalls einen gräulichen Schimmer hat und sich harmonischer in den Innenraum einfügt.

Übrigends: Der Hochglanzlack der Holzteile eignet sich hervorragend zum Überlackieren!

Grüße
Stephan
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#24
(05.02.2009, 17:10)Ober schrieb: Hallo Jungs,

ich habs ebenfalls getan...letzten Samstag habe ich mein Holz ausgebaut, zu meinem Lacker geschleppt, angeschliffen und in einem schönen dunkelgrau-anthrazit lackieren lassen. Was soll ich groß sagen, der Look im Innenraum hat sich um 180° gewendet.

(...)

Grüße
Stephan

Servus Big Grin

Und ?! Wo sind die Bilder Zwinker Big Grin
Da bin ich ja mal gespannt.... Lupe


Schönen Gruß,
Flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Servus,
Bilder von der Komplettansicht gibts wenn der Innenraum wieder komplett ist, warte noch auf Zusatzinstrumente, dann wird er innen fertig montiert!

Kleiner Vorgeschmack:

[Bild: sl370065zg5.jpg]
[Bild: w800.png]
[Bild: sl370063xh2.jpg]
[Bild: w800.png]

Natürlich dann mit weißer Ziffernbeleuchtung! Erste Sahne

Farbe ist schwer zu fotographieren, irgendwas zwischen den beiden Bildern ist es, in der Sonne natürlich eine noch ganz andere Geschichte. Wub

Grüße Stephan
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#26
hi,
kann mir denn noch bitte jemand erklären wie ich die gr. airbag blende abbekomme.
(ich meine die auf der beifahrerseite, die auf dem beifahrerairbag ist die will ich ja auch noch bekleben)

dnake im voraus

mfg
der-noob-
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Hallo,

die Leiste bekommst du, meines Wissens, nicht ab, da die Leiste mit dem Airbag verbunden ist.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Falsch, die Blende geht ab!
Hab ich selbst vor 2 Wochen erst erledigt, für schwache Nerven ist das allerdings nichts. Man sollte schon wissen was man tut oder lassen sollte. Nach dem erfolgreichen Zerlegen liegt der Airbag in seiner ganzen Schönheit vor einem, ohne störendes Gehäuse, einfach nur der Luftsack! Smile
Die Blende ist mit 5 Torx-Schrauben am Gehäuse befestigt.

Hier gibts eine Video-Anleitung:

http://meckisfaq.de/viewtopic.php?t=260&...bcf7cd355b

Grüße Stephan, explosiv
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#29
(22.01.2009, 18:39)Eifelaner schrieb:
(22.01.2009, 17:46)der-noob- schrieb: ausserdem habe ich keine bedienungsanleitung mehr und wollte fragen wo ich am besten eine her bekomme.

Ich habe gerade eine Anfrage bei Audi laufen, ob die irgendwelche Einwände haben, wenn ich die Bedienungsanleitung einscanne und als PDF anderen zur Verfügung stellen. Ich möchte mich rechtlich absichern, schließlich hat Audi ja das Copyright und mittlerweile gibt es wohl viele Anwälte die nichts anderes machen als kostenpflichtige Abmahnungen zu verschicken.
Sascha

Habe soeben Post von Audi bekommen. Sie erteilen keine Zustimmung.Bin verärgert!
Ich weiß zwar nicht, welchen Schaden Audi erlitten hätte, aber man muss es leider respektieren. Die Geschäftemacherei bei den Auktionshäusern geht also weiter.

Gruß

Sascha
[Bild: blackbeauty.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
der-noob- schrieb:die auf dem beifahrerairbag ist die will ich ja auch noch bekleben

Hallo Sebastian,

ich würde mich erst mal schlau machen, ob da nicht eine Sollbruchstelle in der Blende ist, die nicht beklebt werden darf, weil sonst evtl. im Unfallsfall der Airbag Deinem Beifahrer die Blende durch die Rübe schießt. Is dat wirklich so?

Mir wär das zu heiß... Nenene
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Bitte] Umbau Wurzelholz Interieur magra92 4 3.443 02.09.2022, 11:47
Letzter Beitrag: Klosterneuburger
  Lüftungsverstellung Innenraum Fritz2014 8 3.349 30.06.2019, 20:23
Letzter Beitrag: Fritz2014
  Unterschiede im Farbton bei Wurzelholz "Nussbaum" audi100S 3 3.719 25.11.2014, 08:34
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
  [Info] Aluminium statt Holz im Innenraum xeon1 4 3.441 22.04.2014, 16:26
Letzter Beitrag: Silence
  [Info] Dämmstoff für den Innenraum Micha@HY 18 6.382 07.02.2013, 14:02
Letzter Beitrag: ManuelL
  Innenraum quietscht, knarzt & nervt! asdf # 9 6.752 30.09.2012, 13:17
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Carbon Zierleisten zu lang.... Cabriolöwe 4 3.783 27.09.2012, 08:29
Letzter Beitrag: CabrioMarkus
  Unterschiede Innenraum-Teppich Baujahr 92 und 96 Freifahrtschein 0 2.283 04.09.2012, 09:33
Letzter Beitrag: Freifahrtschein
  Orginal Audi Wurzelholz "Platte,Folie,etc" dartyy 1 3.591 24.02.2012, 14:29
Letzter Beitrag: Fuchs12
  Farbe Schaltknauf, Wurzelholz? Mutzenbacher 2 4.034 28.11.2011, 10:15
Letzter Beitrag: Käptn Haddock



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste