Devil Eyes
#11
Hallo

mhm....400€ sind aber auch nicht wenig geld ^^ dda bekommt man aber schon ein paar??

Ich hab die Devil Eyes gestern auf einen Audi 80 Cupe gesehen also ich finde eig noch immer das die zu dem Auto passen aber naja Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(15.03.2009, 10:14)Muska1 schrieb: mhm....400€ sind aber auch nicht wenig geld ^^ dda bekommt man aber schon ein paar??

Guten Morgen !!
Wenig ist das nicht, da hast Du vollkommen recht, jedoch bekommt man auch ein qualitativ hochwertiges Produkt von Hella, an dem man in der Regel recht lange Spaß hat ! Big GrinBig Grin

(15.03.2009, 10:14)Muska1 schrieb: Ich hab die Devil Eyes gestern auf einen Audi 80 Cupe gesehen also ich finde eig noch immer das die zu dem Auto passen aber naja Big Grin

Wie wir das ja am Anfang schonmal hatten: Geschmack ist halt was persönliches, über das sich nicht streiten lässt. Wenn Sie Dir gefallen, dann kauf sie Dir doch einfach !!! Rolleyes Big Grin


Schönen Sonntag,
Flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
LooL nur kaufen und nicht wießen wie man es einbaut hehe =)

na ich bin halt erst 20 jahre alt und hab mir denn audi vor ca. 2 Monaten gekauft und will halt das er bissi besser ausschaut und ja jung und dumm halt Big Grin
am 3.4. hab ich meine prüfung ^^

wenn ich dazu komme werde ich ein fake foto mit den scheinwerfer machen
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
hir hab ich noch ein pic für euch ein freund hatt sie sich bestellt
hette noch ein kleines video

[Bild: Audi80.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
(19.03.2009, 23:55)Muska1 schrieb: [Bild: Audi80.jpg]
Guten Morgen!

Naja, ich sag mal so, die Standlichtkammer noch schwarz, dann sieht das Ganze annehmbar aus. Wäre halt dann nur für die Facelift-, bzw. RS2-Front Fraktion interessant, wegen der Möglichkeit des Standlichtes im NSW.
Wobei ich dann fast noch die NSW- und Blinkergläser leicht schwarz lasieren würde, wegen der stimmigeren Gesamtoptik.

Grüße
Stephan
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Wie gesagt ich selber finde die schauen ja nicht schlecht aus
und meine alten sind eig schon innen ausgebrannt und die leuchhte halt nicht mehr so gut
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo Muska
Wie können die denn Ausbrennen?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Wahrscheinlich ist der "Verlust der Reflektorbeschichtung" mit "Ausbrennen" gemeint. Ein ähnliches Problem hatte ich mit meinen guten 18 Jahre alten, H4 Leuchten, auch. Huh
Ist aber eine gute Beschreibung... solange es nicht richtig brennt.. Big GrinBig Grin

Guten Abend,
Flo
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



[Bild: 242191_3.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Moin sagen!

Ich hab' da mal grob was montiert...und beim besten Willen...Nenene ...neee.

[Bild: Audi80.jpg]

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n *shiver* KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
@Clus
Das hab ich gemeint hehe Big Grin

@Don Krypton
Du ich finde das schaut nicht schlecht aus nur der rechte scheinwerfer hatt irgendwas aber wie ist es sonst was berichte mal genauer
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angel Eyes DE Scheinwerfer angeblich auch für Cabrio Schwabencabrio 8 7.644 21.12.2009, 11:36
Letzter Beitrag: Clus
  Blinker und Angel Eyes Black Angel 5 4.043 20.07.2009, 16:59
Letzter Beitrag: Vibesy
  angel eyes skorpi1 10 6.387 30.08.2007, 13:14
Letzter Beitrag: risingsun



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste