Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf
Au fein, "Bäumchen-wechsel-dich" Big Grin Erste Sahne Big Grin
...schnellweg Ninja

Habe gerade die Sommerpellen draufgeworfen.... schön. Mann, wat freu ich mich aufs Wochenende mit Euch!
Da gebe ich erst richtig Gas!

Gruß aus dem mittlerweile frühlingshaften Kölle....
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
}
Bedankt durch:
(31.03.2009, 20:38)lemmy schrieb: @Gunny und Flo: Macht Ihr mal, das wird schon klappen! Erste Sahne

Hach, Kinder, wat freu ich mich! Wub

Hallo lemmy,
Dich brauchen wir auch noch bei unserer Aufgabenverteilung!Lesen
Bitte order das passende Wetter für unsJa Massa Az & sollte das Wetter nicht mitspielen wollen...droheNa warte Ihm mit Deiner Regierung (von wegen Sonne antackern)Jawoll Chef!

Gruß
Gunny
}
Bedankt durch:
gunnybaer schrieb:Bitte order das passende Wetter für uns

Hi Gunny,

das Wetter ist bereits geregelt: Ich werde meine Heimat dem Regen überlassen, damit wir auf unserer Tour den strahlenden Sonnenschein geniessen können. Jawoll Chef!

Habe heute ebenfalls die Sommerreifen abgestaubt und montiert, morgen gibt es noch nen Ölwechsel, dann sind wir so weit... Ganz geschmeidisch...
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
(31.03.2009, 21:04)Tombow schrieb:
(31.03.2009, 20:38)lemmy schrieb: Im Prinzip gerne, ich weiß nur nicht, was meine Regierung dazu sagt. Is dat wirklich so?
Och Lemmy, um die könnte ich mich kümmern Cool

Hey Tommy
Du kennst Gaby nicht! Zwinker
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
}
Bedankt durch:
(31.03.2009, 21:29)lemmy schrieb: Ich werde meine Heimat dem Regen überlassen, damit wir auf unserer Tour den strahlenden Sonnenschein geniessen können. Jawoll Chef!

@lemmy

das nenne ich mal EinsatzAz aber was soll ich sagen, habe es nicht anders erwartet.
Ein lemmy ein WortAu Backe

Gruß Gunny
}
Bedankt durch:
Owe schrieb:Hey Tommy
Du kennst Gaby nicht! Zwinker

Oh oh,

das hat sie jetzt gelesen... Erste Reaktion: "Kommt Owe auch? Na warte "
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
Und zweite Reaktion?
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
}
Bedankt durch:
Moinsen Gemeinde!

Sommerpellen draufgeschmissen Ganz geschmeidisch... ......Anhängerkupplung gesucht Lupe .....Dach aufgemacht Cool ....und selbst die schnellste Currywurstbude Deutschlands scheint zu laufen Big Grin ....ich geh kaputt!!
Mein Cab steht noch unberührt auf dem Hof, ich liege schon seit 15 Tagen flach Das ja man doof , noch nix ist fertig. Bremsscheiben voller Rost, Lack stumpf, Querlenkerbuchsen müssen neue rein, Spur und Sturz müssen eingestellt werden, Dach muss "entgrünt" werden, Leder noch nicht gepflegt und erst recht noch keine Sommerschlappen drauf. Ganz zu schweigen von der fetten Radfahrerbeule im Kotflügel.......grrrr Bin verärgert! .....ob ich das alles bis Sonntag schaffe.....ich weiß nicht Is dat wirklich so? , wieso muss ich auch krank werden......kacke Uuups .

Sorry lag mir mal auf der Seele Ja Massa . Egal ich freu mich auch auf Sonntag und wenn wir mit dem Motorrad kommen notfalls. Dann hol ich mir eben geschmack bei Euren Cabs Au Backe

Viele Grüße,
Roland
...........nu is alles weg.....Cabrio verkauft, Mopedbilder verschwunden.......nenenene Da bin ich aber traurig!  .........huch, da is ja doch wieder ein Cabrio Big Grin
}
Bedankt durch:
@Schwupp: meiner sieht leider nicht viel besser aus. Und bei der Hiobsbotschaft, die ich heute erhalten habe, habe ich sogar ne Weile nachgedacht, abzusagen. Aber naja...so eine Möglichkeit läßt man sich nicht so schnell entgehen.
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
}
Bedankt durch:
Wenn Du rein zufällig im Umkreis von Paderborn wohnen würdest, könnte ich Dir das ein oder andere Abnehmen!!!
Aber ich glaube eher nicht! Richtig!?!
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6.Saisonauftakttreffen in Neuenrade zenkerd 15 6.321 05.01.2020, 21:54
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  5.Saisonauftakttreffen in Neuenrade zenkerd 32 14.982 29.12.2018, 11:33
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  4. Saisonauftakttreffen 2. April 2017 zenkerd 28 11.766 01.04.2017, 22:10
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
Smile 3.Saisonauftakttreffen im Sauerland 03.April.2016 zenkerd 41 18.735 03.04.2016, 12:14
Letzter Beitrag: tomminger
Thumbs Up Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf ROC2011 1 2.921 27.10.2011, 19:29
Letzter Beitrag: lemmy
  Cabrio Treffen Meilenwerk Böblingen 9.-10.Juli Frankyy 2 4.411 04.07.2011, 09:01
Letzter Beitrag: Frankyy
  Treffen Meilenwerk 2011 ? pasajoe 2 3.685 31.03.2011, 19:35
Letzter Beitrag: Jannemann
Thumbs Up Race of Champions 2010 in Düsseldorf roc100 0 3.432 11.11.2010, 23:25
Letzter Beitrag: roc100
  Saisonauftakttreffen Meilenwerk Düsseldorf 3.0 kawa116 34 17.294 02.05.2010, 20:01
Letzter Beitrag: vnjochen
  Treffen im Raum Düsseldorf kawa116 73 47.879 28.04.2009, 17:14
Letzter Beitrag: Jannemann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste