NG wurde zu heiss
#21
*gähn* ich geh schlafen, mir gehn die Argumente aus...

Vielleicht kann jemand weitermachen...

Gruß

Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
(12.07.2011, 23:48)bassboss schrieb: *gähn* ich geh schlafen, mir gehn die Argumente aus...
Dann würde mich nur interessieren, wo ich denn neben der Realität geredet habe...Paar Postigs zuvor meintest Du, Dir gehen nicht so schnell die Argumente aus... *lach*
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Ich^^
Obwohl ich glaube, dass in dem Schwachsinn hier mein Beitrag untergegangen ist.
AuteWo gibt Garantie
Brameier in Schopsdorf ebenso
Neben der Realität ist, einen fremden toten Motor für viel Geld Wiederzubeleben.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
@Owe: weiß zwar nicht, was der Schwachsinn daran ist zu behaupten, daß ein (mit Sicherheit!) kaputterMotor, den man für lau auf der Hand hat, besser ist als ein potentiell kaputter Motor, den man aufs Geratewohl kauft, Deine Links sind auf alle Fälle um Welten konkreter als das Allgemeinplatz und das Gequassel von bassboss. Danke!
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
ganz einfach...die Lösung steckt in deiner Antwort:

1. ein mit Sicherheit defekter Motor (der meiner Meinung nach Kosten in 4 stelliger Höhe verursacht) -immernoch ohne Garantie...
2. ein Motor der läuft, und wenn er nicht mehr läuft, gibt es die Garantie (Kosten in 3 stelliger Höhe)

oder anders...
Wozu Lenin wiederbeleben, es gibt doch Gysi! Ich lach mich wech
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Und wieviel Verlaß ist auf die Garantie?
Mal ehrlich, bei einem Händler von gebrauchten Teilen (oder Komplettmotoren) rechne ich von vornherein mit allerlei Ausflüchten und Ausreden, wenn es um Garantieleistungen geht. Eigene Erfahrung...
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Wie soll ich diese Frage beantworten?
Wir leben in Deutschland, nicht in Bulgarien.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
(13.07.2011, 00:17)Owe schrieb: Wie soll ich diese Frage beantworten?
Wir leben in Deutschland, nicht in Bulgarien.
Die Erfahrungen habe ich auch in Deutschland gemacht. In Bulgarien war es besser.. Und mal ehrlich, vielleicht ginge es auch ohne nazimäßig tingierte Antworten, oder?
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Und wieder wird der Begriff Nazi ohne Sinn und Verstand und dessen Bedeutung benutzt....Uuups
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
@FeliXx - die meisten im Forum wissen, daß ich aus BG komme, aber daß mir als Kritik vorgeworfen wird (absolut grundlos), daß ich meine Erfahrungen, die ich schildere, von meiner Herkunft her kommen, finde ich vermessen. Die Erfahrungen, von denen ich spreche, hbe ich in Deutschland gemacht, daher finde ich den Einwand von OWE nicht nur vermessen, sondern auch nazimäßig tingiert. Oder wenn Dich die Interpretation eher befriedigt, voreingenommen und klischeehaft. Kurz - Owe mag sich gedacht haben: "der Tom hat seine Erfahrungen in BG gemacht haben, hier ist alles anders und besser", dann hat er seine abfällige Bemerkung geschrieben. Naja, soviel zur abfälligen Bemerkung - in BG hat mir eine LiMa-Komplettüberholung bei meinem NG (Lagersitze ausschleifen, neue Lager einpassen, neuer Gleichrichter, Prüfstandlauf) bei einem Handwerker, den ich kannte ungefähr 80€ (inkl. Neuteile) gekostet und der Mechaniker sagte zu mir nur: "wenn die kaputt ist, kannst jederzeit vorbeikommen".

Insofern kann ich die Bemerkung nicht anders verstehen als nazimäßig tingiert.
Grüße, Tom
-----
Undercover Agent With a Boxster Da gebe ich erst richtig Gas!
Und meine Diva lebt doch noch (thnX Timo!) Smile
-----
Bilder von diversen Touren und dem Cab-Stammtisch
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diesmal der Anlasser :( klingt gequält... wie wenn er schieben würde... Gitzbang 1 1.203 30.06.2022, 18:24
Letzter Beitrag: kb90imsa
Question ABK startet nur richtig wenn er kalt abgestellt wurde mickalfa 13 9.602 15.05.2012, 07:46
Letzter Beitrag: mickalfa
  Külwasser wird heiss 80audi 7 4.852 03.11.2006, 14:46
Letzter Beitrag: VIP__;)
  NG wird zu Heiss kingpin 9 4.266 02.07.2005, 19:11
Letzter Beitrag: kingpin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste