[Problem] Neues Cabrio - viele Probleme!!
#31
Meist sind die Kontakte auch nur ausgeleiert - wie der Zustand passieren kann ist mir zwar rätselhaft (wenn sie nicht demontiert werden) - aber kommt vor.

MfG
Woife
Audi Cabriolet ABC - 1995

200 Typ44 Avant Turbo Quattro, 100 Typ44 Avant Quattro, 100 Typ44 Sport Turbo Quattro, 100 Typ44 Fronti, A6 C4 Avant Quattro V6, A6 C4 Avant Quattro TDI, 90 Typ89 Quattro, A4 B5 Avant Quattro, 80 Avant Quattro V6, Opel Calibra, u.v.m.
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
naja werde des auf jedenfall weiterhin verfolgen, aber solange nix aufleuchtet sollte es ja passen denk ich Smile

hat jemand einen schaltplan von dem kofferraumkabelbaum?
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Hi,

bei den Kofferraumkabelbäumen sollte eine Anleitung bei sein, der du entnehmen kannst wie die Kabel verbunden werden.


Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Hmm mir ist am Wochenende aufgefallen, als ich hinten rechts den Lautsprecher ausgebaut habe, dass da ein Stecker ist wo kein Gegenstück ist, also der baumelt da frei rum. Leider habe ich kein Gegenstück fühlen können, evtl müsste der ja nur mit dem Kofferraum verbunden werden, dass Verdeck und die Zv wieder funktioniert?!
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Hi,

kann ich mir nicht vorstellen, das da ein Zusammenhang besteht.
Die Kofferraumkabelbäume sind 7- oder 8adrig

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Leute den kasten kann man bestimmt auch per hand öffnen oder? Weis jemand wie man den entriegelt? Evtl mit bild sogar? ^^
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Hi !

Notentriegelung unter den beiden Klappen vorne am Verdeckkasten.

Brauchst einen Inbusschlüssel die Größe weiß ich nicht genau.

Bei mir bei geschlossenem Verdeck etwas tricki geht aber.

Gruß Pulsar !
'92er NG, 180000+ Km, Indigoblau ( B5N )/Schwarz/Holz, Nardi, blaues Verdeck ( manuell ), 7 x 16  ( 10 Speichen ), Leder, keine Klima, Custom Alu-Kühler (5Inline), Serien AGA-Edelstahl ab KAT.                                                                                                                                                                                                           
                                                                               5 Zylinder sind konsequente Evolution
                                                                                          Auto Union 1000 SP


Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Hi,

http://www.audi-cabrio-club.info/ac/faq/...artlang=de


Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#39
hi zusammen,
hab erst vor ein paar tagen meine Kabelbäume erneuert. Erst ging der deckel nur noch 5 cm auf und nachdem ich mal am rechten Kabelbaum gerüttelt habe, ging gar nix mehr. Elektro ist jetzt auch nicht meins, aber das ging mit der Anleitung sehr gut. Ich habe für beide Bäume etwa 1,5 Stunden gebraucht. Und alles läuft wieder reibungslos.
Gruß Stefan
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Glaub ich bin echt zu blöd dafür Das ja man doof Is dat wirklich so?

Meiner ist Baujahr 91, also ich hab des bei der Sonnenblende nicht.

Hab jetzt 1-2 Bilder gemacht, könnte jemand da vielleicht ein pfeil hinsetzen wo genau der hebel ist?

   
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verdeck Probleme A4 Cabrio B7 Giovanni80 3 2.198 17.05.2021, 12:39
Letzter Beitrag: lemmy
  Nochmal Fensterheber...Probleme...Probleme Onkeljimbo 1 3.060 15.09.2014, 19:21
Letzter Beitrag: Onkeljimbo
  DE Scheinwerfer Probleme über Probleme! Oldaudifreak 8 8.267 20.06.2012, 22:49
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  A4 Cabrio, Probleme beim Öffnen des Kofferraums am Hang starkle 0 3.263 31.08.2010, 11:58
Letzter Beitrag: starkle
  Viele Funktionen gleichzeitig ausgefallen early 6 6.812 19.01.2008, 18:51
Letzter Beitrag: early
  und wieder viele A8 4E dioden verbaut... Brutal_Lion 7 5.758 19.08.2005, 23:02
Letzter Beitrag: reijada



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste