Schwabenlandrunde nach Audi Forum Neckarsulm
#41
Hallo Hans Georg,

erst mal vielen Dank für die Arbeit und Mühe die Du Dir machst. Erste Sahne
Ich hab mir mal die Route angesehen.
Wenn ichs richtig sehe, haste 4 Stops eingeplant. Das ist eine sehr schöne Tagestour
Du solltest beachten, daß damit eine Gesamtzeit von ca. 5 Stunden, event. mehr, zusammenkommt.
Ist einfach die Erfahrung von vielen Ausfahrten und damit biste auch dem von Urmel genannten Schnitt von 25km/h.
Auch die Abfahrtzeit bei Audi wird wohl etwas später sein. Kleiner Snack und ein Getränk im Bistro und schon ists locker 14.30 Uhr.
Wie Du anfangs angedacht hast, sollte die Strecke, je nach Anzahl der Zwischenhalts zwischen 50 und max. 100 km und die Ankunft in der Pizzeria spätestens 17.30Uhr sein.

Gruß und nochmals Danke für Deine Arbeit
Tom
-Fuhrpark- Smile
- Audi (ur)quattro kompl. restauriert, Vollausstattung, tornadorot, EZ 07/85
- Audi 90 quattro typ85 Vollausstattung ohne Leder, alpinweiß, EZ 08/85
- Audi Cabrio SunLine Style & Comfort m. Hardtop, fast Vollausstattung, europablau perleffekt, EZ 03/97
- Audi A4 Avant 2,5 TDI, Vollausstattung ohne Standheizung, hibiskusrot perleffekt, 02/2000 ; verkauft
- Porsche 924 Targa, in Restauration, stillgelegt seit 08/90, alpinweiß, EZ 07/81
Zitieren }
Bedankt durch:
#42
Sagt mal soll ich den Teil vielleicht abtrennen in einen extra Trööt ?
Das wird ein bisschen viel off-topic und hat nix mehr mit dem Besuch des AFNSU zu tun.

Euer Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#43
(20.05.2014, 11:58)Tux schrieb: Sagt mal soll ich den Teil vielleicht abtrennen in einen extra Trööt ?
Das wird ein bisschen viel off-topic und hat nix mehr mit dem Besuch des AFNSU zu tun.

Euer Tux
Pro ... verliere langsam den Überblick und zeitliche Bedenken möchte ich auch anmelden. Die Strecke ist mir bekannt. Vor allem der Abstecher nach Lauffen - ich weiß, den Schwaben zieht es zum Neckar - von Löwenstein aus ist ein ziemliches Gezockel. Wenn auch landschaftlich überaus reizvoll. Alternativ könnten wie die Jagst hinauf, vorbei an der Götzenburg - genau der mit dem berühmten Zitat - bis Kloster Schöntal und im Anschluss den Kocher hinab fahren. Womit wir wieder am Anfang der Tour von Hans Georg wären. Nach Anreise, Begrüßung, Werksführung, Fachsimpeln, Freundschaft schließen und Autogucken habe ich ohnehin schon reichlich Unterzucker. Phu... ist das anstrengend!

@Hans Georg,
wunderbare Tour. Waldenburg und die Seen, sehr idyllisch. Und der Blick von Löwenstein in die Ebene ist einfach fantastisch. Respekt

Bin dabei:
1 Micha@HY/Micha/ja/ja/open End
2 Michael1/Michael/ja/?/18:00
3 Saxe/Ralf/ja/ja/18:30
4 Uritom/Tom/ja/ja/18:30
5 AudiSN/Stefan/ja/ja/open End
6 Doppelherz/Hans Georg/ja/ja/open End
7 JackAss/Daniel/ja/ja/open End
8 Gwenselah/Andy/ja/ja/~19 Uhr
9 trucker51 /Joe/ja/ja/19-20 Uhr
10 Bernd/Bernd ja/ja/ca.18:30
11 JürgenM/Jürgen/ja/ja/~19:00
12 XJRider/Alex/ja/ja/19-20 Uhr
13 urmel/Michael/ja/ja/open End
14 Cabriofreak/Andreas/ja/ja/19-20Uhr
15 Jenkins/Micha/ja/ja/open end
16 luftfisch/klaus/ja/ja/before sundown
Gruß, klaus
[Bild: 082k2.jpg] Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#44
(20.05.2014, 11:58)Tux schrieb: Sagt mal soll ich den Teil vielleicht abtrennen in einen extra Trööt ?

Hallo Thilo,
dachte ich mir eigentlich auch, bevor ich den Tourvorschlag machte. Ich bin absolut dafür. Die Tour habe ich aufgrund der vielen Anregungen abgekürzt. Sobald der "Trööt" steht mache ich sie publik.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#45
Moin!

(19.05.2014, 23:10)uritom schrieb: ...Du solltest beachten, daß damit eine Gesamtzeit von ca. 5 Stunden, event. mehr, zusammenkommt.
Ist einfach die Erfahrung von vielen Ausfahrten und damit biste auch dem von Urmel genannten Schnitt von 25km/h.
...
Zwischenhalts zwischen 50 und max. 100 km und die Ankunft in der Pizzeria spätestens 17.30Uhr sein.
...

Habe zwar "open end" angekreuzt, denke aber auch, daß hier bei aller Euphorie noch ca. 40 km gekürzt werden sollten. Evtl. so, daß man bei gutem Durchkommen noch 20 km bis zum Ziel anhängen kann, aber nach aller Erfahrung lieber etwas pessimistisch planen. Trotzdem Danke.

Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#46
Hallo zusammen,
aufgrund der vielen konstruktiven Bemerkungen habe ich die Route mal verkürzt. Sie hat jetzt 97km.

Um es vorweg zu sagen – es ist nicht meine Gegend!!!! Das ja man doof Man nennt Leute wie mich hier Naing'schmäckta oder Luftschnäpplere Au Backe – und damit kann ich gut leben Big Grin.

Ich habe die Route aufgrund von Bildern im Netz und relativ kleinen, wahrscheinlich weniger befahrenen Strassen ausgesucht. Ein Einheimischer kann da sicher mehr rausholen. Zudem bin ich, was Touren und Kolonnenfahrten angeht relativ unbedarft. Au Backe Ich habe mal eine hier im Grossraum Stuttgart organisiert.
Nachdem das Treffen immer weitere Ausmaße annahm, hätte ich es schade gefunden, wenn weiter angereisten Mitgliedern hier nichts geboten worden wäre. My Friend! Es gibt hier schon einige nette Fleckchen.

Falls sich also jemand berufen fühlt, eine andere Tour auszurufen, kann er meiner Zustimmung sicher sein. Ja Massa Ja Massa

Hier jetzt die verkürzte Fassung:
[Bild: bildschirmfoto2014-05l4jcv.jpg]

Ich hoffe auf einen schönen Tag, guten Austausch usw.. Laßt uns was aus dem Tag machen.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: 86tgwoab.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch: Jenkins
#47
Sodele, hallo miteinander.

sind natürlich auch dabei bein rumgurken und futternSmile
2 Personen


Bin dabei:
1 Micha@HY/Micha/ja/ja/open End
2 Michael1/Michael/ja/?/18:00
3 Saxe/Ralf/ja/ja/18:30
4 Uritom/Tom/ja/ja/18:30
5 AudiSN/Stefan/ja/ja/open End
6 Doppelherz/Hans Georg/ja/ja/open End
7 JackAss/Daniel/ja/ja/open End
8 Gwenselah/Andy/ja/ja/~19 Uhr
9 trucker51 /Joe/ja/ja/19-20 Uhr
10 Bernd/Bernd ja/ja/ca.18:30
11 JürgenM/Jürgen/ja/ja/~19:00
12 XJRider/Alex/ja/ja/19-20 Uhr
13 urmel/Michael/ja/ja/open End
14 Cabriofreak/Andreas/ja/ja/19-20Uhr
15 Jenkins/Micha/ja/ja/open end
16 luftfisch/klaus/ja/ja/before sundown
17 steffi und mulri/anselm/ja/ja/open end

super, freu mich!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#48
Das schaut doch schon mal gut aus,gfällt mir.
Sind noch 18 Tagewenn das Wetter dan noch schön
wird passt doch alles.ProCool
Gruß Joe

Das schaut doch schon mal gut aus,gfällt mir.
Sind noch 18 Tage wenn das Wetter dan noch schön
wird passt doch alles.ProCool
Gruß Joe
Zitieren }
Bedankt durch:
#49
Hallo,

Ich bin auch dabei Smile

Forumsname/realler Name/Tour/Restaurant/Zeitlimit:

1 Micha@HY/Micha/ja/ja/open End
2 Michael1/Michael/ja/?/18:00
3 Saxe/Ralf/ja/ja/18:30
4 Uritom/Tom/ja/ja/18:30
5 AudiSN/Stefan/ja/ja/open End
6 Doppelherz/Hans Georg/ja/ja/open End
7 JackAss/Daniel/ja/ja/open End
8 Gwenselah/Andy/ja/ja/~19 Uhr
9 trucker51 /Joe/ja/ja/19-20 Uhr
10 Bernd/Bernd ja/ja/ca.18:30
11 JürgenM/Jürgen/ja/ja/~19:00
12 XJRider/Alex/ja/ja/19-20 Uhr
13 urmel/Michael/ja/ja/open End
14 Cabriofreak/Andreas/ja/ja/19-20Uhr
15 Jenkins/Micha/ja/ja/open end
16 luftfisch/klaus/ja/ja/before sundown
17 steffi und mulri/anselm/ja/ja/open end
18 Summer-time/ Zoran/ Ja/ Ja/ Open end

Freu mich schon sehr darauf Smile

Schöne Grüsse,

Zoran
Zitieren }
Bedankt durch:
#50
Moin,

ist es möglich, die Entscheidung bei der Tour dabei zu sein, spontan zu treffen ?
Es hängt einfach davon ab, wie pünktlich wir loskommen und wie lange sich das am AFN hinzögert.
Ist schon klar, dass ich bei so einer Entscheidungslage keinen Platz in der Pizzeria beanspruchen könnte...

Gruß
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen bei Audi in Neckarsulm AbrigoRojo 304 98.980 18.06.2014, 16:42
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Audi Forum mit Führung Tux 19 11.264 26.09.2009, 09:33
Letzter Beitrag: Sunseeker2003



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste