Vermutlich bald einer weniger mit Auto...
#21
Moin ihr beiden,

wie ich schon oben geschrieben hab': Ich bin ja nicht aus der Welt. Klar ist es immer so, dass man sich, wenn man einen Wagen erstmal los ist, natürlich etwas rar macht - davon geh' ich auch aus. Aber ich hab' in den letzten Monaten auch kaum noch Beiträge verfasst - und so uninteressant war's dann ja doch nicht hier...Smile...!

Und siehste, den alten NG hatte ich ja ganz vergessen...der liegt ja auch noch hier rum. Und eine komplette Heizung...und zwei KI-Gehäuse...ich glaub', ich muss wohl nochmal mein Kleinanzeigen-Postfach füttern, was?

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hallo Don,

auch ich finde es schade, dass du gehst, aber glaube mir, du wirst es noch irgendwann bereuhen. Vielleicht nicht heute, vielleicht auch noch nicht morgen oder übermorgen, aber irgendwann wird der Tag kommen Zwinker

Wobei ich mir aber am meisten Sorgen mache; 2.500,- EUR??? Da habe ich ja Angst dass das Auto versehentlich an ein Breitbau-tuning-tiefer-härter-breiter-lauter-hässlicher-Fahrer geht :'(

Kann sich nicht jmd. aus dem Forum bereit erklären, dem Don seinem Schatz bei sich aufzunehmen?! Ich habe leider kein Platz dafür, sonst würde ich das gerne tun.

Gruß Manny
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Mahlzeit!

Auch wenn ich hier noch relativ frisch bin ( ca. 5 Jahre) und auch Beitragsmäßig eher auf unterem Niveau schwebe, so verfolge ich doch viele Beiträge hier im Forum.

Der Erstkontakt mit dem Don war ganz klassisch, der WEchsel des Wärmetauschers.. Danach dacht ich mir, der muss wat aufm Kastn haben, hab mich wohl auch nich getäuscht.
Ich wünsch dir trotzdem weiterhin alles Gute und viel Glück auf der Suche nach deinem American Dream Zwinker

Hoffe das Boot kommt in gute und pflegende Hände Smile

In diesem Sinne,


Grüße aus Niederbayern,


Daniel
[Bild: ht2w8juh.jpg]
Das Maß aller Dinge, 5 Zylinder und 4 Ringe Big Grin

[Bild: 497194_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Da isser mal wieder!

Och, bereuen - bestimmt. Aber irgendwann muss halt mal was Neues her - ich bin jetzt 43 und muss mich auf meine Midlife-Crisis vorbereiten...Smile...!
Weil ich letztes Wochenende auch mein Motorrad verkauft hab' (Was soll das Ding im Schaufenster einer Fahrschule rumstehen?), musste ich nochmal
in eine Schrauberhütte zum Alu schweißen lassen und wäre fast bei einer Custom-Harley schwach geworden - aber Motorrad fahren? Nee, bin ich auch
mit durch!

@Maveric: Wir werden uns ja vermutlich am Wochenende 10.-12. Oktober sehen...aber den Motor pack' ich mir nicht in den Twingo...weil, dann dürfte
spätestens am Dreieck Drammetal das Heck durchgeschliffen sein!

Ansonsten - was macht die Planung? Vielleicht erstmal was Verworfenes...Claudi und ich waren schon ziemlich nah davor, einen ziemlich großen Fehler
zu machen (und einen teuren Fehler dazu - ein Bekannter von mir ist Hotrodder und er meinte, da sind locker noch 12 - 15.000,- € in der Warteschleife):

[Bild: Rod.jpg]

Aber glücklicherweise ist der Wagen nicht mehr drin...das wär' vielleicht ein Horror geworden bei der Prüfung auf'n H-Kennzeichen...mein lieber Scholli...Das ja man doof...!

Dafür hab' ich jetzt was anderes im Auge. Einen Oldsmobile Ninety Eight...das ist das Ding, das von Eckaat offiziell als "Schööööner Audowagen" betitelt
wurde. Ich sach' ma' so: Drei Meter Zwanzig. Und das ist nur der Radstand...Erste Sahne...dazu hat das Ding auch noch 'ne Anhängerkupplung! Da noch'n Wohnwagen
hinter und ich brauch' für die Urlaubsfahrt Polizeibegleitung...ich könnt' mich wegschmeißen...alleine bei dem Gedanken...Ich lach mich wech...!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Moin Don,

da mach ich mal eben wieder die Forumsseite auf (zugegebenermaßen hab ich mich etwas rar gemacht) und das erste, was ich sehe ist DAS... Ich finds blöd Waaat? Das ja man doof

Schade, dass "Herr Kaleu" bald ohne Boot ist, aber natürlich ganz und gar Dein Bier und sicherlich gut überlegt.

Ich hoffe dennoch, dass der Kontakt nie ganz abreißt und wir uns nochmals hier oder im wahren Leben oder sonstwo begegnen. Bis dahin: Allzeit gute Fahrt und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel... Zwinker
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
(16.09.2014, 11:25)Don Krypton schrieb: [..]ich bin jetzt 43 und muss mich auf meine Midlife-Crisis vorbereiten...Smile...!

Ich lach mich wech Als meine Nachbarn mich gefragt haben, warum wir denn jetzt VIER Autos haben, habe ich das damit erklärt, dass ich jetzt mit 43 meine Midlifecrisis auslebe Zwinker

Zitat:Einen Oldsmobile Ninety Eight...das ist das Ding, [..]

Kann ich irgendwie verstehen - ein Freund von mir fährt Deutschlands einzigen 71er Ford Torino 500 - das ist so'n ähnliches Schiff und macht schon deutlich was her. Er hat den übrigens selbst aus den Staaten importiert - falls du mal Fragen hast: www.fastbacks.de

Gruß
Bo.
Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren - das Beste aus den 70ern, 80ern und den 90ern:
Opel GT BJ 72 (seit 10/72 in Familienbesitz) -  Audi Coupé GT 5E BJ '83  -  Audi Cabrio 5E BJ '93

[Bild: GT.jpg][Bild: signatur-coupe.jpg][Bild: signatur_cabrio-bolero.jpg]

Alles zum Cabrio: blog.joraschky.de
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Moin Bo!

Schönen Dank für den Tipp...schau' ich mir nachher mal an (wobei der Torino im Vergleich zum 98 schon fast ein Kleinwagen ist...Zwinker...). Und wir haben jetzt auch drei Autos...was auch keiner versteht, weil wir eigentlich auch nur eines brauchen.

Schönen Gruß,
DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Lieber Don,

ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß bei neuen Projekten. Man muss auch mal was neues starten.
Leider geht mit Dir ein erhebliches Volumen an Cabrio spezifischem Wissen und Erfahrungen verloren. (Wobei ja manches hier im Forum bestens dokumentiert ist) Ja Massa

Deine Beiträge werden mir auch fehen... Erst mal was mampfen
LG Hufe
Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
(17.09.2014, 07:19)Don Krypton schrieb: Und wir haben jetzt auch drei Autos...was auch keiner versteht, weil wir eigentlich auch nur eines brauchen.

Schönen Gruß,
DCooln KryptCooln

Moin !
Blödes Argument. Zählt nicht. Vergiss die Meinung der anderen. Die haben im Zweifelsfall einen Hund. Obwohl sie keinen brauchen. Oder ein Boot. Obwohl sie keins brauchen. Oder jederzeit ne Packung Kippen dabei. Obwohl sie keine brauchen. Oder...oder....oder...
Ist schon komisch, dass man in diesem Land schräg angeguckt wird, wenn man mehrere Autos hat (ja, ich kann da ein klein wenig mitreden...). Ist halt Hobby. Und dass andere ein Auto als reinen Gebrauchsgegenstand ansehen und dann einen Minivan mit Stoffsitzen als Benchmark ansehen, ist doch allein deren Problem.
Also, HAU REIN !Erste Sahne

Gruß
brendan
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Hi,

fragt mal was passiert wenn du 4 Autos hast und dazu noch die Garagen baust.......Ich lach mich wech

Gruß

Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann jemand ein Auto begutachten im Hochtaunuskreis? Doppelherz 0 1.413 15.03.2017, 20:12
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Einer weniger.... AudiMicha 3 2.672 08.08.2016, 12:53
Letzter Beitrag: lemmy
  Hier ist auch einer sein Cabriolet unfreiwillig losgeworden Doppelherz 22 12.062 03.10.2014, 11:38
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Autsch! War das einer von uns? lemmy 20 12.289 26.03.2014, 08:38
Letzter Beitrag: Pasci
  Auto in Holland kaufen vom Händler Serkan.S 2 3.537 16.01.2014, 11:09
Letzter Beitrag: brendan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste