Vermutlich bald einer weniger mit Auto...
#31
(17.09.2014, 07:19)Don Krypton schrieb: Und wir haben jetzt auch drei Autos...was auch keiner versteht, weil wir eigentlich auch nur eines brauchen.

Schönen Gruß,
DCooln KryptCooln
Moin!
Das Argument mit vier Autos und der Unverständnis der Anderen kenn ich...
Ich selbst hab drei Autos, ein Bekannter kommt auf derer acht (!, alles Audis) und ausserdem sind im Umfeld noch einige "Vielfahrer" unterwegs. Ich rede hier von Einzelpersonen, keine Familien oder zusammenlebende Partnerschaften.
Zu deiner geplanten Neuanschaffung wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche und dann viel Spass beim Fahren. Der Sound eines alten amerikanischen V8 ist durch nichts zu toppen...
Daily1: A4 B6 2.5 TDI MT (Sparfass)
Daily2: A4 B6 2.5 TDI AT (Fahrspass)
New: A4 8H 3.0 AT (Projekt Sonnenschein)
Altenteil: S4 2.2T Revo
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Zitat:Hi,

fragt mal was passiert wenn du 4 Autos hast und dazu noch die Garagen baust.......Ich lach mich wech

Gruß

Roland

Jo, unschuldig PFEIFFFF! Cool
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Moin sagen!

Und richtig geil bist du sowieso erst, wenn du vier Autos hast und anfängst, drei Doppelgaragen zusammen zu zimmern - in der Hoffnung, dass deine Frau nicht mitzählt...Ich lach mich wech...!

Schönen Gruß und so,
DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Ich hab hier "nur" 3 rumstehen und ein (etwas weiter weg wohnender) Nachbar fragte mich letztes Wochenende: Sind Sie Autohändler? Ich finds blöd
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
(18.09.2014, 17:03)Bastel schrieb: sind Sie Autohändler? Ich finds blöd

Nö Alleinverdiener Smile
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.

KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface

VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.

Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.

Zitieren }
Bedankt durch:
#36
Moin moin,

schade Don Nenene .

Gruß Torsten

P.S. : zu viele Autos gibt es nicht, nur zu wenig freie Versicherungen
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Garagen sind auf Dauer preis-/leistungsmäßig nicht lohnenswert. ich hab eine Halle angemietet Smile
Beste Grüße
Matlock
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Hallo,

tja.... das 12. Jahr.... da wurde es bei mir auch ernst......

im 13. gabs dann nen kleinen Wildtreffer und mit neuem Tüv und Schaden, war er nach einer Woche weg.

Als ich ne Woche später ein S4 Cabrio besichtigen wollte.... hing mir 2 Tage vorher ein Lieferwagen in der Frontscheibe meines Skoda RS Alltagsgefährt...

TOTALSCHADEN und die Kohle kam erst ein halbes Jahr später....

Habe dann erstmal alles etwas aufgeschoben und zwischenzeitlich ein Frauenauto gekauft....

Als Dein Boot dann zum Verkauf stand, wurde ich fast schwach....

Platz hätte ich... (Halle unterm Haus noch nicht ganz ausgebaut aber ca. 90m2 für Autos und schrauben Smile ... oh wee wenn das meine bessere Hälfte liest.....

Gruss aus Trier
Oben ohne im R52 S oder rechts unten im R + T.....

Irgend wann wieder mit 4Ringen ohne Dach


Zitieren }
Bedankt durch:
#39
Moin sagen!

@Langen: Na, da hast du ja noch mal Schwein gehabt. Gestern gab es einen Handschlag zwischen mir und Andreas aus Lehrte. Ich melde ihn am Donnerstag ab und er stellt ihn sich erstmal über den Winter in die Garage und dann im kommenden Frühjahr wird der Kleine wieder in die freie Wildbahn entlassen. Mir ist auch irgendwie ein bisschen mulmig, aber jeder Abschied ist schwer und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...Sorry! Tut mir leid!Rolleyes...!

Für alle, die es sich überlegt hatten: Endpreis waren 2.400,-€ inklusive Digitalverstärker und Rockford Kondensator. Aber so bleibt wenigstens zusammen, was zusammen gehört...Ich finds blöd...!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:
#40
Hi Don,

auch wenn ich etwas traurig bin und ich hoffe das du die Entscheidung bereust, wünsche ich dir, dass du die Entscheidung nicht bereust, klar?! Zwinker Und alles gute für alles was da kommen möge (vermutlich aus Übersee). Auf den müssen wir dann aber ordentlich einen heben. Bis demnächst...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann jemand ein Auto begutachten im Hochtaunuskreis? Doppelherz 0 1.430 15.03.2017, 20:12
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Einer weniger.... AudiMicha 3 2.701 08.08.2016, 12:53
Letzter Beitrag: lemmy
  Hier ist auch einer sein Cabriolet unfreiwillig losgeworden Doppelherz 22 12.205 03.10.2014, 11:38
Letzter Beitrag: Doppelherz
  Autsch! War das einer von uns? lemmy 20 12.415 26.03.2014, 08:38
Letzter Beitrag: Pasci
  Auto in Holland kaufen vom Händler Serkan.S 2 3.565 16.01.2014, 11:09
Letzter Beitrag: brendan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste