[Info] Schöne Touren
#11
(05.03.2015, 19:28)Raudi1967 schrieb: Hallo, ein anderer Andreas Zwinker !
Tolle Fotos, wo war die Tour denn?
L.G . Willi

Moin Andreas ( ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren) !
Danke, für die Nachricht, würde gerne mal bei Euch mitfahren Smile . Muß es nur früh genug erfahren, wegen der Arbeit und der langen Anreise! ( Norden/Norddeich)
L.G . Willi


Hallo Willi,
dann solltest Du dich auf die Warteliste setzen.
Hier die Links: Die Tour und so kannst Du vom Norden anreisen: Anreise

Der wieder andere Andreas hatte allerdings schon weiter oben auf Verabreden zum Treffen einen Link geschickt.

Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Nabend Cab Freunde!
Hätte auch Lust auf ner Mosel Tour. Habt ihr schon mal ne Tour entlang der Mosel gemacht? Wenn ja, wer hat eventuell Berichte oder Bilder dazu? Oder liegt dieses Jahr noch so eine Tour an?
L.G.
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
wir waren schon öfters an der Mosel bzw in der Eifel....
dieses Jahr auf jeden Fall wieder
mit besten Grüßen
Michael Fischer
Geschäftsführer mf tuning shop

[Bild: logocabrioteile.jpg]

Weidenstr 71
46149 Oberhausen

Telefon: 0208-3762943
Fax: 0208-3762944
Mobil: 0173-4573045
email: info@mf-tuning-shop.de

Teileabholung nur nach vorheriger telefonischer Terminabsprache möglich!

Gern könnt Ihr euch auch hier umsehen:ebay shop
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo Michael , melde dich doch mal, wenn wieder so eine Tour an steht! Würde mich freuen Smile
L.G. Willi
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Moin!

Du könntest natürlich auch das Forum "Treffen" abonnieren. Schon wirst Du brühwarm informiert wenn etwas geplant wird.

Micha


Gesendet von unterwegs...
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch: lemmy
#16
Hallo Micha, wie Treffen abonnieren? Geht das wirklich, und wenn, wie?
L.G.
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Hallo Willi,

ich bin zwar nicht der Micha (nichtmal ein Micha Rolleyes ), aber ich kann Dir tropsdem helfen:

Klar kannst Du das Forum "Verabreden zum Treffen" abonnieren. Und zwar ganz einfach, indem Du rechts oben auf der entsprechenden Übersichtsseite (einen Hyperlink hatte ich Dir weiter oben schon zur Verfügung gestellt) auf "Dieses Forum abonnieren" klickst. Lesen

Btw: Was ist denn eigentlich aus Deinem unruhigen Motor geworden? Und für welches Radio mit Ausfahrbildschirm hast Du Dich entschieden? Man liest so gar nichts mehr zu Deinen Anfragen von 2013... und ein Forum ist nunmal keine Einbahnstraße. Wir geben nicht nur (gerne), sondern nehmen hin und wieder auch gerne Informationen auf. Grandpa
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hallo Andreas von der Ems ! Sorry, war bis vor kurzem schon lange nicht mehr im Forum drinne Da bin ich aber traurig!
Der unruhige Lauf von meinem Audi, lag an einer defekten Drosselklappe! Und wegen dem Radio hatte ich mich für das Kenwood mit Ausfahrbildschirm endschieden, bin sehr damit zufrieden ! Danke für die Auskunft Smile Gruß von der Küste
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hi Willi,
schreib maskenfrosch doch mal eine PN.
maskenfrosch ist der Admin unserer WhatsApp-Gruppe in der wir die spontanen Sachen planen bzw. die Anfragen machen ob jemand zb. spontan Lust hat in Cuxhaven Eis essen zu gehen o.ä..
Gruß aus Bremen
Andy

[Bild: cudkrsi2os6czwrrn.jpg][Bild: cudkrxfdak21l4tjn.jpg]
Saison 2014 - 2015
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo Andy, wollte dir gerade ne Mail schicken, habe aber keine Berechtigung, verstehe ich nicht Da bin ich aber traurig! könntest du nicht was machen, wegen der WhatsApp Gruppe? Das klingt nämlich gut, würde mich freuen! Muss gleich bei meinem Cab den linken Hydraulikzylinder vom Verdeck wechseln. Hoffentlich läuft dass mit!
Schönen Gruß von der Küste
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste