Großraum Stuttgart, Interesse an einem Cabrio Ausflug?
Hallo Leute,

ich klinke mich aus der Planung aus, behalte mir vor, die Tour evtl. nicht mitzumachen.

Eine vernünftige Planung ist hier leider nicht möglich, da die Idee zur Tour im Prinzip durch die WhatsApp-Gruppe gekapert worden ist und eine Diskussion letztendlich nur noch dort stattfand. Das ist böswillig. Meine Bitte an die Ortskundigen, Vorschläge um den Bodensee vorzuschlagen, fanden ausschließlich in dieser Gruppe statt.
Hier, wo das ganze gestartet worden ist, dringen nur vereinzelt und reduziert Informationen ein. Ich empfinde das als asozial. Eine Ausnahme ist u.a. hier der Thomas, Dennis und Micha.

So kann man ein Forum und die Aktivitäten in diesem kaputt machen.

Eine andere Sache ist es, wenn innerhalb dieser Gruppe Ideen zu einer Tour entwickelt werden (Beispiel Sinsheim Technikmuseum) und zur weiteren Verbreitung auch hier ins Forum verlinkt werden. Das ist hilfreich und eine Supersache.

Dann wünsche ich Euch viel Erfolg bei der weiteren Umsetzung.

Gruss Hans Georg
Zitieren }
Bedankt durch:
Moin,

Ich bin mit Frau und Zwerg um 8 Uhr in Kirchheim.
Grüße Sascha

[Bild: k3u2gkv9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hi

Wir sind um ca. 6.30 an der Raststätte Wunnenstein und warten dort auf die Heilbronner Erste Sahne

Gruß Thomas

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,

wir werden ab 09:30 Uhr an der Raststätte Allgäuer Tor, bei Dietmansried, auf die Gruppe warten.

   



Dann sind es nur noch ca. 56 KM bis Füssen.

Wir freuen uns schon  Smile  .

Grüsse aus Ulm.

Helge
Blaupunkt Frankfurt DAB, Splitter Dietz 41111, Audi Aktivanlage, Vorne Audio Sound 100 , ETON 6.2 USB, Steinmusic Klangtuning.

2.8 Orinocogrün 03.08.2018 R.I.P.

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo nochmals an alle,
es tut mir außerordentlich leid, dass H.G. sich bei der Planung übergangen fühlte.
1. wußte ich nicht, dass er kein WhatsApp hat (bzw dieses kategorisch ablehnt)
2. auch ich bin ein viel arbeitender Mensch (bin in der Schweiz im Außendienst) & dachte, mit meinen Ortskenntnissen etwas zum Gelingen des Wochenendes beitragen zu können (einige aus dem Forum/Club sind schon bei von mir geplanten Touren mitgefahren).
3. ich möcht keinesfalls als Störenfried dastehen.

Schönen Abend noch & Gruß an alle
H&R 50/50mm; Räder BBS RS 219 in 9j x16 ET 09 mit 215/40 R 16; Girling 60 Bremse mit Tarox-Scheiben; Facelift-Stoßstangen; Eigenbau-Kühlergrill RS 6-Look; Schweller und Stoßstangenunterseite in Wagenfarbe; BN-Pipes ab Kat; Sitze neu geledert, Sitzmittelbahnen Alcantara, Nähte Dunkelgrün; Lenkrad aufgepolstert & neu bezogen; einige Innenraum-Teile mit Alcantara bezogen; TT-Pedale; Doorboards mit Audio-System Radion 165-4, 8" JL-Audio-Subwoofer im Skisack, Krüger & Matz KM 1004
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,

da das Wochende super werden soll, nehmen wir also den 1. Termin !
Bitte nicht vergessen die zwei anderen Termine zu stornieren falls ihr gebucht habt.
Stornieren erst nach Abreise ! nicht das wir deswegen nen schlechten Service bekommen Big Grin


Nochmal kurze zusammenfassung der Anreise:

Abfahrt Raststätte Wunnenstein  6:30 Uhr

Wunnenstein--> Kirchheim-Teck West 80 Minuten Fahrtzeit

Abfahrt Kirchheim-Teck West 8:00
(Treffpunkt Total-Tankstelle direkt an Autobahnabfahrt)

Kirchheim-Teck West --> Raststätte Allgäuer Tor 80 Minuten Fahrtzeit

- Pause 20-30 Min.

Abfahrt Raststätte Allgäuer Tor 9:30


Sollte ich etwas vergessen haben bitte nochmal melden.

Freu mich auf eine schöne Ausfahrt mit euch Zwinker
[Bild: cabsued.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo Dennsi,


gute Entscheidung!

Wir werden dann bereits ab 9:00 Uhr auf der Raststätte Allgäuer Tor sein. Falls ihr besser als gedacht durchkommt, bitte ich um kurze (WhatsApp) Info.

Wir freuen uns auf das schöne Wochenende  Smile  Smile .

Gruß aus Ulm

Helge
Blaupunkt Frankfurt DAB, Splitter Dietz 41111, Audi Aktivanlage, Vorne Audio Sound 100 , ETON 6.2 USB, Steinmusic Klangtuning.

2.8 Orinocogrün 03.08.2018 R.I.P.

Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo,
dann bedankt Euch mal alle bei Micha, der war für das Wetter zuständig. Wir sind dann 8Uhr in Kirchheim an der Tankstelle.

Kleiner Tipp, wir sollten vielleicht erst am Tag der Abreise die folgenden Termine stornieren, nicht, dass das in den Service einfließt.
Gruss Hans Georg
pelikanblau: [Bild: 653206.png]
mingblau: [Bild: 653204.png]

[Bild: hgl_5295sck52.jpg]

Think about your life, you live in a box, you work in a box, you'll leave the world in a box.

There must be something in between Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
(17.04.2018, 12:22)Doppelherz schrieb: Hallo,
dann bedankt Euch mal alle bei Micha, der war für das Wetter zuständig. Wir sind dann 8Uhr in Kirchheim an der Tankstelle.

Kleiner Tipp, wir sollten vielleicht erst am Tag der Abreise die folgenden Termine stornieren, nicht, dass das in den Service einfließt.
Gute Idee mit dem stornieren HG.!


Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
[Bild: cabsued.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
Hallo zusammen,

muß kurzfrisig die Teilnahme für den Samstag, 21. teilweise absagen. Kann erst gg. 18.00 in Isny zu Euch stoßen.... Der Sonntag läuft wie geplant. Wünsche Euch nen schönen, erlebnisreichen Samstag, wir sehen uns abends im Hotel.

Gruß, Robby
H&R 50/50mm; Räder BBS RS 219 in 9j x16 ET 09 mit 215/40 R 16; Girling 60 Bremse mit Tarox-Scheiben; Facelift-Stoßstangen; Eigenbau-Kühlergrill RS 6-Look; Schweller und Stoßstangenunterseite in Wagenfarbe; BN-Pipes ab Kat; Sitze neu geledert, Sitzmittelbahnen Alcantara, Nähte Dunkelgrün; Lenkrad aufgepolstert & neu bezogen; einige Innenraum-Teile mit Alcantara bezogen; TT-Pedale; Doorboards mit Audio-System Radion 165-4, 8" JL-Audio-Subwoofer im Skisack, Krüger & Matz KM 1004
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabriolet Stammtisch Region Stuttgart Remendy 176 96.013 21.06.2023, 17:50
Letzter Beitrag: early
  Besteht Interesse an Rheinlandtreffen? Grisu1965 4 2.166 29.10.2018, 22:08
Letzter Beitrag: Grisu1965
Tongue Sachsen/Dresden - Interesse an Cabriostammtisch od einfach mal Treffen Andredd 9 6.699 28.07.2015, 22:10
Letzter Beitrag: Rennsemmelchen
Big Grin [Info] Treffen und Unternehmungen Ludwigsburg/Heilbronn/Stuttgart rudiam13 3 4.001 15.07.2015, 20:58
Letzter Beitrag: rudiam13
  Zahnriemenwechsel mit allem und scharf Raum Stuttgart Steffi und Mulri 0 2.230 25.11.2014, 19:08
Letzter Beitrag: Steffi und Mulri
  Interesse an Treffen im Norden Kspanda750 140 58.831 22.09.2014, 13:31
Letzter Beitrag: Tux
  Stuttgart/Esslingen Stammtisch oder einfach treffen? Steffi und Mulri 87 42.276 30.06.2014, 22:16
Letzter Beitrag: Gwenselah
  Ausflug (Nord-)Hessen 2014 / Saisonbeginn Basti2012 63 24.327 14.04.2014, 00:54
Letzter Beitrag: Audicabriofan
  Ausflug in (Nord-)Hessen 2013 Basti2012 184 89.260 21.01.2014, 15:25
Letzter Beitrag: Tux
  Raum Köln Bonn Interesse an einem Treffen? Grisu1965 13 7.037 13.07.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Mine



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste