Umfrage: DE - Scheinwerfersatz € 1.500,-- ok
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Preis wird gezahlt werden
15.00%
3 15.00%
Preis wird niemand zahlen
85.00%
17 85.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

DE - Scheinwerfer
#21
(08.11.2018, 18:05)Cinderella schrieb: ... weil man diese ja auch fast nie an einem Cabrio benutzen muss, sollte es ohne weitere Abpassungen gut sein. ...

Hallo Ralf,

völlige Übereinstimmung - s. oben.

Kein Mensch brauch die NSL wirklich. Optisch muss es von aussen stimmen.  Zwinker
Werde mal bei Gelegenheit mit dem Teil vom Spender testen, wie es ausschaut. Mein Originalteil soll original bleiben.

Danke für den Tipp mit dem Rechtslenkerteil. Der Eine oder Andere wird den brauchen können  Erste Sahne

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Guten Morgen,

kleines Off Topic zu diesem Thema...

Gibt´s eigentlich die US- Heckleuchten sowie die Blinkerecken noch neu zu kaufen ??

Lg Jörg
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
(09.11.2018, 13:48)cabriodealer schrieb: ... Gibt´s eigentlich die US- Heckleuchten sowie die Blinkerecken noch neu zu kaufen ?? ...


Hallo Jörg,

die rechte äussere Rückleuchte (Blinker, Brems- und Rückleuchte) bietet Tiedke noch im Netz an. Bei dem habe ich bisher immer alles bekommen, was er angeboten hat.
Zwei weitere Originalteile-Onlinehändler haben die äusseren Leuchten noch gelistet, aber die konnten mir noch nie liefern, was sie angeboten haben.
Einfach mal direkt beim Smile anfragen

Die inneren US-(Japan-?)Rückleuchten sind definitiv "aus".

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Moin,

mach ich...
Iss Tiedke nicht pleite??

Gruß Jörg
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
(09.11.2018, 20:37)cabriodealer schrieb: ... Iss Tiedke nicht pleite?? ...

Hallo Jörg,

lt. eigener Webseite hat er "Insolvenz in Eigenverwaltung" beantragt. Im Online-Handelsregister findet sich aber noch kein Eintrag.
Dir als Kaufmann muss ich doch den Unterschied zur "Pleite" nicht erklären?  Zwinker

Wenn man den Kauf über Paypal abwickelt, sehe ich da keine Probleme.

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
(07.11.2018, 17:01)Cinderella schrieb: PS: Heckleuchtenbänder gibt es noch 17 bei Tradition, allerdings für Linksverkehr, lassen sind aber verbauen - habe mir selbst 2 Stück gesichert

Hallo Freunde!

@ Ralf 

Vielen Dank für Deinen Tipp. Erste Sahne

Ich habe mir soeben auch noch ein Leuchtenband gesichert - man weiß ja nie.

Ein schönes Wochenende.

Gruß 

Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Habe hier etwas gefunden was man wohl wohl wirklich dann auch Abzocke nennen darf !!!

Erlaube mir mal diesen LINK zu setzen, hoffe das die Mods mir jetzt nicht den Account dicht machen

https://www.ebay.de/i/183464694869?chn=ps
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Hallo Ralf,

mittlerweile  sind Ebay Links im Forum erlaubt.

Der Preis der Scheinwerfer ist allerdings - sage ich mal - sportlich. Waaat?

Immerhin ist der Versand kostenlos. Ich lach mich wech

Gruß

Axel
[Bild: lhgr-b-6512.jpg][Bild: lhgr-c-c20a.jpg]
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
@ Axel,

da sind € 1.500,-- für neue ja glatt ein Schnäppchen Rolleyeskönnte man sagen im besonderen da diese auch bei uns einsetzbar sind - Rechtsverkehr Dumdididum
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Hallo Ralf,

Du musst Deine Scheinwerfer eben auch mit RS2 adeln - und nicht für's poplige Cabrio anbieten Ich lach mich wech 
Schon 'ne Nummer. Vor allem wenn sich ein Käufer findet, der nicht richtig gelesen hat und er dann merkt, dass die für Linksverkehr sind Ich lach mich wech
Das Gesicht möchte ich dann sehen.

Bei TR sind beide noch neu zu haben. 468 bzw. 449 EUR Zwinker 

Augen oder Geldbörse auf ....
Ich lach mich wech 

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste