[AAH] Motor springt nicht mehr an
#21
(15.11.2018, 12:22)Peter_Pan schrieb: [quote pid='297646' dateline='1542259749']
Moin,

das glaube ich nicht, lieber Grisu  Zwinker
Du wirst sicher noch öfter unter dem Auto liegen und sie wird Dich anlächeln ....  Ich lach mich wech

[/quote]
Das darf sie auch gerne tun solange ich sie nicht ausbauen muss weil sie der Meinung ist jetzt ihre Arbeit einzustellen Zwinker

Hallo Blauer,

ob da schon bekannt war das der Audi verkauft werden sollte kann ich natürlich nicht sagen. Was ich aber weiß das der Vorbesitzer wohl eher auf den Preis als auf Qualität geschaut hat. Das zeigen auch seine so hoch gelobten Meyle Teile die verbaut schon wieder schwächeln. Er wollte mir auch noch etliche Ersatzteile mit verkaufen worauf ich aber nach der Sichtung dankend verzichtet habe.

Noch eine Anmerkung zu Made in China. Das meiste was hier so als China Ramsch für schmalen Taler verkauft wird ist wirklich Schund. Es geht aber durchaus auch anders. Auch die Chinesen können Qualität herstellen dann aber eben auch zum angemessenen Preis.
Nicht immer abwertend urteilen nur weil Made in China drauf steht.
Gruß
Jürgen

Audi Cabrio 2,8 ming blau mit fast voller Hütte  Verkauft an Salador ;-)
Audi A4 B6 Cabrio. 3,0 Liter Quattro Benziner mit fast voller Hütte und mit Prins VSI II Gasanlage.    Verkauft
Audi Cabrio 2,8 Sunset Edition in Gomera mit fast voller Hütte ;-) genannt "Christin" ;-)    Verkauft
Audi C3 oder C4 ?

Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Hallo Forum,

ich möchte den Fall noch ordentlich zu Ende bringen.
Heute habe ich die Pumpe gewechselt und siehe da Christine läuft als wenn nichts gewesen wäre. Leider ist mir am Kaltlaufregler der dünne Messing Anschluß abgebrochen der vom Temperaturfühler des KLR kommt.
Ich hoffe ich muß jetzt keinen kompletten KLR kaufen.
Dazu habe ich heute noch alle O-Ringe der Einspritzanlage erneuert und die Zündkabel sind jetzt auch neu. Ich hoffe das Christine jetzt langsam merkt das sich um sie gekümmert wir und sie hält weitere Überraschungen von mir fern. Ich lach mich wech
Gruß
Jürgen

Audi Cabrio 2,8 ming blau mit fast voller Hütte  Verkauft an Salador ;-)
Audi A4 B6 Cabrio. 3,0 Liter Quattro Benziner mit fast voller Hütte und mit Prins VSI II Gasanlage.    Verkauft
Audi Cabrio 2,8 Sunset Edition in Gomera mit fast voller Hütte ;-) genannt "Christin" ;-)    Verkauft
Audi C3 oder C4 ?

Zitieren }
Bedankt durch:
#23
(17.11.2018, 19:36)Grisu1965 schrieb: ... Heute habe ich die Pumpe gewechselt ...

Hallo Jürgen,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Hast Du die alte Pumpe mal geöffnet, um zu schauen, was die Ursache für den Ausfall war?

Wäre auch ein Fall für die noch nicht vorhandene Rubrik "Qualität und Erfahrungen von / mit "Aftermarket-" Ersatzteilen"  Zwinker

Aber sach ma: Warum machst Du Teile kaputt, die Du gerade erst gekauft hast? Langeweile? Zu wenig Arbeit? Zu viel Gerld? Ich lach mich wech
Wobei - der KLR ist doch eingetragen Zwinker

Schönes Restwochenende
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Hallo Jürgen,

ist doch kein Ding mit dem KLR - ein wenig ausbohren und im Baumarkt ein Messingröhrchen kaufen und anfertigen. Funktionieren muß und sollte das KLR ja wohl nicht wirklich, aber es muß so wirken - falls man mal einen nicht toleranten TÜV-Prüfer kennen lernt.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Ts ts ts na hier gibt es ja Vorschläge Ich lach mich wech  Den KLR bekomme ich schon wieder hin Zwinker 
Jetzt muß ich mich aber mal um meinen Leerlauf Regel Ventil kümmern denn Christine hat noch die Angewohnheit im warmen Zustand plötzlich mit der Drehzahl abzufallen und aus zu gehen.
Ihr seht schon es gibt noch einige Baustellen zu bewältigen. Ich wollte es ja so Ich lach mich wech Au Backe

Die alte Pumpe liegt noch auf der Werkbank. Mal sehen ob ich die bei Gelegenheit die Pumpe mal aufschneide.
Gruß
Jürgen

Audi Cabrio 2,8 ming blau mit fast voller Hütte  Verkauft an Salador ;-)
Audi A4 B6 Cabrio. 3,0 Liter Quattro Benziner mit fast voller Hütte und mit Prins VSI II Gasanlage.    Verkauft
Audi Cabrio 2,8 Sunset Edition in Gomera mit fast voller Hütte ;-) genannt "Christin" ;-)    Verkauft
Audi C3 oder C4 ?

Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Jürgen,

Du brauchst dringend eine Halle, damit ich Dir genügend Ersatzteile schicken kann, Du scheinst sie zu brauchenSmile
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Ralf ich muß nur mal meinen Keller aufräumen dann hätte ich reichlich Platz Au Backe  Aber du hast doch noch ein LRV an deinem 2,8er. Ich glaube ich hätte da Verwendung für Au Backe Zwinker
Gruß
Jürgen

Audi Cabrio 2,8 ming blau mit fast voller Hütte  Verkauft an Salador ;-)
Audi A4 B6 Cabrio. 3,0 Liter Quattro Benziner mit fast voller Hütte und mit Prins VSI II Gasanlage.    Verkauft
Audi Cabrio 2,8 Sunset Edition in Gomera mit fast voller Hütte ;-) genannt "Christin" ;-)    Verkauft
Audi C3 oder C4 ?

Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Ralf,

Jürgen hat doch einen Feldpuff, mot.
Den kann man auch zum Servicemobil umnutzen. Da geht richtig viel rein - ganze Armaturenbretter ...  Ich lach mich wech

Btw.:
Wegen der defekten Spritpumpe würde ich den AutoDoc's eine Mängelrüge schicken. Da sind zwei Jahre Garantie drauf.  Und die Rechnung hat er auch.
Sollen die sich mal mit beschäftigen - und für paarunddreißig EUR kann man schon mal ein oder zwei Emails schicken.
Zwinker

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Moin,
 hab´s erst zu spät gelesen....dann kann ich "meinen Senf dazu" sparen Ich lach mich wech 

freut mich das dein "zwoachter" wieder rennt...bin bei Problemen am V6 auch immer hellhörig Grandpa 

Haben mit nem ABC und nem AAH hier auch schon so manche Kapriolen ("Cabriolen") durch  Ich lach mich wech
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:
#30
(17.11.2018, 20:45)Grisu1965 schrieb: Jetzt muß ich mich aber mal um meinen Leerlauf Regel Ventil kümmern denn Christine hat noch die Angewohnheit im warmen Zustand plötzlich mit der Drehzahl abzufallen und aus zu gehen.
Ihr seht schon es gibt noch einige Baustellen zu bewältigen. Ich wollte es ja so Ich lach mich wech Au Backe

Hallo,

das gleiche Problem hat Dein "Alter" bei mir auch entwickelt. Neues LLR-Ventil hat das Problem gelöst. Zwinker 

Liebe Grüsse

Stephan
Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diesel AHU, Fehler 00575 und "springt nicht an" gelöst kleinerfrank 2 112 16.04.2024, 07:56
Letzter Beitrag: W0LF
  TDI, AHU Motor startet nicht, bekommt keinen Sprit kleinerfrank 2 180 11.04.2024, 21:26
Letzter Beitrag: kleinerfrank
  NG Motor wird nicht warm Mike911 9 4.133 31.01.2023, 23:17
Letzter Beitrag: ScavengerDE
  Fahrzeug springt an und geht wieder aus Holgy13 8 3.722 27.07.2021, 12:52
Letzter Beitrag: Holgy13
  Auto springt nicht an GerhardCabrio 10 5.329 26.03.2021, 17:46
Letzter Beitrag: SommerImRevier
Video [ABK] Motor springt nicht an rs2cab 14 8.595 10.08.2020, 15:39
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  [ABC] Motor will nicht laufen schelti 16 7.059 30.07.2020, 17:04
Letzter Beitrag: schelti
  ADR springt trotz Zündfunke nicht an Alsandair 23 8.306 31.05.2019, 10:43
Letzter Beitrag: Cabriofreak
Question [ABK] ABK springt schlecht an stepnogorsk 10 4.409 07.03.2019, 21:16
Letzter Beitrag: Duke
  NG springt nicht mehr an Cab94 18 6.443 04.12.2018, 18:53
Letzter Beitrag: Manuel79



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste