Seitenteile hinten lösen
#11
hallo Markus.
Danke dir für deine Angebot. Deine detaillierte Beschreibung besagt, dass die hintere Seitenverkleidung aus einer Einheit besteht was mich halt erstaunt hat. Bedeutet: Für die Holzdekorleisten auszutauschen muss alles runter.
Ob ich mir das zutrauen kann?

An alle Mitleser.
Ich werde in Zukunft darauf achten beim nötigen Ernst und höflicher Anrede zu bleiben.

es grüß ein noch unerfahrener Forennutzer.
Ein Gruß

             von Saar und Mosel
                                                    Horst

                                                  [Bild: audi3vonvornobend7kvs.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch: lemmy
#12
Hallo Horst.

Die Zierlesite ist am Inlay mit der runden Lautsprecherblende befestigt, also deutlich einfacher! Mit einem Demontagekeil oberhalb der Zierleiste vorsichtig hebeln.....
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Danke Markus.
Das klingt schon viel besser.
ich weis mich halt nicht immer richtig auszudrücken, bin kein Kfz ler.
werde mich ma dran machen.
gruß horst
Ein Gruß

             von Saar und Mosel
                                                    Horst

                                                  [Bild: audi3vonvornobend7kvs.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Du Horst.

Das ist alles kein Problem. Wenn man nur schriftlich kommuniziert muss man halt etwas genauer und im Zweifel freundlicher formulieren, als im mündlichen Gespräch. Smileys helfen hier auch um Missverständnisse auf der Empfängerseite zu vermeiden. ;-)

Hättest du am Anfang geschrieben, was du eigentlich machen möchtest, wären wir in 3 Minuten fertig gewesen. Aber wie gesagt, alles easy!

Noch ein letzter Tip: schreib doch eine Grußformel in deine Signatur (so wie ich) das spart Arbeit, schützt vorm Vergessen und sieht immer freundlich aus.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: Peter_Pan
#15
Hallo Markus
Eigentlich bin ich immer sehr höflich. Es sei, es käme jemand sau dumm daher. Werde mir aber die hinweise zu Herzen nehmen.
ich war der Meinung, mein Vorhaben mit den Leisten richtig beschrieben zu haben.
ist jetzt aber auch Geschichte.
Bei den Leisten an den Türen ist diese Vorgehensweise auch möglich?

Gruß Horst.
Ein Gruß

             von Saar und Mosel
                                                    Horst

                                                  [Bild: audi3vonvornobend7kvs.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Servus Horst.

Bei den vorderen Zierleisten in den Türen muss tatsächlich die gesamte Türverkleidung runter. Da ist nichts geklipst.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
(08.04.2020, 12:57)Mech schrieb: Servus Horst.

Bei den vorderen Zierleisten in den Türen muss tatsächlich die gesamte Türverkleidung runter. Da ist nichts geklipst.

Aber die Leisten hinten müssen doch auch mit den Klemmscheiben wieder gesichert werden. Du sprichst von dem Teil, in dem die Lautsprecher sitzen? Dann verstehe ich es.
Ein Gruß

             von Saar und Mosel
                                                    Horst

                                                  [Bild: audi3vonvornobend7kvs.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hallo.

Ich habe mal ein Bild aus dem Archiv geholt....

[Bild: IMGP2787.JPG]
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
(08.04.2020, 12:29)Mech schrieb: ...Noch ein letzter Tip: schreib doch eine Grußformel in deine Signatur (so wie ich) das spart Arbeit, schützt vorm Vergessen und sieht immer freundlich aus.

Sieht man aber leider nicht in TapaTalk ;-)


Von Note8 mit Tapatalk eingestellt

Audi S6 5.2 V10 '06 (BXA) 4F C6 Quattro Avant
Audi A6 2.4 V6 '04 (BDW) 4F C6
Audi A3 1.4TSI '08 (CAXC) 8P
Audi Cabriolet 2.3E R5 '91 (NG) 8G
http://www.audiclub.dk/?id=107&bil=799
http://www.audiclub.dk/?id=107&bil=1010
Verkaufe Audi Teile: http://www.dba.dk/brugerens-annoncer/brugerid-5466812/
VCDS HEX+CAN (seit 2005) jetzt auch 2-polig und Blink Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo.

Ist ja auch nicht für alle gedacht.... ;-)
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste