20.03.2025, 09:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2025, 11:33 von lemmy.)
Moin, ja real. Das ist das was wir versuchen die ganzen Wochen hier mitzuteilen. Es wird ein Nachbau geben, noch diesen Sommer und das ganz ohne Hella oder Audi Tradition.
Grüße
Sven
Umbau auf 5x112 mit Girling 60 Bremse vorn.
Audi A8 D2 Gullideckel Felgen in 8x18 Hochglanzverdichtet und mit Klarlack beschichtet.
KW v1 Gewindfahrwerk.
Schaltsaugrohrumbau für ein kleines plus an Leistung und Durchzug.
RS2 Spiegel......und ein paar Kleinigkeiten....
Opamatik, BC mit MC, GRA, Audi Concert 2...
17.06.2025, 00:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2025, 00:33 von Puppetmastaz.)
Hallo zusammen,
das neue Muster trifft in Kürze ein. Es wird wie angekündigt auch noch mal geprüft und analysiert.
Darüber werden wir wieder ein Video auf YouTube machen. Das erste Video ist ja bereits bekannt.
Sobald wir der Meinung sind, das wirklich alles passt und auch die Optik ( ich bin da sehr kritisch) , können die Bestellungen aufgenommen werden.
Einfach abonnieren und am Ball bleiben.
(17.06.2025, 11:16)Klosterneuburger schrieb: Diese Meldung macht den Tag wieder schön, nachdem ich am morgen den Kostenvoranschlag für das große Service für meinen 991er bekommen habe
Sollen wir den Hut rundum gehen lassen
Na so teuer kann der Service bei einem mutierten VW Käfer ja auch nicht sein....
nein, natürlich nur Spaß - aber der muß bei dem schönen Wetter auch mal sein
Sonnige Grüße
der Charly
„ Wir bauen Autos die keiner braucht, aber jeder haben will“ Zitat von Ferry Porsche
wichtig wäre zu erfahren, ob das nachgebaute Rückleuchtenband auch eine E-Kennzeichnung hat.
Diese Frage hatte ich in FB, als das erste Video vom Rückleuchtenband erschien, gestellt, aber es gab keine Antwort.
Ohne E-Kennzeichnung ist das Rückleuchtenband nicht eintragungsfrei im öffentlichen Verkehr zu gebrauchen.
Dann muss jedes Rückleuchtenband mit einem TÜV/Dekra Gutachten eingetragen werden.
Das wird voraussichtlich kein Prüfer ohne lichttechnisches Gutachten erstellen.
Gruß
Michael
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht