05.05.2006, 19:55
Moin Moin,
hab mal ein paar Fragen an die Experten...
Hab mir ( nachdem die bereits geposteten Keskin Felgen wirklich nicht passten ) Nuvolari MAM-7 in 8,5x17 ET 35 mit 225/45 ZR 17 gegönnt.
So jetzt hab ich nen Audi Country.....aber Cabrio !
Aufgrund akutem Geldmangel hab ich mir die Weitec Federn in 40/40mm vorgemerkt.
Jetzt mal zu meinen Fragen:
1. Passt das ohne das ich an der Karosse was ändern muss / vorne ist ja noch nix gebördelt ?
2. Benötige ich Federwegsbegrenzer oder stärkere Domlager ?
3. Dann steht folgendes unter den Hinweisen:
Hinweis 1: Bei diesen Fahrzeugen muss darauf geachtet werden, daß die Lenkspurstangen und der Stabilisator genug Abstand zur Karosserie haben. Mindestabstand 5,0mm. Nötigenfalls ist diese in diesen Bereichen nachzuarbeiten. Hä ? Dieses TüV-Deutsch immer - Bin doch ein Sesselfurzer....
Naja Ihr habt bestimmt ein paar Ideen
( Außerdem hab ich Wassereinbruch im Kofferaum - Komm da aber nicht weiter - Hab schon die 3 Löcher freigepopelt aber so 2 Liter kommen da noch raus.... Ist aber ein andere Thema )
hab mal ein paar Fragen an die Experten...
Hab mir ( nachdem die bereits geposteten Keskin Felgen wirklich nicht passten ) Nuvolari MAM-7 in 8,5x17 ET 35 mit 225/45 ZR 17 gegönnt.
So jetzt hab ich nen Audi Country.....aber Cabrio !
Aufgrund akutem Geldmangel hab ich mir die Weitec Federn in 40/40mm vorgemerkt.
Jetzt mal zu meinen Fragen:
1. Passt das ohne das ich an der Karosse was ändern muss / vorne ist ja noch nix gebördelt ?
2. Benötige ich Federwegsbegrenzer oder stärkere Domlager ?
3. Dann steht folgendes unter den Hinweisen:
Hinweis 1: Bei diesen Fahrzeugen muss darauf geachtet werden, daß die Lenkspurstangen und der Stabilisator genug Abstand zur Karosserie haben. Mindestabstand 5,0mm. Nötigenfalls ist diese in diesen Bereichen nachzuarbeiten. Hä ? Dieses TüV-Deutsch immer - Bin doch ein Sesselfurzer....
Naja Ihr habt bestimmt ein paar Ideen
( Außerdem hab ich Wassereinbruch im Kofferaum - Komm da aber nicht weiter - Hab schon die 3 Löcher freigepopelt aber so 2 Liter kommen da noch raus.... Ist aber ein andere Thema )
Doorboards ( Danke Ludger ), MAM 7 Nuvolari rundum 8,5x17 ET 35 mit 225/45er, K