Neue Angel Eye´s für Audi 80!!!
#81
Gerade WIR hätten ja eigentlich das Recht auf die Ringe.......schon schade dass BMW es nötig hat, bei Audi Designklau zu betreiben Devil
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#82
Zitat:bin kein nachahmer, ich bin Trend-Setter und das soll auch so bleiben!

Das zum Thema "Nachahmer". Big Grin
Hatte BMW die Ringe nicht zuerst? Von daher ist alles was danach kam NACHGEAHMT!

Ich persönlich finde das es egal ist ob nachgemacht oder nicht. Jeder sollte es so gestallten wie er möchte. Ich finde das Standlicht in den "Ecken" beim Original noch am besten, denn
1) sieht man das recht selten bei aktuellen Fahrzeugen (hat was von Sidemarkers in US-Style)
2) sieht man das eine paar Standlichtringe ehh nie, da man ja IMMER mit Abblendlicht fahren haben muß! Und so häufig parkt man nicht, oder.

Zuviel "VERCOOLMICHFAKTOR" !Big GrinBig Grin Eher was für die GolffraktionZwinker

PS: Ich wünsche mir SOFORT Lexus-Style-Chrom-RülisDevil
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#83
Dr.cab.Nob schrieb:PS: Ich wünsche mir SOFORT Lexus-Style-Chrom-RülisDevil

DAFÜR!!! Aber nur wenn sie im Betrieb aussehen wie die Beleuchtung eines Kettenkarussells bei voller Fahrt! Big GrinDryWaaat?
Viele bunte, unregelmäßig blinkende Lichtle...

Grüße
Stephan (der *blingbling* nur an den Felgen mag!)
Genesis 5 Channel | Genesis SA 30 Class A | Alpine CDA 7878R vollaktiv | Eton RS HT | Audax TMT | ReAudio RE 8 Bassreflex | Ipod Steuerung Harman Kardon Drive + Play

Zitieren }
Bedankt durch:
#84
Hey Jungs.


Wo seid ihr denn nur mit euren Gedanken????????

Ganz links ist der Blinker, mittig ist die DE Linse, ganz rechts ist das Fernlicht und das Standlicht sind hier zwei Ringe.

Alles klar??????

Besser gehts doch gar nicht, so brauchen hier viele nicht auf ihre gecleanten Stoßstangen verzichten.

Diese gibts schon jetzt für "nur" 239 Euro ( incl MwSt) direkt bei Decante aber auch erst ab 02/2008 lieferbar.
Da ist ja ebay ganz schön teuer mit einen Startpreis von 299Euro.

Gruß Frank
Zitieren }
Bedankt durch:
#85
Hallo Frank,

ich werte Deinen Beitrag mal als Zusammenfassung der bereits geschriebenen Infos im Thread und habe mir daher auch erlaubt, Deine beiden im 3-Minutenabstand verfassten Beiträge ebenfalls zusammenzufassen.

Du hast jederzeit selbst die Möglichkeit, Deine Beiträge nachzubearbeiten, bitte mache davon in solch einem Fall Gebrauch.

Danke!

Gruss, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#86
Oh.. herrlich. Kirmestuning. Die machen jedes Edle Cabrio zum eBaytuner.

Ich finde lexusstyle Rückleuchten und Klarglasscheinwerfer mit Angleeyes einfach nur zum.. [Bild: throwup.gif]

Super für jeden Opel Tigra, Golf2 und 3er BMW.. aber cabrio. Nein danke.
Ex: 2,3l NG, Rot, 18" Chromfelgen | aktuell: r8 spyder
Zitieren }
Bedankt durch:
#87
Arrow
Schwarz.....
[Bild: 1070-5919.jpg]
Immerhin ne Alternative zu den DE's...
Man kann sich daran gewöhnen...
Bin gespannt, wie es dann am Fahrzeug aussieht....könnte an einem dunklen schon ganz gut aussehen....
Haben auf alle Fälle mehr, als die Chromteile...
Gruss,Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#88
Och ne dann muss ich also entscheiden zwischen chrom oder dunkel, das nicht leicht, was sieht wohl an einem weissen Cab besser aus? hmmmm
MfG Max

All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)
Zitieren }
Bedankt durch:
#89
moin,
hat eigentlich mal jemand wegen der xenonfreigabe gefragt? oder hab ich was überlesen?

sees
Hobby:
DAS  Cabrio mit viel drin und dran

Alltag:
A6 4F 4.2 eine Sänfte mit viiiiiel Platz...

[Bild: atsu-3.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#90
dafür wird es definitiv keine xenonfreigabe (was soll eigentlich eine xenonfreigabe sein?) geben, xenon ist nur erlaubt wenn die scheinwerfer eine automatische höhenregulierung, und scheinwerferreinigungsanlage haben...., und im algemeinen sind die nachrüstbrenner alle nicht stvzo zugelassen...

mfg. hamag
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Angel Eyes Klarglas/Chrom H1+H1 Scheinwerfer Thommy 73 0 1.240 28.02.2021, 16:16
Letzter Beitrag: Thommy 73



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste