DE Linse reingen
#11
Robert O. schrieb:Hallo zusammen,

natürlich habe ich damit kein Problem die Anleitung zu veröffentlichen. Ich habe halt nur keine Ahnung wie das geht. Wenn es jemand weiss dann gerne...

Auf dass es bald Sommer wird...

Grüsse

Hallo Robert O.,

schön zu wissen, wer der Verfasser dieser super Anleitung ist!

Bitte setzte dich wegen Veröffentlichung der Anleitung in der FAQ mit unserem Administrator Alex in Verbindung.
Der wird dann alles Weitere veranlassen.

Gruß aus Landshut Wub der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred
Da gebe ich erst richtig Gas!
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.

[Bild: 21501031lh.jpg]
[Bild: 45201688gj.jpg]


2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!

Zitieren }
Bedankt durch:
#12
cabriofan schrieb:Bitte setzte dich wegen Veröffentlichung der Anleitung in der FAQ mit unserem Administrator Alex in Verbindung.
Der wird dann alles Weitere veranlassen.

Moin!

Ich darf das mal korrigieren: Unser Admin ist nicht wirklich primär für die Entgegennahme und Veröffentlichung von FAQ-Beiträgen zu kontaktieren, der hat genug anderes zu tun.

Dafür gibt es ein FAQ-Vorschlagsformular, guckst Du hier...

Hier kann jeder selbst dafür sorgen, dass der Beitrag korrekt formatiert entgegengenommen werden kann, und zwar von den FAQ-Mods - denn die gibt es (kaum zu glauben, nicht wahr?!) extra dafür [Bild: zwinker.gif]

Also selbst ran an die Tasten!

Gruss, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
H;o)lli schrieb:
cabriofan schrieb:Bitte setzte dich wegen Veröffentlichung der Anleitung in der FAQ mit unserem Administrator Alex in Verbindung.
Der wird dann alles Weitere veranlassen.

Moin!

Ich darf das mal korrigieren: Unser Admin ist nicht wirklich primär für die Entgegennahme und Veröffentlichung von FAQ-Beiträgen zu kontaktieren, der hat genug anderes zu tun.

Dafür gibt es ein FAQ-Vorschlagsformular, guckst Du hier...

Hier kann jeder selbst dafür sorgen, dass der Beitrag korrekt formatiert entgegengenommen werden kann, und zwar von den FAQ-Mods - denn die gibt es (kaum zu glauben, nicht wahr?!) extra dafür [Bild: zwinker.gif]

Also selbst ran an die Tasten!

Gruss, HZwinkerlli

Servus,

danke für den überaus freundlichen Hinweis!

Gruß, Manfred
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.

[Bild: 21501031lh.jpg]
[Bild: 45201688gj.jpg]


2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!

Zitieren }
Bedankt durch:
#14
cabriofan schrieb:danke für den überaus freundlichen Hinweis!
Johohoho!

Gern geschehen Big Grin
Unser Board ist halt selbst für Clubbies immer wieder ein Hort voller Überraschungen, gell Rolleyes

Freudig erwartende Grüsse, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
H;o)lli schrieb:Dafür gibt es ein FAQ-Vorschlagsformular, guckst Du hier...


UnUnUn

Das Formular habe ich gefunden, aber ein pdf kann man da nicht einstellen, oder doch?

...oder soll das da nicht rein?

Roberto
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Du hast 2 Möglichkeiten:

Du füllst Du das Formular soweit vollständig aus und entweder...

... schreibst Du dabei ins Feld "Hilfeartikel" den Inhalt des PDFs hinein (dies kann man durch Markieren des PDF-Textes und Kopieren in die Zwischenablage machen),

oder...

Du schreibst in das Feld nur einen Satz, dass man die Anleitung im angefügten PDF findet.

Das PDF kannst Du mir separat in einer Mail schicken, schreib mich per PN an und Du bekommst meine Mailadresse.

Ich sorge dann dafür, dass das PDF auf den Boardserver hochgeladen wird und damit dann auch zur Verfügung steht.
Das direkte Hochladen durch normale User des Internets ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich.

Gruss, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
H;o)lli schrieb:Das PDF kannst Du mir separat in einer Mail schicken, schreib mich per PN an und Du bekommst meine Mailadresse.

Ich sorge dann dafür, dass das PDF auf den Boardserver hochgeladen wird und damit dann auch zur Verfügung steht.
Das direkte Hochladen durch normale User des Internets ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich.

Gruss, HZwinkerlli

Hallo Holli,

ich habe den Link ausgefüllt, war das so richtig?
Das pdf schicke ich Dir wenn Du mir Deine Adresse gemailt hast.

Gruss

Roberto
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hallo zusammen,

wolle nur mitteilen, dass zwischenzeitlich die Anleitung zum Reinigen der DE-Scheinwerfer in unserer FAQ veröffentlicht wurde.

Herzlichen Dank an Robert O. und unserem Moderator HZwinkerlli.

Zur Anleitung kommst du hier .


Gruß aus Landshut Wub der Hauptstadt Niederbayerns.

Manfred
Da gebe ich erst richtig Gas!
Nichts finde ich schöner, als unter dem weiß-blauen Himmel Bayerns zu cruisen.

[Bild: 21501031lh.jpg]
[Bild: 45201688gj.jpg]


2,6 l, 110 KW, 150 PS, Bj. 04/1997, Sunline Style, mingblau perleffekt, schwarzes Verdeck, Handschaltung,
graue Volllederausstattung, Wurzelholzeinlage, Leder Sportlenkrad, Sitzheizung vorne, dritte Bremsleuchte,
DE-Linsenscheinwerfer, Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente, elektrische Fensterheber, originales Windschott, Skisack,
beheizbare Spiegel, Aerotwins vom A6, Spurverbreiterung hinten um je 15 mm, Tachoringe, Seitenblinker in Klarglas und
ich liebe mein Cab über alles!

Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Moin,

Glück muss man haben:

Wollte eigentlich schon seit Herbst die DE's an meinem Winterauto reinigen, nun hat sich die Sache zumindest einseitig teilweise erledigt, hab nen heftigen Steinschlag abbekommen, ist nun ein Fall für die TK.... werde dann mal Bilder machen wie stark der Unterschied zw. sauber+neuer Scheibe und und nicht sauber+alter Scheibe ist bevor ich den 2. Scheinwerfer selbst reinige ;-)
Mercedes SL 280 1994 schwarz, orig. Zustand
TT Roadster 2002 1,8 180PS, E-Verdeck, Vialle-LPG (Muldentank 40 Liter netto)
A6 4f 4,2 2005, Luftfederung, Prins-LPG (Muldentank 86Liter netto!)
verkauft: Da bin ich aber traurig! Audi Cabrio 2,6 1994, schwarz, man. Verdeck, 175'Tkm, orig. Zustand
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo Harry,

denkst du es wäre es nicht besser einen zweiten neuen SW zu kaufen?
Normal sieht man den Unterschied zwischen alt und neu schon sehr stark.
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reinigen der Scheinwerfergläser / Linse halloweld 11 7.575 08.07.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Stefan T



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste