Abbiegelicht von Carpower!?!?! Ist das was?
#11
Korrekt, so siehts aus. Das ist mir übrigens auch schon aufgefallen, mit den Stern-Autos meine ich. Das hat doch aber nichts mit Abbiegelicht zu tun oder? Find ich auch total dämlich.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo zusammen,

ich habe schon von Kollegen mit Sternautos gehört die von der Rennleitung angehalten wurden, da erstens bei Tag mit Nebelscheinwerfer gefahren und dann auch noch defekt Uuups

Technisch muss ich christiancb nur zustimmen was den Verschleiß der Lampen angeht. Auf der anderen Seite müsste es vielleicht eher Sinn machen in die Nebler zusätzliche Lampen zu integrieren. die dann richtig seitlich leuchten.
Dann hast du noch das auch schon erwähnte Problem mit Geschwindigkeitssignal etc. - was dann wieder extremen Aufwand treibt.

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
semu schrieb:Auf der anderen Seite müsste es vielleicht eher Sinn machen in die Nebler zusätzliche Lampen zu integrieren. die dann richtig seitlich leuchten.

so wird das ja eigentlich bei Audi auch gemacht, nur nicht im Nebler sondern im normalen Frontscheinwerfer und nur so macht es auch Sinn.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Guten Morgen
Könnte man nicht in den Standlichtern eine 21 W Lampe verbauen und die anstelle des Nebler´s ansteuern?
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Das leuchtet dann aber nicht wirklich nicht in Kurve hinein. Und blendet ja eher nach vorn. Das kann ich mir nicht vorstellen, das das funktioniert.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Ich gehe nachher mal in die Garage und schaue mir das an.
Man könnte ja mit Spiegellack experimentieren.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
Schon was rausgekommen bei deiner Autobesichtigung in der Garage?
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Ich war zwar in der Garage, hab aber den Cab Schlüssel @Home vergessen.
Naja, dabei hab ich mir denn erstmal überlegt mich um das Instandsetzen meines RC Bootes zu kümmern und den Chip aus meinem Auto auszubauen in der Hoffnung daß er sich dann weniger nach Trecker anhört.
Hört sich deiner normal an???
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Ist zwar leicht OT aber was solls. Ja ansich hört er sich schon normal an, zumindest nicht anders als mit Serienchip. Zurzeit tackert er etwas bei Kaltstart weil wegen nachlassender Hydrostössel, aber ich bin schon am Neue besorgen! Aber von dem Wetterauerchip bin ich sehr begeistert. Ich hatte auch mal einen von Abt in einem anderen Fahrzeug, das fand ich auch nicht so prickelnd muss ich sagen, weil wegen der Geräuschentwicklung...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Also ich war ebend nochmal in der Garage.
Einzig und allein bei den Blinkern würde eine Abbiegefunktion Sinn machen.
Nachdem ich die Blinker abgeschraubt hatte, habe ich dann aber sehr schnell gesehen, daß das ohne die Stoßstange einzuschneiden nicht gehen würde. Es sei denn man klebt helle, flache LED´s in den Blinker. Ob dann die Leuchtkraft noch ausreichend ist um min. 3 Meter neben sich zu beleuchten kann ich allerdings nicht sagen, habe leider keinerlei Erfahrung mit diesen Dingern.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste