Thüringer-Wald-Tour 2007
#1
Hallo Leute,

ich war mal so frei das Thema zu eröffnen!Nix wie weg!

Mein Grandpa und ich sind wieder gut daheim angekommen, auch wenn wir heute leider schon so früh aufbrechen mussten!

Es war gestern wirklich ein super Tag, der riesig spass gemacht hat!

Vielen Dank an das ORGA Team es war wirklich perfektAz

Viel Spass euch allen noch und eine gute HeimreiseDa gebe ich erst richtig Gas!
Audi Cabrio mit 50mm KAW Federn, Nuvolari Nachbau in 18 Zoll mit 225/35/18 Reifen
Alltagsauto Mercedes GLA (noch Ätschibätsch)
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
ohh, ja dem kann ich mir nur anschließen! ich kann es kaum erwarten endlich die bilder runterzuladen....es war das erste mal dass ich an so 'nem treffen teilgenommen habe, aber bestimmt nicht das letzte mal...man kann es einfach genießen..die vielen neidischen blicke, der spass, zusammenhalt, eben alles das was an dieser gemeinde spass macht..gruß marcel
Audi Cabrio 2,6 l "Sixpack",  e-Verdeck, S-Line Lederlenkrad, H&R Cup Kit, Fox Motorsport Komplettanlage Gidda
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Tach´ Gruppe Zwinker,

wir sind auch wieder daheim und ich möchte sagen, daß es suuuper war WubAzAzAz Mal sehen, ob ich diese Qualität bei der "Har(t)z-Attacke ´08" (Termin 22.-24.08.2008) halten kann Big Grin...

Bis denne
Da gebe ich erst richtig Gas!
gerlo
[Bild: 310604.png]

Audi TT Roadster 3.2 quattro

[Bild: 400_6665396533386266.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Boah eh....super....besser geht es nicht..... Nix wie weg!

Beim nächsten mal bitte ein paar km weniger und dafür ein paar
mehr Pausen um die Leute besser kennen zu lernen.

Danke!!!

Gruß Alex und Torsten
[Bild: 3430396137616532.jpg][Bild: 3437323834613938.jpg]
Audi TT 8N 3.2 Alltagsauto, Audi A4 Cabrio Sommerauto 04-10, Audi Cabrio Schönwetterauto 03-10 und VW T5 Multivan Alltagsauto
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo zusammen in die Runde,

Carla und ich sind auch soeben eingetroffen. Es war mein allerestes Treffen in Eurer Rund, und was soll ich sagen? Es war spitze!!

Vielen Dank an Markus und Tom, die Organisation war spitze. Petrus ist ein Thüringer und mindestens guter Beifahrer gewesen, das Programm und die Strecken waren wirklich super, schöner hätten wir das Wochenende gar nicht verbringen können.

Hoffentlich sind alle heil und[/size] gesund heimgekommen.
Mit luftigen Grüßen
Andreas 'XoTZIL' Bockelmann

Bj. 1993, 2 Liter "Bauernmotor" aber D3. Das werksseitige Gamma musste Radio mit DAB weichen.
Der Auspuff wurde durch Edelstahl ersetzt. Der Rest ist original.
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Auch wir können uns nur anschließen, es war ein super Wochenende.

Die Strecke war gut erkundet und die Entfernung, gerade bei dem schönem Wetter, angemessen.
Meine Frau hätte gern ein paar Stops mehr bei den Thüringer - Würstchen - Buden eingelegt.
Es war ein rundum gelungenes Wochenende.
Sehen uns bestimmt bei einem Treffen mal wieder.

Gruß Uwe + Pam
Lieber vier Ringe, als einen Stern!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Hallo zusammen,

...ich muss auch schon wieder weg, dennoch für das Protokoll in aller Kürze der Status aus Aachen: Bin gut angekommen.

Die Tour war echt spitze, keine Frage. Vielen Dank an alle (inklusive Petrus), die die schöne Tour möglich gemacht haben...
Morgen schreibe ich ausführlicher...

und jetzt los...

Gruß,
Lorenz
sonnige Grüße
[Bild: lorenz.gif]

alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!


[Bild: RDGA2013_sig.JPG]
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
...so und nun schnell ein paar Worte des Dankes auch aus Magdeburg, bevor das Sofa ruft Zwinker

Es war einfach nur ein Hammerwochenende, die Worte um das zu beschreiben gibts glaub ich gar nicht...
Vielen Dank an das Orga Team Markus & Tom und auch an alle Teilnehmer, die das Treffen im Thüringer Wald zu einem der schönsten Erlebnisse des Jahres 2007 haben werden lassen.

So nun aber gut, ich muss dringend in die Ruheposition, denn irgendwie ist der Deibel aus der letzten Nacht immer noch nicht ganz verschwunden Big Grin

@gerlo
Wir melden uns hiermit schonmal für die Hart(z)-Attacke 08 an Zwinker

Grüße aus MD

Christian + Karina
[Bild: CIMG6108.JPG]
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo T-W-T-Teilnehmer,

nachdem wir in Chemnitz bei meinen Ellis 'nen kurz Stopp zwecks Gratulation eingelegt hatten, sind wird gegen 19 Uhr in DD eingelaufen.
Wir sind gemütlich mit 120 km/h offen nach Hause getüttelt - aber ein Kaffeestop war zwingend notwendig Erst mal was mampfen

Die Tour war echt Spitze - es war herrlich alte liebgewohnene Freunde & Bekannte der Eichsfeld und Sachsentour wieder zu treffen und ebenfalls tolle neue Leute persönlich kennen gelernt zu haben!

Tom & Mech: Die Route war wieder super Respekt

Vielen Dank euch allen auch noch mal für das nette Ständchen, die Gratulationen und die echt coole Überraschung (um mich auf den richtigen Weg zu bringen!). Ganz geschmeidisch...

So jetzt feiern wir beide noch etwas weiter Laola

Claudi & Sebastian
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo T-W-T Gruppe

So die Schweiz hat mich nun auch wieder.

Möchte hier noch einmal den Organisatoren herzlich danken, denn es war eine mega geile Tour.

Auch möchte ich mich noch entschuldigen bei denen wo ich nicht mehr Tschau sagen konnte, denn auf einmal waren alle weg.

Bilder werden wieder auf meinem Server zu sehen sein.

Gruss und bis bald
Michael

(Klick)Bilder aus der Schweiz / Pässe und mehr......




Achtung !! diese Mail verwenden: mb@yiippi.eu


(Klick)Tour de Swiss 2008 !!


[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sachsen-Tour 2016 AudiSN 2 6.638 19.03.2017, 20:50
Letzter Beitrag: semu
  Audi Cabrio Ostsee Tour 2015 Cedrik 4 7.001 29.04.2016, 21:25
Letzter Beitrag: Yoda
  Sachsen Tour 2015 AudiSN 5 9.246 28.07.2015, 20:29
Letzter Beitrag: Audist
  Deutschlands Mitte Tour 2015 Detlef Jungherz 48 43.754 19.05.2015, 20:23
Letzter Beitrag: Ciwa
  Grand route des alpes - Côte d’Azur Tour 2013 Tux 21 15.387 27.07.2013, 12:38
Letzter Beitrag: Grappa
  Tour im Raum Stuttgart Doppelherz 4 4.409 11.05.2013, 23:33
Letzter Beitrag: Doppelherz
Music Emsland Tour Powered by lemmy!! Feedback!! Quattropilo 16 12.634 04.09.2012, 16:12
Letzter Beitrag: HORCH
  Tour de Suisse - Alpentour - 2012 Tux 20 16.035 16.08.2012, 20:30
Letzter Beitrag: semu
  1. Mai Mosel-Eifel-Tour 2012 Tux 22 17.109 05.05.2012, 00:13
Letzter Beitrag: alpha1hit
  Tour de Suisse 8-13juli 2011 Grappa 20 13.209 02.08.2011, 20:13
Letzter Beitrag: semu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste