BC MC oder so
#1
Hallo ich habe bei meinem Cab 2.3 als ich es gekauft hatte ein neues tacho drin. es ist das S2 tacho drin aber der vorderbesizer hate wohl vergessen einen schater zum umschalten des BC MC systems einzubauen (glaube das das die richtigen abkürzungen waren solte sonst Bordcomputer mit Mini-Check-System besonders das teil wo man umschalten kann von l/km verbaurch, km/h undsoweiter) habe die faq studiertHoffentlich sieht mich keiner

ach ja und anzeigen tut der die ganze zeit 0.0 L/100km also nicht richtig angeschlossen nehme ich an. (fast sicher aber nicht ganz eingentlich doch bin mir sicher)

muss wahrscheinlich das ganze abbauen und mal schauen was nicht gemacht worden ist und wo kriege ich den schalter her der neben dem lenkrad am scheibenwischerhebel ist oder besser wo kriege ich den fertigen hebel her. oder habt ihr ne andere idee?
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Da die Anzeige stes 0l/100km anzeigt lässt das vermuten, dass das Verbrauchsignal nicht angeschlossen wurde.

Lösung sollte sich über die Suche finden lassen.

Teile (LSS - BC) bekommst du bei Björn Wolf, anderen Autoverwertern, Audi und beim Auktionshaus. Dabei darauf achten das es verschiedene Ausführungen für die verschiedenen Lenksäulen gab.
Bei von mir erstellten Angeboten in der Teilemarkt-Kategorie "Biete", handelt sich um Privatverkäufe, ohne gesetzliche Gewährleistung. Rücknahme oder Umtauch sind ausgeschlossen.

Freundliche Grüße
Peter
[Bild: bh4k9d7dn5oy2yoe0.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Moin!

Hier

http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=4619

findest Du alle relevanten Informationen, die Du brauchst!

Gruß
Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste