29.09.2007, 09:40
Guten Morgen Freunde der offenen Fahrkultur !!
Hab da mal so ne Überlegung angestellt:
Ich hab in meinem Cab original komischerweise keinen Lenkungsdämpfer verbaut. Nach Etka gab es diesen aber wohl im ABK !
Nun bin ich der Meinung, dass sich ein solcher aber sicher positiv bemerkbar machen würde (lasse mich auch gern verbessern).
Ich erhoffe mir eine Verbesserung des Lenkverhaltens und der Spurstabilität bei höheren Geschwindigkeiten...
Der Plan wäre also eine Nachrüstung des Dämpfers. Hat sowas schonmal jemand von euch gemacht oder wenigstens in Betracht gezogen und kann somit hilfreiche Aussagen dazu machen ??
Ist das überhaupt möglich und mit welchem Aufwand ist zu rechnen ?
Macht das überhaupt Sinn ?
der dealer
Hab da mal so ne Überlegung angestellt:
Ich hab in meinem Cab original komischerweise keinen Lenkungsdämpfer verbaut. Nach Etka gab es diesen aber wohl im ABK !
Nun bin ich der Meinung, dass sich ein solcher aber sicher positiv bemerkbar machen würde (lasse mich auch gern verbessern).
Ich erhoffe mir eine Verbesserung des Lenkverhaltens und der Spurstabilität bei höheren Geschwindigkeiten...
Der Plan wäre also eine Nachrüstung des Dämpfers. Hat sowas schonmal jemand von euch gemacht oder wenigstens in Betracht gezogen und kann somit hilfreiche Aussagen dazu machen ??
Ist das überhaupt möglich und mit welchem Aufwand ist zu rechnen ?
Macht das überhaupt Sinn ?
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback