Morgens l
#1
Tach zusammen!

Hab da mal wieder ein neues Problem, vielleicht kennt das ja jemand von Euch??

Wenn der Motor kalt ist (2,3er), dann schüttelt sich mein Cab für eine kurze Zeit und hört sich an als würde er auf vier Töpfen laufen.
Aber alle Kabel, Kerzen und Verteiler sind doch neu!
Gas nimmt er in diesem Moment total schlecht an.
Wenn ich Ihn im Stand einfach so laufen lasse, dann bricht die Drehzahl zweimal zusammen, bis man fast das Gefühl hat, als würde er ausgehen.
Aber er fängt sich dann wieder.

Das ganze dauert so ein bis zwei Minuten, dann ist der Spuk vorbei!!
Er läuft danach wie ne 1, zieht sauber durch und verschluckt sich auch nicht!
Also soweit alles tacko!

Was ist das?? Das ja man doof
Kann das damit zusammenhängen, dass meine Öltemperaturanzeige nicht funktioniert? Un

Habe erst letztens den KLR eingebaut, er hat die Mucken aber auch vorher schon gemacht, so dass ich sagen kann, das es sich durch den KLR nur ein kleines Bischen verschlechtert hat!

Wäre nett, wenn Ihr ´nen Tip hättet! Pro
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!

Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
moin tossi..........
hm,oft behandeltes thema..........
könnte.....:
-(kalt)startventil* Zwinker *winke,winke an lord*,also STARTVENTIL,das blaue links am block,oder der temperaturfühler (2 polige am oberen kühlerschlauch sein...
da es nur im kalten zustand auftritt.......
welche klr-sys. haste verbaut??
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hi Holli!

Danke für die schnelle Antwort!
Das KLR ist von TwinTec!


Gruß Tossibaer
A4 Cabrio mit 3 Liter Spritvernichter in Atlasgrau und schwarzer Leder/Alcantara-Kombi; Unter der Kiste stecken 235/30 auf 8,5x20 S-Line Felgen vom grossen Bruder an nem KW Gewinde
Innerhalb ist alles mögliche an Fummelkram implantiert, damit der Jung auch was zu spielen hat und immer gut seinen Weg findet!!!

Der klügere gibt nach! Das beweist: Die doofen beherschen die Welt!
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ADR stinkt morgens nach Benzin Georg59 13 10.983 15.06.2008, 23:00
Letzter Beitrag: manfred5



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste