Neue Angel Eye´s für Audi 80!!!
#40
lustig, vorige Woche noch habe ich einen A4 Bj. 96 auf Klarglas umgebaut, das Ergebnis ist ziemlich überzeugend. Auch die Qualität der E..y Nachbaudinger ist sehr zufriedenstellend. Die Blecharbeiten waren lästig, hielten sich aber in Grenzen Bericht Umbau A4 auf DEs

tja, bei dieser Arbeit habe ich mir gedacht, wär schon ganz cool wenn es das auch für`s Cabrio geben würde Smile

Wobei, ich bin mir nicht ganz sicher ob das auch gut aussehen würde. Mit den drei Linsen erinnert es mich eher an Glupschaugen. Wahrscheinlich kommt es ganz gut bei einem Auto mit RS2 Verbau und sonstigen Spoilerwerk, bei einem optisch original belassenen Cabrio wirkt es wahrscheinlich eher aufgesetzt. Wirklich kann man das aber erst beurteilen wenn man ordentliche Fotos sieht (mich wundert eh dass es keine gibt, was ist denn das für ein Verkäufer/Firma die sich nicht vorweg um Bilder kümmert? Un )

Also abwarten und Tee trinken.

Nur eines vorweg, wer wegen diesen Teilen seine originalen DEs auf den Markt wirft ist selber schuld. Ich persönlich würde das auf keinen Fall machen, die Dinger kommen gut verpackt aufs Lager und fertig.
Grüße aus Wien,
Geri

Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
Neue Angel Eye´s für Audi 80!!! - von Lou_23 - 04.12.2007, 22:19
RE: Neue Angel Eye´s für Audi 80!!! - von Geri - 06.12.2007, 12:09
RE: Neue Angel Eye´s für Audi 80!!! - von Owe - 06.05.2008, 23:22
RE: Neue Angel Eye´s für Audi 80!!! - von Karsten S - 22.06.2008, 11:56
RE: Neue Angel Eye´s für Audi 80!!! - von Karsten S - 22.06.2008, 12:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Angel Eyes Klarglas/Chrom H1+H1 Scheinwerfer Thommy 73 0 1.215 28.02.2021, 16:16
Letzter Beitrag: Thommy 73



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste