Wer bekommt die grüne Schadstoffplakette
#21
HI Owe,

deshalb gibt es ja den Kombikat mit Filter bei Oberland Mangold. Nachdem ich da nun schon seit über einem halben Jahr monatlich Mails schicke gibt es aber leider keine neuen Erkenntnisse und wohl auch keinen Filter. Das wäre ein Grund zur Klage gegen diesen Plakettenscheiss...
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
(27.01.2009, 09:50)Maveric schrieb: und wohl auch keinen Filter. Das wäre ein Grund zur Klage gegen diesen Plakettenscheiss...

ich weiß... -sagte ich ja
Ich komm mit der Gelben noch bis mindestens 2011 überall hin.
Und wenn München uns dreckig nicht haben will, haben sie uns sauber auch net verdient!Ätschibätsch
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
hey owe,

im kadewe darfst du aber schon ab nächstes jahr nicht mehr mit deinem auto einkaufen fahren.

grüsse


Zitieren }
Bedankt durch:
#24
Why??? Meinst in dessen Tiefgarage?
Wenn ich dort einkaufe flieg ich eh meist mit dem Heli.Ätschibätsch
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
ich dachte wenn du wieder schmuck bei christ klauen gehst solltet du dies jahr noch mal zu schlagen. nicht das du auf dem heimweg wegen deiner gelben plakette angehalten wirst.Smile

Zum 1. Januar 2008 richtet Berlin eine Umweltzone mit umfangreichen Verkehrsbeschränkungen ein. Dies hat zur Folge, dass vom 1. Januar 2008 bis 1. Januar 2010 nur Fahrzeuge, die mindestens die Anforderungen an die sogenannte Schadstoffgruppe 2 erfüllen, also über eine rote, gelbe oder grüne Plakette verfügen, in die innerhalb des Berliner S-Bahn-Rings eingerichtete Umweltzone einfahren dürfen.

Ab 2010 ist dies dann nur noch Fahrzeugen mit grüner Umweltplakette gestattet.


Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Dafür ist ja dann zur Not noch der Tschechen-Audi da.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
(27.01.2009, 21:24)Owe schrieb: Ich komm mit der Gelben noch bis mindestens 2011 überall hin.

ich wollte dich nur informieren. nicht das du von MD bis berlin fährst, und dann lassen sie dich nicht rein.

übrigens heisst der skoda bei uns tschechen-mantaNix wie weg!


Zitieren }
Bedankt durch:
#28
@ Maverick: Bin gerade durch Zufall bei Meckis drauf gestossen, es wird doch ein Filter für den 1Z angeboten, haste ja selber auch schon gefunden, also wieso keine Erkenntnisse? Kannste den nicht verwenden?
Gruß
Ralph


Jedem Raudi seinen Audi

[Bild: Siggi2.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Hi Ralph,

ja der steht zwar im Programm aber sie haben ihn nicht wirklich vorrätig bzw. mangelt es wohl an der Abnahme fürs Cabrio.
Und ob dafür nochmal ne Zulassung kommt ist fraglich.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Wie bekommt man am einfachsten LEGAL nen neuen Radiocode chrduschl 30 41.821 19.02.2008, 18:27
Letzter Beitrag: einet
  "Grüne Flocken" aus der Heizung Pfeff 12 9.508 12.03.2007, 20:55
Letzter Beitrag: Pfeff



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste