amaturentr
#1
hi zusammen

hat jemand von euch eine anleitung wie man den amaturenträger austauscht? wollte meinen tauschen weil er durch eien glasschaden sehr zerkratzt ist!!

fahre audi cabrio bj 97 mit fahrer und beifahrerairbag!!!!

mfg
daniel
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
http://www.arcor.de/palb/alben/37/3313237/...56137316233.jpg

das komplette teil mein ich!!!

mfg
dalle
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
[Bild: 400_3935356137316233.jpg]

na endlich. das mit den bildern ist schon schwer!!! Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo Dalle,

das Ding heisst "Schalttafel". Frag doch mal Holli69, der hatte seine letztens ausgebaut, zerschnitten und was nicht noch alles!

greetz
McKoy
<span style='color:blue'><i>2.0E/ ABK - EZ 05/95 - flipflop blue / schwarz - innen: grau(Platin) / Vollleder(Kodiak) - Sitzheizung - DE Linsen - eVerdeck - Schalter - Waldes VA - Alarm (CarGuard) - RH ZW3 9x17 ET 22 - 215/40/17 -
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
ja ich weiß. war auch schon dei ihm auf der homepage. das cab sah ja wüst aus Au Backe
hatte ihm auch schon eine pm geschrieben aber noch keine antwort bekommen.
der anfang ist ja kein thema. tacho, handschuhfach ablage unterm lenkrad, lenkrad, und die mittelkonsohle hatte ich schon mal raus gehabt. aber dann!! z.b beifahrerairbag, und was sonst noch alles raus muß??? wär auch gut zu wissen wo die schrauben sitzten womit das amaturenbrett befestigt ist!!!

mfg
dalle
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Zwinker dalle......
hast ne PM Zwinker
gruss,holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
@Dalle,

was machst du jetzt eigentlich mit deinem Scheibenrahmen?

Big Grin Zasmank
<span style='color:red'>2.8E Bj.09/93 E-Verdeck, Brillantorange, Doppelairbag, GIS(Stoff)</span> verkauft (01/05) und daf
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
ist schon ein neuer eingeschweißt. die obere strebe gab es zum glüch einzelnd zu kaufen. das auto kommt heute vom lackierer. mach nachher mal ein foto und setz es rein.
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
[Bild: 400_3438383835363463.jpg]

@zasmank
siehst du!! der rahmen ist jetzt wieder ok!! morgen kommt die scheibe rein und
denn wird er wieder zusammen geschraubt.
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
und so sa er noch vor 2 wochen aus:

[Bild: 400_6638303062623865.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste