Bel. Schaltknauf Logo
#41
Sag mal GuardianAngel,

wie hast Du Dir eine SAMMELbestellung vorgestellt ?
Das ist ja genau der Sinn der Sache: 1ner koordiniert, kassiert und bestellt. Waaat?
Den Versand muss dann schon der Shop abwickeln, das würde ich mir auch nicht an die Backe kleben.

Hier nochmal die Bilder vom ICT aus dem Urmel Thread
[Bild: neuerknauf29hq.th.jpg]
[Bild: neuerknauf2b8bu.th.jpg]
[Bild: beleuchtet32li.th.jpg]

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#42
Es wird dem dusseligen Verkäufer doch möglich sein, dass er die Dinger versendet, das Geld kassiert aber dafür 20 Bestellungen auf einmal bekommt!

Und als Dankeschön für uns eben 10-20% Rabatt.

So wie der sich aber anstellt, vergeht mir wa echt die Lust.

Das Einzige, was mich an dem Schaltknauff reizt, ist die beleuchtete Cabrio-Silhouette, die ICT leider nicht hat Da bin ich aber traurig!

Fertigt ICT in Deutschland? Vielleicht wäre da ja eine Sonderserie möglich Rolleyes Die beleuchtete normale Schaltkulisse finde ich nicht sonderlich prickelnd aber mit der Cabrio-Silhouette wäre es geil Big Grin

Felix
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#43
Also mir ist durchaus bekannt wie eine Sammelbestellung funktioniert! Der Verkäufer möchte jedoch die Teile nicht an jeden einzeln verschicken sondern dann alle an mich und das werde ich nicht machen. Aber wenn sich jemand anderes findet, ich nehme Nr. 3
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:
#44
Du hast Absolut Recht, lass Dich nicht unterkriegen.

Ich finde es übrigens total daneben, dass Du jetzt hier von manchen angepampt wirst.

Felix
der mit der ADR-Wundertüte...

[Bild: DPSPI.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#45
Soll der doch seinen Schaltknauf behalten der Clown Ätschibätsch
Gruß Mario
[Bild: audi.jpg]

Mit 50 km/h Modul , 2 Sätze polierte Original Felgen mit 40mm Spurverbreiterrung auf der Hinterachse, lackierter Verdeckkastendeckel incl. der kleinen Klappen !! Poliertes Windschott und US-Blinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#46
Stefan,

anscheinen weisst Du nicht wie man Sammelbestellungen macht.
Jedenfalls nicht so, dass jeder einzeln beim Shop vorstellig wird.
Die Annahme und Bezahlung ist Dein Part. Frag mal Holli69 der hat das schon zur genüge durch exerziert. Aber dann sollte auch mehr als 5% drin sein. Da stimme ich zu.

Wenn das wirklich so ist wie Du geschrieben hast und der VK nicht einzeln versendet, dann ist das ein absolutes KO Kriterium !
Ich schrieb ja schon
Tux schrieb:Den Versand muss dann schon der Shop abwickeln, das würde ich mir auch nicht an die Backe kleben.
Nur aus dem was der VK geschrieben hat schliesse ich das nicht.
Verkäufer schrieb:Sobald Sie das Geld erhalten haben wenden Sie sich an mich mit der gesamten Sammelbestellung bitte.

Bei FoBa (der mit den Kabelbäumen) funktioniert die Rabattierung z.B. mit Hinweis auf das Forum. Aber auch da ist es prinzipiell eine Einzelbestellung.
Frag mal den Verkäufer ob er das macht. Wobei ich die Stimmung hier nun nicht mehr so einschätze. Jetzt wird er mit Konsumbeukott bestraft. Die schlimmste Waffe des Kunden.

Felixx (Ritter der unterdrückten Ätschibätsch) ich bin voll Deiner Meinung, der VK sollte sich vernünftig verhalten.

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#47
Also ich hatte gar nicht vor als Sammelbesteller aufzutreten, ich wollte lediglich einen Rabatt für "unser" Board!
Ich werde jetzt mal die kompletten eMail´s veröffentlichen die ich bisher mit dem Verkäufer gewechselt habe.

Blau: meine Mails
Rot: die Antworten

Hallo,
ich hätte gerne noch einen Entwurf:
Dieses Logo : und unter dem Cabrio noch den Boardnamen: audicabrio.info
Lässt sich das machen, die Mitglieder des Board´s haben großes Interesse an diesem Knauf, vielleicht ist ein Rabatt für Boardmitglieder möglich, wäre echt super.

Danke

Hi, ja das ist kein Problem, nur leider fehlt mir momentan die Zeit um ein neues Logo zu erstellen da ich im Ausland bin.
Würden Sie sich am kommenden Sonntag nochmal melden bitte?


Ich werde am Sonntag auch nicht zuhause sein, aber das ist auch kein Problem es eilt ja nicht so sehr. Wie sieht es denn mit der Rabatt Geschichte aus? Geht da was und wie viel Rabatt ist für unsere Boardmitglieder drin?

Mit freundlichen Grüßen


Hi, bedenken Sie bitte das im Preis von 39,99EUR der Versand schon enthalten ist wobei normalerweise der Versand von 4,90EUR drauf kommt.
Ab einer Bestellmenge von 20 Stück gewähren wir nochmal 5% auf jeden Knauf.


Das ist schon klar, wir wollen auch nichts geschenkt haben, aber sind 5% in Ordnung wenn die Besteller sich als Mitglieder des Clubs outen, ich denke in Summe kommen wir bestimmt auf 20.

Ich mache auch weiterhin schön Werbung für Sie! Kann ich meinen Kollegen sagen, dass Sie 5% Rabatt gewähren?


Hi, wenn Sie sicher sind das Sie über 20 Stück kommen dann ja.

Im Laufe der Zeit werden sicher 20 Bestellungen zusammen kommen, ich werde das mal im Board bekannt geben, dass sie auf Bestellungen von Boardmitgliedern 5% Rabatt gewähren dann wird das schon klappen, ich hatte bisher in 3 Tagen 10 Leute die sich das Teil bestellen wollen und es werden bestimmt noch mehr.

Danke für Ihre Mühe


Supi. ok

Hallo Herr Parzonka,

wie ich gelesen habe sind die ersten Bestellungen bei Ihnen eingegangen. Wir müssen uns da etwas Missverstanden haben, unsere Mitglieder bestellen bei Ihnen den gewünschten Knauf und im Gegenzug gewähren Sie 5 % Rabatt. Unser Board hat 3.000 Mitglieder und alle fahren ein Audi Cabrio. Ich denke, dass Sie, durch die Werbung in unserem Board mit einigen Aufträgen rechnen können, deshalb die 5 %.

Ich kann leider keine Sammelbestellung aufgeben, da ich dann die Versandkosten tragen müsste.

Kann ich davon ausgehen das Sie unseren Mitgliedern den Angedachten Rabatt einräumen, oder muss ich das ganze im Board richtig stellen?


Dazu habe ich mich schon geäußert Smile


So kann das nicht funktionieren, dann muss ich die Teile an die Mitglieder verschicken und habe die Versandkosten zu tragen.
Des Weiteren wäre ich dann auch der Ansprechpartner für eventuelle Reklamationen oder für Garantieansprüche.
Freuen Sie sich doch, dass viele Bestellungen bei Ihnen eingehen.
Soll ich jetzt im Forum Bescheid geben, dass wir bei Ihnen nicht bestellen können?
Ich werde auf jeden Fall nicht als Sammelbesteller auftreten mein Anliegen war es lediglich den Kontakt zwischen Ihnen und uns herzustellen und dafür für unsere Mitglieder einen kleine Rabatt raus zu holen.
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:
#48
Hi, ja da eine Sammelbestellung nur von einer Person abgegeben werden soll und nicht wenn es dazu kommt von 100 o. m.
Verstehen Sie das nicht falsch, aber da den Überblick zu behalten ist nicht einfach.


Dann müssen wir das ganze wohl vergessen. Ich werde den Mitgliedern mitteilen, dass wir keinen Rabatt bekommen. Ich kann nicht als Sammelbesteller auftreten wie ich schon ausführlich erklärt habe.
Es ist wirklich Schade das es zu keinem Geschäft zwischen Ihnen und uns kommt, denn das Interesse auf unserer Seite war groß.
Nichts für ungut


OK, Sorry.
Vielleicht erklärt sich ja wer anders dazu?!


Nehmen wir mal an es bestellen 25 Leute so ein Teil. Dann verschicken Sie das alles in einem Karton und sparen ca. 120,- € Versandkosten, im Gegenzug gewähren sie einen Rabatt von 2,- € pro Knauf:
Also bei allem Verständnis für Sie aber da wird sich keiner finden denn rechnen können wir auch.
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:
#49
Hallo GuardianAngel und an alle mit Interesse,

wenn wir jetzt alle direkt bestellen - bekommen wir dann die Variante 3?

FAlls ja - wir reden von 5% bei 40 Hühnern als 2 kleine *ups* oder einen guten Liter Super...

Ich würde das Teil auch direkt bestellen, falls das Logo denn so existiert.

Was meint Ihr?

Gruß
Andy
[Bild: cimg2109dj1.jpg][Bild: cimg2114pu5.jpg]
Audi S4 quattro Cab 253kW 6- Gang, absolut Voll, Sonderfz. der Audi quattro GmbH, Individuallack Phantomschwarzperl., Exclusive Feinnappaleder sandbeige inkl.Gurte & Fußmatten, Klavierlack schwarz, Xenon, Navi RNS-E mit Twin- DVB-T-TV + 6fach CD+ 6 fach DVD, Bose, Blue-tooth, Multifunktions-Lederlenkrad mit Heizung, Mittelarmlehne, APS vorne und hinten, Innenspiegel aut. abblendend, ASP aut. abblend. u. el. anklappbar, Garagentüröffner, Tempomat, vollel. Sitze mit Memory + Easy-Entry +Sitzh., erw. Alarmanl., Coming/leaving home, R8-Schaltknauf, 4-Rohr-bn-pipes-Edelstahlkomplett., H&R Gewinde + RS 4 8x19 schwarz/poliert mit 235/35ZR19 Contis

Zitieren }
Bedankt durch:
#50
Da sehe ich kein Problem! Schau doch einfach mal den Thread davor an. Das Logo hatte ich angefragt und er hat mir einen Entwurf geschickt und die normalen Preise genannt.

Es ging nur um die Prozente!!!

Warum soll er nicht liefern zum Normalem Preis?
Leider keinen Audi mehr, dafür aber einen SL 500 und der ist auch nicht sooooo schlecht.

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltknauf klassisch kultiviert reisen 0 1.655 27.11.2016, 19:08
Letzter Beitrag: kultiviert reisen
  Schaltknauf aus einem anderen Audi Modell Enzo33 7 3.110 15.08.2016, 11:40
Letzter Beitrag: Mr-Gibson
  Logo/Emblem 3 Speichen Lenkrad Manurix 10 4.548 02.11.2015, 11:01
Letzter Beitrag: coupe110
  Welchen Schaltknauf im 99'er FreddysCab 3 3.008 03.01.2015, 15:22
Letzter Beitrag: audi100S
  [Problem] Passt dieser Schaltknauf? salador 2 2.792 31.07.2014, 08:49
Letzter Beitrag: salador
  Schaltknauf ausbauen ITRDC2 8 12.717 18.05.2013, 18:56
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
  Schaltknauf lackiert, habe fertig Mutzenbacher 0 2.381 10.02.2012, 15:18
Letzter Beitrag: Mutzenbacher
  Farbe Schaltknauf, Wurzelholz? Mutzenbacher 2 4.031 28.11.2011, 10:15
Letzter Beitrag: Käptn Haddock
  Wurzelholz Schaltknauf GESUCHT Phil0r 8 8.404 22.05.2011, 15:17
Letzter Beitrag: Phil0r
  Mein neuer Schaltknauf Ober 33 25.946 02.12.2009, 08:24
Letzter Beitrag: Ober



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste