Einspritzd
#1
Moin leutz,

folgendes: da bei meinem die 5ender die einspritzleitungen gewechselt werden müssen weil total rostig(warum auch immer) müssen auch die einspritzdüsen raus. Diese mit den alten Dichtungen einzusetzten wäre nicht so prickelnd. Uuups

Da ich mich noch nie an sowas gewagt habe bin ich erst mal zum Schrott-Ali von nebenan und hab nem 90er Ng die Einspritzleitungen samt Düsen für forschungszwecke entwendet bevor ich an meinem was kaputt mache. Dumdididum

Das ganze mal genau angeschaut und für weniger schwierig befunden als gedacht bis ich versucht habe die dichtungsringe von den Düsen zu bekommen. Das ja man doof Das ja man doof
Der untere dünnere lässt sich ja mit nem Schraubendreher noch ganz Easy entfernen aber welchen Gott muss man anbeten um den dicken abzukriegen. Waaat? Un

Da es die Ringe einzeln zu kaufen gibt muss es ja gehen aber wie? Huh


Mfg traxxs
93er mit 5ender, Rubinrot-Perleffekt?, 180tkm,40er Ap, Brock B6 in 10mal17 mit 245/35 rundum, m.Verdeck,Leder,Sitzh.,Alarm mit Komfort, innen noch so kleine dings und bums f
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Du musst dafuer den Gott der Waerme anbeten.

Die Duese im Bereich des Ringes mit einem Heissluftfoen erwaermen - Handschuhe tragen! - und dann sollte der schon runterkommen.

Die neuen Ringe kannst du um Wasserbad erwaermen. Die Duese solltest du nicht in Wasser kochen.


Lord
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Warum so aufwändig? Die alten Ringe mit dem Seitenschneider aufgeschnitten - und ab in den Müll. Die neuen Ringe, da hat Lord recht, im Wasserbad erwärmt, die Düsen mit ein klein wenig Vaseline oder auch Motoröl betupft - und schwupp, sind sie drauf. Profis sparen sich das und hebeln sie vorsichtig mit einer Reissnadel über vordere Kante...
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Wieder was gelernt! Muss ich doch nicht blöd und an "Gummiringverzweiflung" sterben. Der Hobbyschrauber dankt und Verneigt sich vor den Profis! Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa Ja Massa
93er mit 5ender, Rubinrot-Perleffekt?, 180tkm,40er Ap, Brock B6 in 10mal17 mit 245/35 rundum, m.Verdeck,Leder,Sitzh.,Alarm mit Komfort, innen noch so kleine dings und bums f
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  V6 2,6 zu 2,8 unterschiedliche Einspritzd bolle 8 5.035 16.08.2004, 19:04
Letzter Beitrag: bolle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste