Rhein-Main Teil 7 / Rheingau-Taunus am 1. Mai
#21
Tja der Urmel-hunter schläft auch da Devil
[Bild: attachment.php?aid=3763]
}
Bedankt durch:
#22
NEIN!!! Au Backe







Dann können wir ja zusammen nach "Hause" wanken.... Big Grin

Grüße
Michael

}
Bedankt durch:
#23
Heeee!

Jetzt hab ich auch das geänderte Wiki gelesen. Wer von uns im Beistellbett schlummern "darf", werden wir am Tresen erst mal klären müssen! Wollen doch mal sehen, was ein Herr Bastel und ein Herr Ollfried denn so vertragen…

Bääääää

Grüße
Michael

}
Bedankt durch:
#24
Ey!
Wir bleiben einfach beim Weizen, dann gehts. Von mir aus auch mal nen Obstler oder Williams, aber kein Jägermeister oder so'n Dreck!
Wobei, Jungs, wir sind doch net zum trinken da, oder? Wir sind doch keine Prolls!














Es muss ja auch gegessen werden!


Gruß
Ollfried
Alle, die pauschalisieren, sind doof!
[Bild: ani.gif]
}
Bedankt durch:
#25
urmel schrieb:Wollen doch mal sehen, was ein Herr Bastel und ein Herr Ollfried denn so vertragen…

Urrrrrmeli!

Sei vorsichtig, wenn's Flens geben solllte! Dumdididum

Deine Wutz
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
#26
Big Grin

Ja ja, das Flens....ein lustiger Abend, jedoch der Morgen... Das ja man doof

Aber um Missverständnissen vorzubeugen: Nein! Wir sind keine Trunkenbolde! Auch keine Alkoholiker und es gibt kein Flatrate-Saufen! Wer nur Apfelschorle oder Cola-Light trinkt, wird nicht ausgelacht. (Na ja, vielleicht ein bisschen. Rolleyes )

So im Großen und Ganzen sind wir alle relativ normal...Zwinker

Entschärfende Grüße,
Michael, mit einem Hauch Ardbeg im Glas. Bei Jägermeister bekomme ich Gänsehaut. Nix wie weg!

}
Bedankt durch:
#27
urmel schrieb:So im Großen und Ganzen sind wir alle relativ normal...Zwinker

Fz

Niemals!
[Bild: attachment.php?aid=3763]
}
Bedankt durch:
#28
hallo

seid ihr mir böse wenn ich für donnerstag absage?Da bin ich aber traurig! das wetter ist mir am donnerstag zu wenig optimistisch 400km pro weg um an ein eintägiges treffen zu fahren wo es z 70%leider regnen wird und die temperatuen auch nicht gerade toll sind ist mir etwas zu viel.

ich hoffe ihr versteht das und wünsche euch viel spass

gruss vom reto
[Bild: b97k2dnqsirwol5fm.jpg]
}
Bedankt durch:
#29
Hallo Reto,

warum sollte Dir einer böse sein ? Alleine die ursprüngliche Absicht, für ein Tagestreffen aus der Schweiz anreisen zu wollen, ist schon aller Ehren wert. Angesichts der Wetterprognosen kann ich Deine Haltung verstehen.

Allerdings: Wenn man alle Stunde mal in die Vorhersagen reinguckt, wird es immer ein wenig besser.

Ich interpretiere das so:
Die Temperatur wird mit etwa 15° erwartet. Das reicht zum offen fahren.
Es wird sicher Wolken geben. Aber immer wieder lugt die Sonne raus.
Die Regenwahrscheinlichkeit wird nach unten korrigiert. Wenn es regnet, werden es wohl ein paar zarte Tropfen werden, die das Verdeck nicht durchnässen. Ich würde mich mal schlimmstenfalls auf kleine Schauer einstellen, die Verdecke sollten nach 10 min Fahrt wieder trocken sein.

Bis dann.....Rolleyes Rolleyes
Für mich: Audi Cabriolet 2.8, 1998, mingblau, blau, bordeauxrot
Für mich und sie: A5 3.0 TDI quattro Cabrio, 2010, phantomschwarz, schwarz, bordeauxrot
Für den Sohn: A4 1.8 T quattro Cabrio, 2004, delfingrau, schwarz, grau
}
Bedankt durch:
#30
Guten!

Ich mach dann langsam auch los. Soll mal wieder einiges an Stau auf der A5 geben...

Bis 19:00 Uhr werde ich aber im Hotel sein. Bis später!! Smile

Gruß
Michael

}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bisschen Off Topic - Manta Manta zwoter Teil charly74 0 886 27.03.2023, 15:24
Letzter Beitrag: charly74
  10.05. Klassikstadt Frankfurt/Main Dark.Devil 0 1.400 09.05.2015, 11:25
Letzter Beitrag: Dark.Devil
  Treffen in Wesel am schönen Rhein 22.06. designerkid 130 61.204 24.06.2014, 17:33
Letzter Beitrag: ManuelL
  Treffen Frankfurt a. Main (2) MatthiasP01 15 9.247 11.09.2008, 16:21
Letzter Beitrag: Uwe-Cab
  Audi 80 / 90 / 100 / Cabrio Treffen Frankfurt am Main 29. März MatthiasP01 9 10.018 02.03.2008, 14:42
Letzter Beitrag: MatthiasP01
Smile Rhein Main Teil 6 / Saisonauftakt am (um den) 1. Mai urmel 215 82.902 01.05.2007, 13:00
Letzter Beitrag: Jochen



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste