Thread verschwunden?
#1
Vielen ist es schon mehrfach aufgefallen das einiges abhanden gekommen ist. Warum und wie kann keiner so richtig erklären.
Eine Erklärung habe ich, wobei eure Mithilfe gefragt ist.

Letztens ist mir bei einer Suchaktion hier im Bord aufgefallen das ich Ergebnisse angezeigt bekommen habe, die KEIN Thema mehr hatten.
Diese scheinen durch die Bordumstellungen warum auch immer gelöscht worden zu sein.
Wenn man nun auf eben diese Themenangabe verlinkt hat ... bekommt man nix ... weil ja das Thema nicht existiert - irgendwie... lediglich der Inhalt.

Das Beispiel hier

Auf die Beiträge kommt man nur noch über "Letzter Beitrag"

Und wie könnt ihr helfen? Nun falls ihr auf eben solche "leere" Themenangaben stoßen solltet bei Suchaktionen, bitte diese uns Mod's melden, per PN bescheid geben oder was eben möglich ist um dies uns mitzuteilen.
Wir werden dann so schnell wie möglich wieder ein Thema zufügen.

Inwieweit man nachvollziehen kann, ob solch ein Thread verlinkt war kann nur Alex oder sein Stelli was zu sagen.

Grüße Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große Auspuff-Video-Soundfile Thread!!!! Ninja.636.rr 171 191.983 05.06.2015, 12:19
Letzter Beitrag: uixjeo1
  Die richtige KFZ-Versicherung fürs Cab - Der Tip-Sammlungs-Thread risingsun 52 77.567 30.10.2012, 23:10
Letzter Beitrag: Robert80
  Ultimativer Autogas LPG Tank Thread dermaik2003 3 6.913 26.01.2011, 09:40
Letzter Beitrag: spider0709



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste