Spreewaldtour (SWT ) 17.-18.Mai 2008
#1
Glück Auf Big Grin

nachdem ich nach der "F60" mit Matthe noch entspannt mit 120km/h offen nach DD zurück gefahren bin - ist nun leider das schöne Wochenende vorbei.

Daher an dieser Stelle: Vielen, vielen Dank Torsten und Christian für die tollen Highlights der Tour Ja Massa

Es war super und das Wetter hat doch auch ganz gut gepasst Zwinker

LG,
Basti

P.S.: Auch noch vielen Dank an euch von Claudi Smile
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Spreewaldgemeinde,

Sylvia und ich sind auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Herzlichen Dank auch von uns an Torsten und Christian für die tolle Organisation, und an alle anderen Teilnehmer für die freundliche Aufnahme.

Wir freuen uns schon jetzt auf spätere Touren Cool

Link für Tourbilder folgt in Kürze.

PS: nie wieder im Mai unter Bäumen parken Uuups
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallochen,

...und auch Magdeburg ist wieder daheim.
Fand auch, dass es ne sehr gelungene Tour war - was allerdings nicht ausschließlich an der Gegend und "Highligts" lag, sondern vor allen an den tollen Teilnehmern.
Also nochmal vielen Dank an Alle, die das Wochenende im Gesamten zu einem sehr schönen haben werden lassen.

Sonnige Grüße aus Magdeburg Zwinker

Christian + Karina
[Bild: CIMG6108.JPG]
Cabrio 2.6 Bj. 97 - Sunline Ausstattung, Bilstein B12 Komplettfahrwerk (-30mm) + Weitec KIT an der HA, 8x17 RH, E-Verdeck. Soundanlage, lackierte Bremssaettel und ansonsten einfach nur schoen.
Erlebnisstadt WOLFSBURG an der Aller
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi und hallo,

den Worten von Christian kann ich nur beipflichten. Es sind immer die Teilnehmer die eine Tour so
schön werden lassen. Was man unternimmt ist fast egal. Zwinker Big Grin

Wir hatten auch super Spaß und Freude dran. Ich muss ... nein will mich auch nochmal ausdrücklich
bei Christian bedanken ohne den eine Tour fast nicht möglich gewesen wäre. Er hat so ziemlich alle
Terminlichkeiten klar gemacht da ich privat wie beruflich nahezu gar keine Zeit hatte in den letzten
Wochen. Der Wohnungsumzug und die Hochzeit haben doch etwas Zeit in Anspruch genommen. Zwinker
Also nochmals vielen Dank an dich Christian und viel Spaß auf eurer persönlichen großen Tour! Smile

Und Dank nochmal an alle Teilnehmer. Ich hoffe es hat euch gefallen. Obwohl ich bisher davon
ausgegangen bin das das ne einmalige Geschichte war überlege ich im nächsten Jahr mal wieder sowas
zu veranstalten. Der Markus wird grinsen wenn er das ließt. Zwinker
Ich dachte der Spreewald ist gar nicht so attraktiv und wenn die Leute einmal hier waren haben sie
genug aber wenn das Feedback doch nicht so schlecht ist dann geht da sicher noch was.
Mir ist auch schon eingefallen was man so unternehmen könnte. Also warten wir's ab... Big Grin

Torsten

P.S.: Und schön das Infoblatt über den Spreewald lesen wer es noch nicht gemacht hat! Ich frag das
nächstes Jahr ab! Big Grin
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Ach übrigens was gibt es noch zum Spreewald zu sagen Big Grin

Gürkchen....

[Bild: IMG_0037.JPG]

Bestens motiviertes Orgateam...

[Bild: IMG_0091.JPG]

Neueste Felgen...

[Bild: IMG_0105.JPG]

mit Gaffern die beim Wechseln direkt auf der Landstrasse zuschauten

[Bild: IMG_0099.JPG]

Bunte Autos vor Tropischen Kulissen...

[Bild: IMG_0070.JPG]

Dicke Boote...

[Bild: IMG_0122.JPG]

Liebevoll geschmückte Hochzeits-Kastanien-Blüten-ABK's...

[Bild: IMG_0150.JPG]

und Drogen ohne Ende Ninja

[Bild: IMG_0140.JPG]

-> so genug geärgert Ätschibätsch

... jetzt geniesst es einfach selber: Picassa Album Erst mal was mampfen

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Tach´ Gruppe Zwinker,

die Südharzfraktion meldet sich auch wohlbehalten zurück. Mensch´ war das ´ne schöne Tour Wub!!! Wir sind begeistert und bleiben im nächsten Jahr garantiert ´n paar Tage länger. Und ich bringe mein Angelzeug mit Big Grin.... Großes Lob den Organisatoren und wir sehen uns!!!

Bis denne
Da gebe ich erst richtig Gas!
Gerlo

P.S.: Schöne Fotos...
[Bild: 310604.png]

Audi TT Roadster 3.2 quattro

[Bild: 400_6665396533386266.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Nabend Ihr SpreewaldgurkenBig Grin



das sind ja mal sehr schöne Bilder. Ihr habt ja wirlich so gut wie alles mit gemacht was man so machen kann in der Gegend.
Sah nach ne Menge Spaß ausZwinker

Am besten haben wir gelacht bei den Bilderkomentaren von den Klatschmohn mit HummelBig Grin
Das erste was uns dazu eingefallen ist ob ihr sowas nicht kenntNix wie weg!

Ich hoffe ja das diese Tour nächstes Jahr wiederholt wird

Mfg Marcel
2,8l V6, Klima, schwarze beheizte u. elektrische-Recaro-Lederausstattung, S2-Felgen 9,5x17 ET 22 vorn - ET 11 hinten,KW-Gewindefahrwerk, Bi-Xenon(Passat 3BG), gecleante Stossstangen mit RS2 Reinigungsanlage, poliertes Windschott, KLR-Umruestung auf Euro2, beide Reinhold-Module, Pentagon-Alarmanlage
Golf4 MAL mit originalen Fuss (natuerlich stark bearbeitet) schöne rotblinkende US-Blinkerecken, dezente Motorhaubenverlängerung




Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Es sieht schwer danach aus wenn es in den Terminkalender passt.
Sehr tolle Bilder Semu, habe auch gut gelacht über die Kommentare...

P.S.: Der Semu kennt sicher Klatschmohn mit Biene, das war sicher nur zur Belustigung.
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
soooo, hier nun die angekündigten Bilder: LINK
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Hallo Zusammen,

auch die Hallenser sind wieder gut zu Hause angekommen.

Von uns auch Dank an die Organisatoren - nicht nur für die interessanten Ausflugsziele - nein - mit Blick auf die Spritpreise hat sich unser V6 zu einem Diesel gewandelt - 7,6 liter auf 100 km und das vom Start der Tour bis nach Hause ;-).

Wir hoffen auf ein Remake und freuen uns Euch alle auf einer der zukünftigen Touren wiederzusehen.

Grüße

Nicole und Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tour de Suisse 2008 brendan 75 57.263 10.06.2009, 23:07
Letzter Beitrag: lemmy
  GWT 2008 Maveric 31 21.762 12.12.2008, 00:04
Letzter Beitrag: wiegald
  Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008 wiegald 85 53.798 01.12.2008, 12:03
Letzter Beitrag: Ralph
Brick Winter-Schlaf-Treffen 2008 (W-S-T) Mr. Tom 71 42.413 22.10.2008, 23:40
Letzter Beitrag: Owe
  Lauenburg 2008 cabmanHAMBURG 26 15.895 21.07.2008, 14:22
Letzter Beitrag: H;o)lli
Big Grin 3. ACBT 2008 S-Line C8 43 27.268 17.07.2008, 09:37
Letzter Beitrag: Jörg
  OWL-Treffen am 01.05.2008 Ralph 19 13.712 03.05.2008, 19:46
Letzter Beitrag: Sechserpack



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste