Verdeckstoff
#31
Danke mal für deinen tipp

Ich hab jetzt mal wieder denn typ erreicht seine ausrede ware ja er hat meine nummer verlegt das was ich nicht glauben will.
Weill vor denn anrufen wenn andreereicht haben und hab ihm noch ausdrücklich gesagt das er mich zurück ruft.
Naja es war mal wieder nix.
Und wie schon gesagt ich hab ihm wieder am Fr. angerufen da hat er mir gesagt das ich ihm das Auto am Montag vorbei bringen soll.
Das ist mal was positives nach über einen Monat warten.
Meine Frage ist nur wenn er sich jetzt so verchalten hatt gib ich erlich zu habe ich angst um mein Auto zumindest das er was ausbauen kann usw. Was könnte ich dageen machen weil dort warten kann ich nicht da ich nicht die zeit habe.

aja noch eine frage mir ist jetzt aufgefahlen das der Knopf bei der Fahrertür keine funktion mehr hat kann man das selber richten lassen oder werden die das bei der verdeck Montage selber machen????

Mfgg Andi
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Hallo Andi

Wenn Du kein Vertrauen mehr zu der Werkstatt hast, dann lass es sein. Es ist ja Dein Geld, Du musst ihm keinen Gefallen tun. Lieber noch mal etwas länger gewartet/gesucht.

Die Elektrik werden sie Dir nicht reparieren, dass musst Du schon selber tun. (Hinweis: Handbremse angezogen ? Sonst Kabelbäume in der Heckklappe austauschen, dann Stellglieddiagnose mit Laptop und VAGCom)

Und bitte lies Dir Deine Beiträge vorm Absenden nochmal selber durch. Sind echt schwer zu lesen ! Sprachdeutsch ist nicht gleich Schriftdeutsch.

Danke

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
ok
also morgen soll ich das auto abholen ich bin schon gepannt auf das ergebninss und ich werd schauen das ich morgen gleich bilder reinstellen kann.

Mfg Andi
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Hallo

Das Verdeck ist endlich fertig nach über einen Monat warten und umerdum tun.
Aber das ergebnis ist nicht schlecht.
Schaut mal selber und sagt eure meinung dazu
[Bild: foto0054xq3.jpg]

[Bild: foto0055au1.jpg]

[Bild: foto0056sm6.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#35
Insgesamt sieht es doch prima aus....

Auf Bild 3 noch etwas wellig, aber die Plastikkante auf Bild 2 ist super, wenn
man mal die Scheibe polieren muss!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#36
ja so bin ich auch zufriden

aber wenn du scon darauf ansprichst was für flegemittel gibt es und was sollte man auch machen ???
Zitieren }
Bedankt durch:
#37
Servus Andi

Schön, dass Du nun eine neue Aussenhaut hast !

Links hinten ist dasselbe Problem wie bei Jello: Falten. Soll ich ja noch rausziehen....
Aber weiterhin finde ich es links gar nicht gelungen. Die Aussenhaut "fällt" zwischen die Spriegel. 1. und 2. sowie noch stärker 2. und 3.
Ein bisschen so als ob dich das Dach "saugend" mit dem Auto verbindet.
Wurde da ein Spannband vergessen ?!
Rechts können wir es nicht beurteilen, da keine Bilder vhd.

Gruss
Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#38
Moin Andi,

auf den ersten Blick sieht es natürlich nicht schlecht aus, allerdings muss ich Thilo recht geben. Die Haut fällt wirklich zwischen die Spriegel. Ich denke jedoch, dass es am Material liegt. Es wird höchstwarhscheinlich ein wenig dünner sein als das Original.
Was mir persönlich ins Auge fällt ist, dass die Naht am hinteren Spriegel hoch geht. Diese sollte eigentlich eine gerade Linie ergeben und am VDK sauber übergehen.

Mfg
Michael
Mein Stolz:
92er 2,3l Fuenfzylinder in einen perlmuttweissen Umhang gehuellt.

NUTZE DIE WENIGE ZEIT, DIE DU HAST.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt ist mein Verdeckstoff AndreasW63 3 3.047 21.01.2014, 14:54
Letzter Beitrag: AndreasW63
  Verdeckstoff "aufgerubbelt" Hilfe saschawob 2 9.177 30.10.2009, 20:46
Letzter Beitrag: streaky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste