Verdeckstoff
#21
Muska1 schrieb:Aber eh egal hab mich heute entschieden das ich mir eine neues Kaufe mit Heckscheibe und einbau um 1200€

Darf ich fragen wo?

Jello
Derzeit keine Signatur.
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Ja sicher bei Car Pot in WIen ist in der nehe
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
Big Grin

Schau mal!

Wann bist du dran?

Jello
Derzeit keine Signatur.
Zitieren }
Bedankt durch:
#24
mhm....gute frage er ruft mich noch an es sollte ende dieser woche sein.
weil er hatt es bestellen müssen.

Kennst du denn Chef oder halt die Firma persönlich??
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
@JelloB
Hallo
kennst du denn typen persönlich eig ???
weil ich hab 400€ angezahlt und ich kann ich jetzt nicht erreichen also er gehbt nicht ab.
Zitieren }
Bedankt durch:
#26
Hallo Muska,

also ich kenne weder Herrn Grabmayr, noch Herrn Ulm von Carport persönlich, wir hatten bisher nur telefonischen Kontakt. Allerdings schien mir das ganze sehr vertrauenswürdig und daher habe auch ich "blind" eine Anzahlung von EUR 300.- geleistet. Es wundert mich dass du überwiesen hast, denn ich musste Herrn Grabmayr eher überreden das so zu lösen, seine Vorgehensweise wäre ein Treffen zur ersten Besichtigung des Fahrzeugs und Verdeckfunktion inklusive Übergabe der Anzahlung gewesen. Ich wollte das nur deshalb nicht, weil ich eine Anfahrt von ca. 200km in einer Richtung habe.

Allerdings bin ich weiterhin von der Vertraunenswürdigkeit der Fa. Carport überzeugt. Hast du es über einen längeren Zeitraum öfter telefonisch versucht oder nur einmal? Ich habe den Eindruck die beiden sind öfter unterwegs und nur nach Bedarf im Büro (steht auch so auf der Internetseite). Ausserdem ist Sommer... Smile

Ich werde im Laufe der Woche ohnehin auch dort anrufen wegen meinem Termin nächste Woche, dann kann ich ja an dieser Stelle berichten.

Liebe Grüße,
Jello
Derzeit keine Signatur.
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Hi

Also Danke für deine Pn
bin gerade zurück gekommen. und hab mal wieder keinen erreichet biss am Fr.
Dann hebte er mal wieder ab und entschuldigte sich das er nicht geandwortet hat weil jemand in Italien gestorben ist und das er mich am Montag anrufen wird na ich bin mal gespannt.

Warst du schon nbei der Firma wie du mal geschrieben hast am 9 oder so???

Mfg Andi
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Servus Andi,

also ich kann dich in einer Sache beruhigen - der Herr Grabmayr ist auch für mich zu jeder Zeit sehr schwer erreichbar gewesen. Also auch während der drei Tage die ich eben bei ihm verbracht habe. Und er hat sich dennoch immer im Groben an Abmachungen gehalten, auch wenn Termine bei ihm nicht gerade minutengenau eingehalten werden.

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen einen detaillierten Bericht abzugeben, was ich auf jeden Fall vor habe. Also in den nächsten Tagen werde ich hier im Forum etwas genauer beschreiben wie es mir mit Car-Port ergangen ist und wie zufrieden ich bin.

Inzwischen nur so viel: Ich bin nicht ganz überzeugt vom Ergebnis, aber auch nicht schwer enttäuscht. Wenn ich auf Mittwoch zurückspringen könnte würde ich während der GESAMTEN Arbeitszeit anwesend bleiben und nicht - so wie ich es gemacht habe - nur für zwei Stunden.
Das Verdeck ist ganz gut verarbeitet, es kommt mir allerdings an zwei Stellen so vor als könnte es noch etwas mehr gespannt worden sein.
Ich habe das Gefühl die Windgeräusche bei hohen Geschwindigkeiten (120 - 160 km/h) sind höher als zuvor, auch vorbeifahrende Autos auf der Nebenspur erscheinen mir lauter. Wie gesagt, ich werde hier noch mehr schreiben, aber dass du ihn nicht erreichst ist 'normal'...

Hier zwei Bilder, am ersten eingekreist eine Stelle die mir noch zu "schlaff" erscheint und wo sich Falten bilden. Muß aber dazusagen dass Hr. Grabmayer gemeint hat Falten würden sich in der ersten Zeit noch bilden und auch von selbst wieder verschwinden, wenn sich die Spannung verteilt.

[Bild: verdeck-neu1.jpg]
[Bild: verdeck-neu2.jpg]

Alles Gute für deinen Verdeckwechsel!

Jello
Derzeit keine Signatur.
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Hi

Also mir reicht es mit der firma es sind dauert nur leere versprechungen das dich jemand zurück ruft biss jetzt noch nix und ich warte schon über ein 1 Monat und gesagt worden ist bei der anzahlung naja das doch komm in max. 10 tagen aus deuschland.

also ich warte max bis nexte woche wenn nicht lasse icg mir was einfachlen.

und das gleichzeigit eine WARUNG an andre User finger weg von CarPort aus wien !!!!!!!!!!!
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Hallo Andi,

mensch das ist ja großer Mist mit Car-Port. Normal müsstest du deinen Anwalt bei der Sache aufsuchen und dein Anzahlung zurückfordern.Na warte

Ich habe anfang des Jahres mein Verdeck mit Hilfe meines Bruders (KfZ- Mechaniker) selber getauscht. Ich muss wirklich sagen es war eine Herausforderung.Lesen Wir haben fünf Tage gebraucht. Wobei ich erwähnen muss, dass ich das Gestänge und die Spriegel komplett entrostet und mit 2K Lack lackiert habe.

Das Resultat ist zwar nicht perfekt aber für das erste Mal wirklich sehr gut.
Verwendet haben wir ein Verdeck von http://speed-sport-cabrio.de/.
Ich kann es nur empfehlen. Die Handhabung ist allerdings nicht ganz so einfach. Es scheint sehr klein geraten zu sein. Wir sind beim Spannen ganz schön ins schwitzen gekommen.

Wenn ich dir einen Tip geben darf:
Nehm das angebot von Acker an. 500€ Für die Arbeit sind vollkommen gerechtfertigt. Außerdem noch günstig. Ich habe bei einer Fachwerstatt in Bremerhaven angefragt. Die wollten 900€ für das Verdeck und nochmals 1000€ für die Arbeit.

mfg
michael
Mein Stolz:
92er 2,3l Fuenfzylinder in einen perlmuttweissen Umhang gehuellt.

NUTZE DIE WENIGE ZEIT, DIE DU HAST.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt ist mein Verdeckstoff AndreasW63 3 3.081 21.01.2014, 14:54
Letzter Beitrag: AndreasW63
  Verdeckstoff "aufgerubbelt" Hilfe saschawob 2 9.208 30.10.2009, 20:46
Letzter Beitrag: streaky



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste