Phonocar Doorboards!
#1
Smile 
Hi all,
wollte nur kurz erwähnen dass es recht günstig Doorboards bei Phonocar gibt, habe diese seit gestern bei mir verbaut und habe knapp 100€ bezahlt mit Rabatt, ansonsten kosten beide 140€. Der Preis ist gut, die Verarbeitung toll und der Sound kann sich hören lassen. Soll eine weitere günstige Alternative darstellen für diejenigen, die die Preise von Jehnert und Co. nicht bezahlen möchten!

Gruß
Paddy
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi,

Hast du evl. Bilder und auch nen link bzw. eine Atikelnummer von Phonocar dazu?


mfg Thorben
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Vibesy schrieb:Hi,

Hast du evl. Bilder und auch nen link bzw. eine Atikelnummer von Phonocar dazu?


mfg Thorben

Hallo!

Ja, das würde mich auch sehr stark interessieren.

Sind das diese hier?

[Bild: PH-3706.jpg]

Die kosten bei http://www.carhifidirekt.de nur 51 Euro. Ich weiss aber nicht, ob die auch für das Audi 80 Cabrio passen. In der Beschreibung steht nur: "Türtasche Audi 80 -93"

Gruß *Ari2*
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Jap genau die sind das Smile

Gruß
Paddy
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Moin Moin!

Naja Doorboard ist vielleicht ein wenig übertrieben, 1 SpeakerZwinker aber na gut, für den Preis sicherlich eine Alternative. Immerhin passt ein 16er rein.
Wie sieht es denn mit der Verarbeitung aus?
Passende Resonanz? Und wie wird die Türtasche montiert?

Auf dem Bild sieht es fast so aus, als wenn die nur in die Türablage eingeklipst werden?

Bin auf den Bericht gespannt Smile
Wär ein schöner Platz für ein Paar Andrian Audio A165 Smile

Die will ich schon seit langem mal verbauen...
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
[Ergänzung]

Ein Bild vom eingebauten Zustand im Cab fänd ich einsame Spitze.
Wenn du uns eins liefern könntestZwinkerPro
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin,
kalr ist es eher ne kleine Türtasche als ein Doorboard.
Anbau war recht easy, ich hab das den vorderen Teil der Tasche abgesägt so dass man die Türtasche da einclipsen kann und schlussendlich verschrauben kann und ein Loch in der Pappe durch den Stoff muss ja auch für den Speaker gemacht werden. Pro Tür vllt halbe Stunde.
Will diese aber noch lackieren, zeige aber gerne schon mal ein Bild.

Zum Klang: Echt toll, so wie ichs mir er hofft hatte, es klappert nix!!!

[Bild: rvjf55si.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Hmm, sollten die nicht eigentlich schwarz sein?

Abgesehen von der Farbe machen sie doch einen brauchbaren Eindruck, und werden vor allem durch ihren Preis sehr attraktiv, ich denke ich werde mir bei Carhifidirekt mal ein Paar bestellen, für 51€ das Paar kann man nicht all zuviel falsch machenCool
Ich bin gespannt....
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Naja ich werd die noch anschleifen und dann lackieren, kann dann ja nochmal Bilder posten!
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
ahaspharos schrieb:Hmm, sollten die nicht eigentlich schwarz sein?

Abgesehen von der Farbe machen sie doch einen brauchbaren Eindruck, und werden vor allem durch ihren Preis sehr attraktiv, ich denke ich werde mir bei Carhifidirekt mal ein Paar bestellen, für 51€ das Paar kann man nicht all zuviel falsch machenCool
Ich bin gespannt....

51€ das paar? steht da nicht Lieferumfang: 2 Stück und deann beim preis Preis pro Stck. in € und dann 51€ ? heisst das nicht das du pro teil 51€ zahlst das iritiert also wenn das 51€ für 2 sind dann kaufe ich da auch was wobei kann mal wer maße posten da der vorbesitzer ja an meinen taschen gesägt hat ... und ich da schon 16er löcher habe und ich habe nun angst wenn ich die kaufe das die taschen zu kurz sind weil dort ja schon gesägt wurde...
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben

Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Doorboards - sinnvoll / empfehlenswert? Enzo33 8 4.778 31.07.2016, 20:58
Letzter Beitrag: Enzo33
  Anbieter von Doorboards Harlekin 0 1.911 04.04.2014, 15:41
Letzter Beitrag: Harlekin
  Jehnert Doorboards Chromemike 0 2.227 06.08.2012, 11:09
Letzter Beitrag: Chromemike
  Doorboards im Cabrio Frankyy 0 2.688 20.06.2012, 14:58
Letzter Beitrag: Frankyy
  Doorboards, Türen ruhig bekommen. Caynor89 3 3.720 27.03.2012, 22:53
Letzter Beitrag: ahaspharos
  Doorboards für die 97er Innenausstattung gesucht Caynor89 7 4.973 14.03.2012, 17:06
Letzter Beitrag: Schnietz
  Passen Doorboards audi 80 auch am cab online-milo 5 5.709 14.08.2011, 00:52
Letzter Beitrag: tomtomd
  Ausbau Doorboards im Einzelnen fremdermann1 6 8.802 12.03.2011, 23:02
Letzter Beitrag: fremdermann1
  Soundumbau: Doorboards A-Säule V6TC 20 15.541 25.05.2010, 23:10
Letzter Beitrag: ahaspharos
  Suche Doorboards 2 x 16er goldi-39 17 13.738 12.11.2009, 20:34
Letzter Beitrag: Vibesy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste