Was gehört zur Vollausstattung???
#1
Hallo,

wollte wissen was alles zur Vollausstattung gehört so an technischem Schnick-SchnackSmile

Bj 07/97

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Ahja.. hat einer von euch nen Minglaub Metallic Cab. ???Wüsst gern wie das aussieht.


Gruß M.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Matthias,

hast du dich hier hier oder hier schon mal eingelesen?

... Uwe müsste mingblau haben.

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo,

joa habs mir mal angeschaut. Aber hab eigentlich gehofft das es irgendwo ne Liste gibt, wo genau draufsteht was man alles zum Cab dazuordern konnte... 97 halt.....

wäre cool wenn jemand sowas hat!!

Dank, Gruß m.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Moin Moin!
Also mein Cab hat Mingblau Perleffekt.... wusste gar nicht das es das auch in Metallic gibtUnShaun
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
ahaspharos schrieb:Moin Moin!
Also mein Cab hat Mingblau Perleffekt.... wusste gar nicht das es das auch in Metallic gibtUnShaun
Hallo,

in mobile steht halt Mingblaub metallic.. wird wohl auch pereffekt sein ist leider ohne fotos...

kannst du mir mal eins schicken wo die sonne richtig auf den Wagen scheint? Im dunkeln find ichs aber schonmal gut die Farbe.. ist ja fast schwarz.

Danke, Gruß M.
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Dieses Bild hier hab ich noch im Felgenthread stehen:
[Bild: forum-big.jpg]

oder hier noch eins:
[Bild: ?p=image&n=0&s=1&f1=1&r=1]



Schimmert bei unterschiedlichem Licht und Betrachtungswinkel halt immer ein wenig anders, Perleffekt halt.
Im ganzen, ein schöner dunkler Lack Big Grin ,.... Bei viel Licht wirkt er etwas heller, dunkelt dann aber schön an Wölbungen und Kanten ab, bis ins fast schwarze....
Mit freundlichen Grüßen,
Yanic

23568 Lübeck
Mein Vorstell-Thread --- Getriebeumbau-Thread --- Motorumbau-Thread (soll ich's wirklich...oder lass' ich's lieber sein..)

1.8t
[Bild: avatarzjro4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Leder, Klima, Lordose, AC-BC, Tempomat, elt. Verdeck,Delta+ "Sound"paket, Alus, Windschott, Winterpaket
man liest sich
[Bild: 8ff352a5-692b-4957-a5be-d1a814c1a828.jpg]
[Bild: BoredCleaner.gif]
Ich rauche, saufe , rase nicht, ich habe nichts mit Weibern - eigentlich ich bin perfekt.

Nur einen Fehler habe ich, ich lüge !
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
vincent.vega schrieb:Leder, Klima, Lordose, AC-BC, Tempomat, elt. Verdeck,Delta+ "Sound"paket, Alus, Windschott, Winterpaket

Dankeschön. Was ist Lordose?

Die Farbe ist auf jeden fall geilSmile Da gibt es nix. Mal gucken was sich nächste woche ergibt.

Werd mich auf jeden Fall mal melden.

Gruß M.
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hallo Matthias,

fix gegoogelt hätte folgendes zu Tage gebracht:
"Lordose ist der medizinische Fachbegriff für eine nach vorne konvexe Krümmung der Wirbelsäule".

Das entsprechende Zubehör heisst dann vollständig Lordosestütze, und ist eine Verstellmöglichkeit in der Sitzlehne, die sich den anatomischen Gegebenheiten individuell anpassen lässt. Speziell auf längeren Reisen sehr angenehm.

Wenn nicht vorhanden, und der Sitz schon eher etwas durchgesessen, tut's auch ein kleines Kissen Cool

Nachrüsten wird wohl eher schwierig, da das gesamte Sitzlehnengestell ausgetauscht werden müsste.
Gruss aus Nordwest!

Peter Ganz geschmeidisch...
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
Danke für die Aufklärende Medizinstunde!

Weis einer von euch ob es evtl viel Aufwand ist Holz-Interieur Auszubauen und gegen das Carbon zu tauschen? Wenn das möglich ist: "gibt es leute die carbon loswerden wollen und holz haben möchten"

gruß m.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was gehört da hin? Teil II MainzMichel 6 5.863 09.12.2014, 09:21
Letzter Beitrag: Basti
Question Was gehört da hin? MainzMichel 13 8.115 05.12.2014, 14:27
Letzter Beitrag: axel69
  Vollausstattung - Welche Parts? beetlejuicebln 1 2.131 03.02.2011, 15:50
Letzter Beitrag: BärABC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste