ATA reparieren, jemand Erfahrung?
#1
Huhu, als ich am WE meine AHK verkabelt hatte, fand ich heraus, daß ich im Cockpit auch eine ATA verbaut habe. Also diese dann auch noch entsprechend verkabelt, und ........ naja, mal tut sie, mal nicht.
Will heissen, dass sie bei Zündung ein nur ganz ganz schwach "weiss" leuchtet, man muss so ein bischen hin und her schauen, damit man sieht, welche LCD Balken befüllt sind. Dies ist je nach "Laune" mal besser, mal schlechter abzulesen.
Bei Licht an ist das Ergebnis dasselbe.

Also, tun tut sie, aber nicht richtig (die müßte doch rot leuchten, oder?)


Btw.: Gibt es hier Bastler (Löter) welche so ne Waeco MT 150 in nen Klappschlüßel reinfriggeln, nicht umsonst versteht sich Zwinker

Ich habe da absolut keinen Zugang zu (und möchte das aber haben Ja Massa )

Wie immer, danke im Voraus
Grüßle, der Richy

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden
LPG an bord
Cabrio ist allzeit bereit

[Bild: 1280_3331666364623064.jpg]
Kassenwart des 1.ACAHKC (Audi Cabrio Anhängerkupplung Clubs)
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hi Richy

Wenn ich auf Deinen MAP Button klicke erhalte ich leider "Keine Daten hinterlegt". Evtl. hast Du Dich in der "alten" Map eingetragen ?!

So, damit Du Dir schon mal Appetit holen kannst, wie einfach eine Waeco einzunauen ist, gebe ich Dir diesen FAQ Artikel zum Einbau ner 350 mit auf den Weg [Bild: faq.gif]

Bei Deiner ATA dürften nur die Birnchen hinüber sein. Dazu muss aber das KI raus und die ATA rausgeschraubt werden. Welche Glühlampen das sind ist hier schonmal diskutiert worden (weiss aber nich in welchem Thread).

So Long
Thilo Gidda
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Thilo,
die Klappschlüßel Beiträge habe ich schon ausgedruckt, und hängen über meinem Bett. Zwinker
Ich habe aber dafür weder ein Händchen, noch die Ausstattung (Dremmel, Lötkolben,...)

Und hier gibt es bestimmt welche, die am Umbau ne Menge Spaß haben, und nur auf einen wie mich warten.....(hoffe ich)

Die ATA hatte ich schon auf, ja, da ist ne Birne drinne.
Dann schau ich hier mal weiter....
Danke
Grüßle, der Richy

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste Deines Lebens zu werden
LPG an bord
Cabrio ist allzeit bereit

[Bild: 1280_3331666364623064.jpg]
Kassenwart des 1.ACAHKC (Audi Cabrio Anhängerkupplung Clubs)
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tacho VDO reparieren SommerImRevier 4 3.532 08.04.2024, 08:59
Letzter Beitrag: SommerImRevier
Photo Jemand sowas schon gesehen? Krautfinne 6 4.192 30.03.2020, 21:22
Letzter Beitrag: Krautfinne
  [Problem] 5-Zylinder Drehzahlmesser reparieren frischeluft 0 3.300 03.07.2014, 18:34
Letzter Beitrag: frischeluft
  BC im V6 nachrüsten habe nix kein mini usw..baut jemand ein bezahle AUDIRAUDI 3 5.243 14.07.2006, 09:56
Letzter Beitrag: Don Krypton
  Erfahrung mit rotem Tacho Rickster 12 4.857 17.01.2005, 00:04
Letzter Beitrag: Holli69



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste