ALWFMDFIMAWGT-oder auch Nordtreffen 14.9!
#11
Holli69 schrieb:... hier gehts dann mit der Autofähre ins alte Land.

Hallo Holli,

kannst du bitte mal einen Unwissenden aufklären? Was ist denn das "alte Land"?

semu Un
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
}
Bedankt durch:
#12
Moin...
Zitat:Die Amiszene ist da eigentlich nicht so aufgeregt
..
Ich doch auch nicht...Zwinker
Nur...die Hamburger Strasse ist das Nadelöhr ,komplett durch ganz Elmshorn..und die wird dafür abgesperrt...,sehr lästig..
Machen die aber bei allen Veranstaltungen..
Ob es nun wirklich die grösste Schau wird, ich weiss es nicht.
Aber stimmt, Falco...du kommst ja aus der Scene...vielen Dank für die E-MailZwinker..wir werden sehen.
Parkplätze drumherum sind schwer zu erreichen, wenn die Hamb. Str. dicht ist..ich weiss ja nicht mal wo die nach dem cruisen ankommen..,da steht ja nichts weiter auf dem Plakat.Un
Geplant sind ja auch nur ein paar Stunden...12-17 Uhr...da denke ich auch nicht, das die ganze Zeit gefahren wird, nur werden die die Strasse erst zum Ende wieder frei machen.
Zitat:Gibt es nur einen Weg zur Fähre?
Nein, die werden wir auch erreichen, wenn wir umwege fahren..nur kann ich nicht sagen, wie voll die sein wird, wenn die Veranstaltung "zieht"..aber....wir werden es erleben.
Ich wollte es nur erwähnt haben.
Wie gesagt, erstmal treffen und dann sehen wir weiter...wir werden schon ein Ziel finden..Cool

Zitat:Wir sind ca. 10 Germany-Schlitten und cruisen auch durch die Gegend
Big Grin...jo, genau...wir schleusen uns einfach dazwischen....fällt sicher keinem auf..,sind ja alles 50/60er Bj.....Zwinker,zumindest dürften die meisten von uns da geboren sein..Big Grin
Egal...genug zu sehen gibts auch hier in der Gegend....ich freue mich auf euch.
Gruss,
Holli...der mal checkt, wer nun kommt!
Wissen es alle hier aus dem Board?...,gerade die es vorher nie geschafft haben??!!
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
}
Bedankt durch:
#13
Moin Semu..
Big Grin...das alte Land???
Ne,ne..nur keine Missverständnisse...guckst du hier..
Altes Land
Als alter Hamburger war ich dort oft unterwegs...nun wohne ich auf der anderen Seite, man kann von hier aus rüberschauen...über die Elbe...von daher ist die Fähre ne schöne Sache...sonst müsste man in gut einer Stunde durch HH fahren um dort hinzugelangen..
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
}
Bedankt durch:
#14
Moin Semu,

das "Alte Land" liegt südlich von Hamburg und ist bekannt für seinen Obstanbau (Kirschen und Äpfel). Im Gegensatz zum Süd-westlichen Gebiet, wo hauptsächlich Gemüse, Kartoffeln und Blumen angebaut werden.

Hoffe geholfen zu haben Bääääää

Ich bin zu langsam Dry
Ronald aus Hamburg - der schönsten Stadt der Welt
------------------------------------------------------------
[Bild: ?p=image&k=2&n=30&s=1][Bild: ?p=image&k=2&n=26&s=1]
}
Bedankt durch:
#15
Mohoin! Smile
Holli69 schrieb:Wissen es alle hier aus dem Board?...,gerade die es vorher nie geschafft haben??!!

Also ich weiss es Smile Und ich hätt's auch beinahe nicht geschafft Ich lach mich wech

Und ich änder gleich noch mal meine Sig...
Ne Liste mach ich allerdings nicht, dat wär ja auch zuviel Planung für so'ne spontane Tour Rolleyes

Man könnte natürlich auch noch ein paar rarere Kollegen per PN aufmerksam machen.... ?!

Wetter werden wir auch haben! Und zwar gutes, wie ich gerade vernahm Wub
Damit sollte es also klappen, denke ich.

Bis denne, in aller Frühe..... Nix wie weg!

HHoffentlich sieht mich keinerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
}
Bedankt durch:
#16
Holli69 schrieb:Wissen es alle hier aus dem Board?...,gerade die es vorher nie geschafft haben??!!

Mohoin,

jaha, zumindest ich hab's mitgekriegt! Leider passt es üüüberhaupt nicht in meine Terminplanung... Bin verärgert! Dabei fände ich das alte Land doch so spannend und interessant! Erste Sahne
Naja, man kann nicht immer alles haben, und fürs nächste Jahr brauchen wir auch noch ein paar Ziele. Vielleicht nächstes Frühjahr, zur Apfelblüte oder so? Un
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
}
Bedankt durch:
#17
Hoffentlich sieht mich keinerTze...
Zitat:Ne Liste mach ich allerdings nicht, dat wär ja auch zuviel Planung für so'ne spontane Tour
Na gut..
Dann die klassische..
Stingray
Holli-Kiel
Frischluft
Matze
Audironny ?
Yanic(später)
Chris-hl
Holli-69
...
Ergänze das dann..
Gruss....
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
}
Bedankt durch:
#18
Moin moin,

wie Holli69 schon in seiner kleinen Aufstellung vermerkt hat, ich bin ám Sonntag gern dabei, Sylke wird mich vermutlich wieder begleiten, da Sie noch nie im aAlten Land war!

@ Holli69: Als alter Steinburger sehe ich kein Problem, die Fähre in Glückstadt problemlos zu erreichen, auch wenn halb Elmshorn gesperrt ist. Die Kreise Pinneberg und Steinburg sind doch groß genug und ein kleiner Umweg Ganz geschmeidisch... durch unser schönes plattes Land wird sicher niemanden stören Cool
Z.B. könneten wir über Barmstedt und Brande-Hörnerkirchen Elmshorn völlig umgehen und dann über Krempe nach Glückstadt gelangen.

Gruß

chris-hl
SYLKE!! Klötzchen.... Hoffentlich sieht mich keiner
Und Eyjafjallajökull ist schuld.
[Bild: bii7m5f6lg1ewaeuy.jpg]


2,3E panthero metallic; bis auf RS2 Recaros original
seit 11/2021 H-Zulassung
}
Bedankt durch:
#19
Moinsen...
@Chris..,jo,dat mok wi..Cool
Ich wohne ja "erst" seit knapp 8 Jahren hier auf dem Dorf..,daher ists prima, wenn du dich hier auch auskennst.
Zur Fähre wollte ich schon über Elmshorn, fahren wir halt Bundesstrasse...wird schon...denke nicht, das schon der Anfang von Elmshorn abgesperrt sein wird..,freue mich das du/ihr dabei seid...

Wenn wir gute 20 Personen werden, könnte ich evtl. auf einem Obsthof im alten Land ein "Picknick" bestellen, kostet pro Pers. 5€ und hat Kaffee/Tee satt inkl. Butterkuchen oder wahlweise ne Suppe mit Brot satt..
Besteht da Interesse?
Dann müsste ich das mal anfragen..
Gruss,
Holli
Killed by Fire..RIP
Fünf Töpfe, roter Deckel,rest Grau..--->Mehr Infos unter CAR
Leider keine LEDs im Vorrat UND TT-Adapter seit 2006 nicht mehr!, daher bitte keine Anfragen mehr! Dickes SORRY! 
[Bild: r5euncp9.jpg]
}
Bedankt durch:
#20
Hi Holli,

das klingt prima, für'n Fünfer wäre ich sofort dabei.
Hauptsache, es kommen dann auch genug und verpennen nicht Jawoll Chef!

Gruss, HZwinkerlli
Consider use of this forum to be a privilege, not a right.

[Bild: 118275_5.png]
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nordtreffen Nord-Ostsee-Kanal / Kaiser-Wilhelm-Kanal / Kiel-Canal Holli69 58 27.721 25.09.2011, 22:09
Letzter Beitrag: Typ-44
  Nordtreffen April 2011 Kirschblüte altes Land Sisko12 39 21.406 14.04.2011, 20:55
Letzter Beitrag: frischluft2004
  Nordtreffen April 2010-Kirschblüte altes Land.. Holli69 236 147.123 18.04.2010, 23:06
Letzter Beitrag: Holli69
  Nordtreffen-genauu..noch dieses Jahr..?! Holli69 22 10.240 11.09.2009, 12:15
Letzter Beitrag: Cabrioli
  Plöner Tour 2008/ NORDTREFFEN cabmanHAMBURG 59 46.550 07.09.2008, 23:56
Letzter Beitrag: Holli69



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste