Fahrzeug: Audi Cabrio
Baujahr: 04/1994
Hubraum (CCM): 2600
Motorkennbuchstabe: ABC
Verdeckart: elektrisch
2 Danke aus 2 posts
Ich denke das der Wechsel auf ein z.B. helles Amaturenbrett nicht notwendig wär. Orignal gabs bei beiger Innenausstattung auch nur ein schwarzes Cockpit. Ich finde es eh ein bisschen seltsam wie sich manche Leute das ganze Amaturenbrett in hellen Leder oder so beziehen lassen. Klar schaut es gut aus aber es spiegelt sich doch bei Sonneneinstrahlung in der Frontscheibe. Ich finde es störend.
Welche Farbe du nehmen solltest hängt wieder mal ganz von deinem Geschmack ab. Schwarz passt immer aber auch ne beige oder graue Ausstattung würde passen.
Lies mal im "Biete"-Forum.
MfG Matti
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 2002
Hubraum (CCM): 2,4
1 Danke aus 1 posts
Mhhh... ich denke eine beige Ausstattung sieht da schon etwas edler aus, oder?
Schwarz passt, wie du schon meintest, immer.
Grau gefällt mir nicht sooo sehr und würde auch nicht so gut passen, wie ich finde.
Gruß
Sascha
April bis Oktober
Cab-5-Zylinder-Feeling ~ Cayenne Perleffekt ~ Lederausstattung ~ Wurzelholz ~ Keskin KT5 9Jx17 auf 215/40 ~ Supersport Gruppe A Komplettanlage ~ Tieferlegung FK 60/60
Ganzjahreswagen
Seat Altea XL 1,8 TSI Stylance 160 PS
Baujahr: 1999 (Mod. 2000)
Hubraum (CCM): 2598
3 Danke aus 3 posts
Hallo Sascha,
bei den letzten Baujahren gabs zu dem schwarzen noch wahlweise ein blaues und graues Armaturenbrett. Obs noch zusätzlich ein beiges gab, weiß ich nicht. Zu Deiner Lackierung würde meines Erachtens eine beigene Lederausstattung am besten passen. Evtl. noch die orig. Farbe Muschel, die habe ich drin in Kombination zu Merlin-Perleffect (Dunkellila). Muschel gefällt mir sehr gut, ist ein graubeige.
Schwarz fände ich langweilig, ist auch für offenes Verdeck nicht geeignet, finde ich und grau paßt überhaupt net.
Was noch super aussehen würde, denke ich, wäre die BMW-Farbe Sattelbraun oder von Audi das Büffelbraun (so heißt die, glaub ich). Das Armaturenbrett könntest Du ja auch mit Leder evtl. beziehen lassen. Sieht sehr edel aus, wenn es gescheit gemacht wurde. Mir gefallen da immer besonders gut die sichtbaren Keder an den Knicken.
Aber das ganze ist halt eine Geschmackssache. Dir muß es letztendlich gefallen!
Gruß
Thorsten
Baujahr: 11/1996
Hubraum (CCM): 2771
Motorkennbuchstabe: AAH
310 Danke aus 120 posts
Hallo,
nicht nur bei den späteren Baujahren, gab es einen komplett platingrauen Innenraum - inkl. Armaturenbrett etc. Bei den späteren Baujahren (müsste ab 01/1999) kam noch das blaue Armaturenbrett hinzu.
Die schwarze Variante lässt sich zu fast allen Innenfarben kombinieren. Nur zu dunkelblauen Sitzen würde ich das nicht präferieren ...
Gruß Kai
Fahrzeug: Audi A4 Cabrio
Baujahr: 2002
Hubraum (CCM): 2,4
1 Danke aus 1 posts
Mhhh... bin mir echt unsicher, ob das so gut aussieht mit dem beigen Interieur und dem schwarzen Armaturenbrett.
Hat das wer verbaut und kann dazu ein paar Bilder "offerieren"?
Wenn, dann soll ja die Rückbank, die Türpappen hinten sowie vorne gebraucht gekauft werden (gibts da Bj-Unterschiede, auf die ich achten sollte?) und die Sitze vorn vom Sattler neu bezogen werden.
Gruß
Sascha
April bis Oktober
Cab-5-Zylinder-Feeling ~ Cayenne Perleffekt ~ Lederausstattung ~ Wurzelholz ~ Keskin KT5 9Jx17 auf 215/40 ~ Supersport Gruppe A Komplettanlage ~ Tieferlegung FK 60/60
Ganzjahreswagen
Seat Altea XL 1,8 TSI Stylance 160 PS
Baujahr: 10/97
Hubraum (CCM): 2.6
1 Danke aus 1 posts
Hallo Sascha
Schau doch mal bei mir unter Car, da sieht Du die helle Aussattung.
Gruß Ralf
53332 Bornheim