iPod Touch "connecten"
#1
Hallo,

mein Name ist Julia, bin neu hier und habe mal eine Frage. Wie verbinde ich einen iPod Touch
am besten mit einem originalen Mitsubishi Radio ohne Eingänge?
Ich hatte mal so ein China Teil für den alten iPod, aber das Ding hat hauptsächlich gerauscht.
Wäre schön wenn jemand helfen könnte!


p.s.: die Suche habe ich schon benutzt, bekomme aber nicht so richtig was raus...
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Servus Julia,

also wenn dein Radio überhaupt keine Eingänge hat dann bleibt Dir nur eine Wahl. Einen FM Transmitter zu benutzen. Du schliesst deinen Ipod daran an und er sendet dann auf einer einstellbaren Frequenz die Musik. Kannst dann zum Beispiel die 90.9 nehmen und darüber kommt dann deine Musik.

Nicht die tollste Lösung aber in deinem Fall die einzigste. Connect hatte mal einen Test über diese Geräte TEST


MfG Peter

p.s. Poste doch mal den Namen deines Radios. Vielleicht kann man dort ja doch was machen.
99er mingblauer Sixpack mit Vollausstattung, US-Rückleuchten, sesamfarbenes Nappaleder, Audi Navi Plus DX, US-Rückleuchten, Chip von Schräder-Motorsport, Supersport 60/40, 8.5x17 RH ZW1 vollpoliert,  beide Reinhold-Module, weisse Blinker, AC , BC, Tempomat, S-Linelenkrad, Sitzheizung,Cd-Wechsler,Sub, Alarm...

[Bild: cabrioforum__2016xadep.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#3
hallo julia!!
am besten geeignet für apple steuerungen sind alpine radios.....mit deinem mitsubishi radio wirst du sicher nicht glücklich auch nicht mit irgend einer adapterkassette oder fm transmitter
is leider so..... kostet 1mal ein bisschen mehr ...dafür funktionierts super!!

ist es ein mitsubishi auto oder nur der radio von mitsubishi im audi? denn sonst wärst du eventuell im falschem forum Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Markus? Gehts dir gut? Neu im Forum mit 2600 Beiträgen? Is klar. Big Grin

Die Mitsu-Zeiten waren doch für immer vorbei? Zwinker
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hallo Julius!

Conexx hat da so ein Teil im Angebot. Eine Seite iPod, andere Seite VHF. Nicht ganz billig, dafür mit Titel als RDS-Text. IPod wird auch gleich geladen. Keine Ahnung, ob es auch für den touch paßt. Im Cab reicht mir die Klangqualität.

Michaela
Hier noch der Link
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.

04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic Das ja man doof
[Bild: TJ.jpg]
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. Das das kacke oder was?! - Also auf ein Neues!  


VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..

Ø-Verbrauch: [Bild: 239549_5.png]


Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hallo Michaela,

das scheint mir eine nette Lösung zu sein, da der Akku ja nicht ganz so lange hält. Nächste Woche gibt es so ein Ding bei Tchibo und Markus meinte ich soll mal die Profis fragen, was die davon halten. Wie ich jetzt hier Bilder reinkloppe weiß ich aber leider nicht. Ist jedenfalls schon angekündigt bei Tchibo.

p.s.: danke auch an die anderen netten Kommentar- und Ideengeber!
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
@Markus

Sorry..., aber hast du was genommen ?? Hast wohl die Schokolade gesschnüffelt, he ?

der Jörsch
[Bild: 1r9x-2o.jpg]

(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!


Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Egal was du nimmst, Markus ... gib mir auch was davon! Ich lach mich wech
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Hier - ich auch - das Zeug muss ja echt gut sein.

Brings am besten morgen mit - und Julia auch gleich. Zwinker

Gruß

Steffen
„Geld haben ist schön, solange man nicht die Freude an Dingen verloren hat, die man nicht mit Geld kaufen kann.“ Salvador Dalí (1904-1989), span. surrealist. Maler

„Warum denn immer gleich sachlich werden, wenn es auch persönlich geht.” (André Heller (*1946), österr. Literat u. Unterhaltungskünstler)
Zitieren }
Bedankt durch:
#10
......ich wussts schon immer, der Kerl ist schizo.......... Ich lach mich wech

Viele Grüße

Thomas
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  iPod & Co am Delta CC ef1972 11 8.234 28.04.2012, 11:54
Letzter Beitrag: Cinderella
  Ipod - die Verwirrung ist perfekt. Cabriocruiser 3 3.350 23.10.2008, 10:46
Letzter Beitrag: Miguel
  Ipod am AUX-Eingang / Radio - Lautstärkepegel Dr.cab.Nob 5 4.418 10.08.2008, 21:25
Letzter Beitrag: H;o)lli
  Wechsler und iPod? das leidige Thema Vibesy 5 5.430 11.06.2008, 11:13
Letzter Beitrag: Jenkins
  Tricci oder XCARLINK für iPod - Hat das jemand am Gamma schon verbaut? dieguzzidieputzi 2 6.094 01.06.2008, 22:35
Letzter Beitrag: semu
  Ipod an Delta CC ? 1.8 9 7.201 11.02.2007, 21:02
Letzter Beitrag: chrduschl
  in dash TFT touch screen - wo gibts das? Rickster 12 5.725 22.10.2006, 15:52
Letzter Beitrag: Rickster
  "Ploppen" beim ausschalten von Delta der_sven 3 3.780 02.10.2005, 23:07
Letzter Beitrag: olly
  CAR AUDIO MEDIA PLAYER "PhatBox" durdom 32 16.611 16.08.2005, 02:07
Letzter Beitrag: Björn
  MP3Wechsler,Ipod Aanschluss ans neue Concert? sabinemail 8 4.594 30.03.2005, 15:50
Letzter Beitrag: dicko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste