Transport von 4x17" Reifen + Beifahrer im Cabrio
#11
Hallo Maverick, genau dasselbe hab ich auch vor, 4 Reifen am Rücksitz( natürlich schön verpackt), vorne Beifahrer und ab nach Hause.

Weist du noch welche Dimension die Reifen bei dir hatten (bei mir wärens 17er + Gummi), bzw. wies da mit dem Platz vorne aussah?

Ich frage deswegen weil ich dann 200km so fahren müsste.

SG
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Ein Reifen passt samt Windschott in den Kofferraum, drei Stück auf die Rückbank. Selbst schon mehrfach transportiert. Die Vordersitze muss man dann zwar etwas nach vorne schieben, aber es passt. Wichtig: die Reifen auf der Rückbank müssen stehen, quasi in Fahrtrichtung, leicht schräg. Dann passen 3 Stück rein. Oder 2 Stück quer. einer längs.

Und wenn's doch nicht passt: Verdeck auf und nach oben stapeln Nix wie weg!
Cabrio wird geschlachtet, bei Interesse PN.

Neues Auto: Opel GT... Hoffentlich sieht mich keiner
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Also ich bin auch schon mit 4 Reifen + Felgen für einen Vito auf der Rückbank gefahren und das ohne das ich mit dem Bauch lenken musste.
Und zusätzlich noch mit einem 22 Zoll Röhrenmonitor auf dem Beifahrersitz! Big Grin
sonnige Grüße
Torsten

[Bild: Siggi2.jpg]
6.Bickenrieder Schraubertage 2013
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Zitat:Ein Reifen passt samt Windschott in den Kofferraum

Hallo zusammen,
hier sind auf jeden Fall die Cabrio-Versionen mit liegendem und stehenden Reserverad zu unterscheiden. Bei liegendem Rad und dem Kofferraumboden wird das wohl mit Transport eines Komplettrades (also Felge inkl. Reifen) im Kofferraum nichts!
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
@Maveric:

Warum transportierst Du die Räder denn im Auto ? Du hast doch so einen schicken Hänger Zwinker

Gruß Rainer
[Bild: ld7bqtrs.jpg]

Mingblau Perleffekt, Interieur by http://www.km-lederdesign.de/ , Recaro`s, Tempomat und originale Zusatzinstrumente nachgerüstet, US-Blinkleuchten, 2-teilige 8x17 RH-Felgen mit 225/45er Conti Sport Contact 3 (Bolero`s zum Aufarbeiten auf Lager Smile ), Bilstein B6, 20er Eibach-Federn, 20mm Höherlegungs-Kit (Weitec)

Alltag: ´95er A6 2.6, 2012er Sharan 2.0 TDI 
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
Hi Florian
Also ich muss feststellen,so wird das nichts.
Ich würde mich ausnahmsweise zu verfügung stellen,diese hässlichen Bolero Felgen,die sowieso niemand haben will, auf meinen Cabrio zu entsorgen.
Und weil ich ja so hilfsbereit bin würde ich sie kostenlos abholen,und Du bist die Sorge des Transportes los. Big Grin

Viel Spass mit dem neuen Auto.
Gruss Guido
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
(17.12.2008, 17:03)Leon1968 schrieb: Hi Florian
Also ich muss feststellen,so wird das nichts.
Ich würde mich ausnahmsweise zu verfügung stellen,diese hässlichen Bolero Felgen,die sowieso niemand haben will, auf meinen Cabrio zu entsorgen.
Und weil ich ja so hilfsbereit bin würde ich sie kostenlos abholen,und Du bist die Sorge des Transportes los. Big Grin

Viel Spass mit dem neuen Auto.
Gruss Guido

@Leon1968


Hallo Guido,

ein paar Buchstabendreher, ein bisschen Phantasie und schon werden aus Borbetfelgen Bolerofelgen. Zwinker

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:
#18
HIHI,
Ich habe letztens aus Berlin meine Sommerfelgen 16"mit Bereifung abgeholt, einen im Kofferraum und drei auf der Rückbank habe alles mit 3 Decken ausgelegt und war zwar etwas eng aber hat geklappt ohne irgendwelche Schäden.

Gruß Alex
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Also soweit ich weiß hab ich im Kofferraum ein liegendes Reserverad.

Wer von euch hat mit dieser Ausführung im Kofferraum schon einen Reifen transportiert?
Welche Dimension war das?

SG Florian
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo,

vielleicht wäre es ja zweckmäßiger für die Überführung die Sommerreifen zu montieren? Hängt natürlich stark von den Witterungsbedingungen ab.

Gruß

Ralf

Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Eine Folie kommt aus dem neuen Reifen Audi Cabrio 2.8 Mai 2001 2 3.761 12.03.2015, 16:27
Letzter Beitrag: Audi Cabrio 2.8 Mai 2001
  Beifahrer Airbag "deaktivieren" Thomas_99 2 4.297 30.09.2007, 19:51
Letzter Beitrag: Thomas_99
  Reifen Rocketeer 11 6.563 13.12.2006, 12:41
Letzter Beitrag: Rocketeer
  Reifen Transportieren Ano01 4 3.193 08.06.2006, 09:32
Letzter Beitrag: Dr.cab.Nob
  Ausstattung "Sunline" Endkunde 4 4.253 14.02.2006, 13:58
Letzter Beitrag: Endkunde
  "Infoseite" gesucht MatthiasPK 1 3.339 15.01.2006, 17:42
Letzter Beitrag: cabmanHAMBURG
  Heizung nur lauwarm " mir ist kalt ;-) " prezs 6 5.502 03.12.2005, 08:15
Letzter Beitrag: Schraub
  "Sammelbestellung" f Brutal_Lion 18 6.413 12.08.2005, 13:20
Letzter Beitrag: maima
  "Knarren" der Sitze?! ama1998 3 3.192 30.06.2005, 09:26
Letzter Beitrag: audifahrer 83
  Geschmacksfrage "Verdeckfarbe" Björn Wolf 26 6.056 16.04.2005, 10:48
Letzter Beitrag: tollercabrio



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste