Werkstatt in Hamburg?
#21
Hi Holger , also hier umme ecke gabs n Cabbi, welches ich länger niht gesehen hab. wenns Deins ausm Tostedter weg ist , könnte es das sein.
gruß Samir
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.......
44er Avant Komfort NF, Efh,ZV,EAsp...
NG Cabrio, Klima,Leder,EAsp,Efh,Sitzheizung ,ZV...
Scirocco 53b GTX mit Klima,Servo,Efh,EAsp,SWRA,GT-Scheinis ,Funk ZV-Alarm...
Zitieren }
Bedankt durch:
#22
Sad 
Moin zusammen,

ich greife das Thema hier aus aktuellem Anlass nochmal auf.
Hat einer von euch hier neue Tipps bzgl. Werkstatt, gerne auch im Westen von Hamburg?
Ich finde keinen Schrauber der das Cab  wirklich kennt und korrekte Arbeit macht und das Ganze auch noch zu einem korrekten Preis.
Und Audi, ATU und wie sie alle heissen finde ich für den Wagen nicht wirklich toll.
Bin für jeden Tipp dankbar Smile
Zitieren }
Bedankt durch:
#23
was genau muss denn gemacht werden? komme aus harburg...

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Ex ABK jetzt AEB mit DHW-Getriebe, TTE280 Turbo mit 440ccm Düsen, Megasquirt, großer LLK mit 2,5" Alu-Ladedruckrohren, RS6 Popoff und N75, 2,5" Abgasanlage Sonderanfertigung, 200 Zellen Kat, FK Königsport Gewindefahrwerk, Vorne große RS2 Bremse (323x30), Hinten S4 Bremse mit Mercedes SL Scheiben (300x23), Stahlflex-Bremsschläuche, Facelift Stoßstange, RH ZW3 Hinten 10x17" Vorne 9x17", König K5000 Sitze in Nappaleder, 3-Speichen Lenkrad, Alpine HU mit Imprint Soundprocessor, Bluetooth, Navi, DVB-T und Rückfahrkamera,  S4 Tacho, Seit 2013 Motor komplett überholt.

geplant:
Rückbank neu ledern lassen
Alpine raus, Android rein
Zitieren }
Bedankt durch: cabfree
#24
Lightbulb 
Hi Bumbasi,

momentan stehen laut Werkstatt wohl die Bremsen hinten, min. Scheiben und Klötze, an. Dann hat der Fensterheber vorne links irgendwo einen Wackler.
Und generell wird der Wagen ja nicht jünger  Un .
Deshalb suchen wir jemanden wo er gut aufgehoben ist.
Zitieren }
Bedankt durch:
#25
Hi,

Ich bringe mein Cab jetzt immer zu Mike's Kfz Service in Schenefeld, Osterbrooksweg. Ist kein ausgewiesener Audi Spezialist, aber ein Schrauber, der sich gerne in Sachen reindenkt und sie lösen will. Dabei noch recht preiswert. Habe bisher da die Inspektionen, Austausch des Öldruckschalters sowie einen neuen Ölkühler machen lassen. Also ich bin da zufrieden...
Gruß

Holger
---------------------------------------------------------------------------------------
"Dunkel die andere Seite ist!" - "Halt den Mund, Yoda, und iss deinen Toast"
Zitieren }
Bedankt durch: cabfree
#26
Hallo Holger,

danke für den Tipp. Da werde ich, bzw meine Freundin mal vorbeischauen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#27
Moin Moin ! Es sieht so aus,als wenn hier aus dem Raum Hamburg nicht viele unterwegs sind,was eigentlich sehr Schade ist! Auch hier laufen ja einige Cabs so in der Wildnis! Gute Werkstätten zu finden die natürlich auch Ahnung haben findet man schwer! Ich mache an meinem Cab so fast alles selber,bis auf diese verdammte Elektrik Geschichten! Ich beziehe meine Teile fast alle bei Bandel in Henstedt Ulzburg! Seid Jahren! Und ich habe noch Nie Probleme gehabt! Man muss ja nicht die günstigste Version nehmen! Wäre aber schön,zu erfahren was Ihr so für Erfahrungen habt! Vielleicht hört man ja mal was! Vielleicht ist es ja doch nicht so dünn besät hier im Hamburger Raum! : Ich bin sässig in Norderstedt.

Gruss Harry Grandpa
Zitieren }
Bedankt durch:
#28
Hallo Harry,
05:46 ist ja auch schon ne Ansage Smile

Meine Freundin hatte das Cab jetzt bei Kagerah in HH Stellingen wg Bremsen hinten Scheiben und Klötze.
Hat sehr gut geklappt und ca 380,- inkl. gekostet.
Im Gegensatz zu den woanders aufgerufenen  ~ 600,- schon ein Unterschied.

Ist aber schon am besten wenn mann alles selber machen kann  Respekt

Grüße
Zitieren }
Bedankt durch:
#29
Moin,

ich habe in Norderstedt 2 Werkstätten die ich mit dem Cabrio anfahre...

1. KFZ-Service Garstedt in der Ochsenzoller Straße 
Ölwechsel und Bremsen wechseln/gangbar machen (Teile dürfen mitgebracht werden)

und bei größeren Sachen, wo kein Zeitdruck dahinter ist:

KFZ Service Lungu (ehemals Kautz) An´n Slagboom im Gewerbegebiet beim Gutenbergring

Die haben schon meine Spritleitungen , Automatikölleitung am Kühler und die Hosenrohre wieder in Ordnung gebracht.



hoffe das hilft dir weiter !

Gruß
aus Norderstedt

Matze
kein Cabrio mehr...
Zitieren }
Bedankt durch:
#30
Moin Cabfree,

ich kenne den in der Lederstrasse, war mal mit meinem alten A6 Kombi bei Ihm. War jetzt nicht so begeistert. Was hat er dir denn für Bremsen eingebaut?? Ich meine von welchem Hersteller,wenn ich fragen darf?? 
Ich war jahrelang bei Holger Hansen im Amalia-Rodrigues Weg 14 in 22761 HH, als ich noch in Hamburg gewohnt hatte. Der ist sehr gut u. korrekt. Aber mittlerweile wohne ich in Norderstedt u. ich mache vieles mit meinem Kumpel selber,der arbeitet am Hamburger Airport u.ist da stlv.Werkstattleiter. 
Habe auch gerade die Bremsen hinten gemacht, will in 2 Wochen nach Kroatien fahren. 
Gruss Harry




Moin Matze,

Da ist ja noch einer aus Norderstedt! Finde ich gut! Danke für den Tipp! Man weiß ja nie! Ich weiss wo das ist!  Erste Sahne

Gruß Harry Grandpa
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Werkstatt in Hamburg / Probleme mit meinen Audi 80 Cabriolet Stevy hh 4 990 08.01.2024, 09:10
Letzter Beitrag: Yoda
  [Suche] Gute & günstige Werkstatt für Audi Cabi 1,8 1999 in BW nahe Schweizer Grenze moog77 3 2.211 22.11.2023, 14:39
Letzter Beitrag: Sierrakiller
  Suche Werkstatt in Berlin spockiiii 0 1.179 22.10.2021, 11:02
Letzter Beitrag: spockiiii
  [Nachrüstung] RS2 Spiegel - Werkstatt in Berlin gesucht Sisko12 2 1.735 21.09.2021, 15:45
Letzter Beitrag: Sisko12
  [Suche] Werkstatt / Schrauber Empfehlungen Nordhessen AudiMicha 8 4.122 24.03.2021, 09:53
Letzter Beitrag: Carrera-Racer
  Werkstatt in Nordbayern und Ersatzteil docr 2 1.672 07.09.2020, 13:43
Letzter Beitrag: docr
  [Suche] Suche Werkstatt & Verdeck nahe Stuttgart Kairo 8 3.833 12.03.2020, 22:27
Letzter Beitrag: Kairo
Question Werkstatt in Greifwald oder Umgebung viktoria 1 1.659 17.07.2017, 20:40
Letzter Beitrag: viktoria
Big Grin (Privater) Schrauber/ Werkstatt für NG AudiMicha 2 2.187 27.02.2017, 17:01
Letzter Beitrag: AudiMicha
  [Suche] gute Werkstatt im Raum Kassel? olli190175 3 3.416 14.12.2015, 13:45
Letzter Beitrag: AudiMicha



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste