Muss Euch leider verlassen... Wert meines Cabs?
#11
(23.02.2009, 22:26)Michael77 schrieb: @ dimigo

was hast du gegen gelbe Cabrio's?
Schwarz und blau hat doch fast jeder...

Warte mal den Sommer ab...Ich lach mich wech
Der war innerhalb von 2 Minuten schwarz!

[Bild: b6oeauvvyzlj91grt.jpg]
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
(23.02.2009, 19:13)semu schrieb: Hallo Sascha,

kannst du noch was zur Farbe außen/innen sagen?
Auf den ersten Blick würde ich aber sagen, dass du fast die 5-stellige Grenze knacken könntest, wenn er technisch Top ist.

Frag doch mal hier an, vielleicht hat er Interesse!

Schau dir mal den für 9900 EUR an - der klingt besser...

semu

P.S.: Hast du es bei Mobile.de drinn?

Äh, was soll denn an dem besser sein???

Hat ne lahme Automatik
Hat 20000km mehr drauf
ist 1 Jahr älter


??? Musst mir mal erklären, was an dem denn besser ist. Also ich versteh es nämlich nicht...Ich finds blöd
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo,

erzählst Du uns auch noch als kleine Ergänzung, welchen automobilen Traum Du Dir erfüllt hast? Cool
Gruß Kai

[Bild: Audi.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Ja klar...

Nissan 350Z...Smile
2008er Modell mit 313PS

Ich weiss, nicht mit dem schönen Cab zu vergleichen... Aber wer ihn einmal gefahren ist, weiss wieso. Alleine der Motor...Smile

Aber jetzt nochmal zu meinem Cab. Meint ihr wirklich, dass im Frühling Nachfrage und Preis wieder bissl anziehn? Weil verramschen will ich das gute Stück nicht.

Grüße

Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Die Preise werden auf jeden Fall leicht anziehen.
Problem ist natürlich, dass jmd sich nicht für 12000 einen "80er" holt, sondern eher für 14000 einen A4.
sonnige Grüße aus Oranien-/ Burg, OWE, Gutachter für KFZ Schäden und Bewertung
[Bild: Signatur_Owe.jpg] [Bild: 193661_6.png]
Alpine CDA, 40er Supersport mit Nuten, Quattro Paket, Tempomat, AC, Vogelaugenahorngrau, K&K Endrohre, 18" Mille Miglia

VCDS 17.xx (VAG-Com) Service Raum Berlin/Brandenburg
Zitieren }
Bedankt durch:
#16
So, Bilder sind von der Speicherkarte wiederhergestellt... Wusst gar net, dass das so einfach geht... Jetzt könnt ihr in mobile bessere Bilder sehn.

Ja, aber was gibts denn bitte für A4 Cabrio für 14000??? Motor, Kilometer, Ausstattung.

Ausserdem is das eh ne "Glaubensfrage" ob Audi Cabriolet (klassisch, schön) oder A4 (rundgelutscht, Charakterlos).

Sascha
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
(24.02.2009, 11:14)chef77 schrieb: So, Bilder sind von der Speicherkarte wiederhergestellt... Wusst gar net, dass das so einfach geht... Jetzt könnt ihr in mobile bessere Bilder sehn.

Ja, aber was gibts denn bitte für A4 Cabrio für 14000??? Motor, Kilometer, Ausstattung.

Ausserdem is das eh ne "Glaubensfrage" ob Audi Cabriolet (klassisch, schön) oder A4 (rundgelutscht, Charakterlos).

Sascha

Hallo Sascha,

sicher ist das ´ne Glaubenfrage und viele aus dem BBDW (auch ich) werden Deine Meinung zur zeitlosen Formensprache des Typ 89 bestätigen. Aber der Kreis der potentiellen Käufer verkleinert sich bei dem Preisabstand auf jene, die Deine/ Unsere Meinung teilen.

Das Typ 89 Cab entspringt dem Coupe, daher die technische Entwicklung der Basis ist von mind. 1988, mit Entwicklungszeit noch etwas früher. Das sind nunmehr 21 Jahre, das A4 Cab kam dagegen erst 2002 auf den Markt und ist damit in allen Punkten (wenn wir ehrlich sind) das modernere Auto.

Abgesehen von Audi gibts für den objektiven zunächst nicht markengebundenen Kunden mittlerweile viele andere Cab´s für den Preis, bspw. 307 CC.Lupe

Ich habe bspw. für mein Cab mit Hardtop und gleicher Ausstattung (allerdings 1.8 ADR mit 65000 km, EZ 5/99) vor 2 Jahren bei VW knapp über 10´ne bezahlen dürfen. OK, der Wagen musste in die Aufbereitung und die Alus waren nicht dabei, sonst war er aber checkheftgepflegt.

Also, erwarte nicht zuviel, dennoch viel glück beim Verkauf und vor allem Spass und gute Fahrt mit dem 350Z.Da gebe ich erst richtig Gas! Ich hatte bereits das Vergnügen als Beifahrer, allerding in einer Version mit knapp 300 PS, schön wenn es wegen
Sound& Beschleunigung so kribbelt.

Grüsse

André

P.S.: Sehe ich richtig: Blaues Armaturenbrett, blaue Sitze und Holz? Das wäre nicht gerade ´ne allgemeingültige Traumkombination wie etwa schwarz/schwarz oder schwarz/beige!
[Bild: bai26hdwm88ea1xey.jpg]


Was weiß der Frosch im Brunnen von der Weite des Meeres?
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Hi,
also ich denke auch, das Du kaum mehr als 9.500€ bekommen wirst. Ist eh grade eine schwierige Zeit um Autos zuverkaufen, und dann auch noch so ein schönes "Spaßauto"....
Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt meinen zuverkaufen und auf den neuen TT Roadster umzusteigen, aber als ich dann gemerkt habe, wie wenig mir für mein schönes Cab geboten wurde, hab ich mich anders entschieden. Also der TT ist erstmal aufgeschoben...Huh

Grüße

Tim
[Bild: 311761.png]

1.8er EZ 07/2000; RH ZW1 Cup 8x17" mit 225/45 Michelin Primacy; Kenwood KDC-W6541U; 10cm Ampire Frontlautsprecher

Verkaufe Opel Zafira 1.8 Elegance EZ 01/2000 viel Tuning mehr Info per Mail
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Hallo!
Jetzt nicht falsch verstehen, Ich finde unser Cab. ist das schönste zeitloseste Cabrio!
(Was ein Otto normal Verdiener bezahlen kann)
Aber Ich glaube nicht , das mehr wie 8000 Euro drin sind.
Es würde nur ein verrückter wie wir vielleicht mehr zahlen.
Leute Die so viel ausgeben kaufen sich neuere Autos.
Wünsche Dir aber viel Erfolg.
Und zum A4 Cabrio Mus Ich sagen nein Danke!
Würde nur beim A5 Cabrio Schwach Erste Sahne
Gruß
Mike
[Bild: ringe.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
(24.02.2009, 10:39)chef77 schrieb: Ja klar...

Nissan 350Z...Smile
2008er Modell mit 313PS

Ich weiss, nicht mit dem schönen Cab zu vergleichen... Aber wer ihn einmal gefahren ist, weiss wieso. Alleine der Motor...Smile

Aber jetzt nochmal zu meinem Cab. Meint ihr wirklich, dass im Frühling Nachfrage und Preis wieder bissl anziehn? Weil verramschen will ich das gute Stück nicht.

Grüße

Sascha

Meld Dein Cab doch einfach ab und stell es in die Garage, vorrausgesetzt das es Finanziell drin ist. Dann brauchste es nicht verramschen und kannst in Ruhe aufs Frühjahr oder den Sommer warten...
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo ich suche Kontakt/Hilfe bzgl. meines Cabrios habedere 7 4.184 07.08.2019, 13:51
Letzter Beitrag: habedere
  Korrosionsschutzbehandlung meines Cabrios olli190175 17 11.604 26.11.2014, 21:51
Letzter Beitrag: manfred5
  Was ist mein Cabrio wert? designerkid 25 10.779 23.05.2014, 18:10
Letzter Beitrag: Kai
  Diverses Halbwissen muss beantwortet werden niko7 4 3.070 25.04.2014, 23:06
Letzter Beitrag: Jenkins
  Neue KFZ Steuer und CO2 Wert naitsabeS 3 3.993 09.10.2012, 14:31
Letzter Beitrag: Andrei
  Wirtschaftswert meines Cabrios audi-paule 15 11.038 11.04.2011, 19:33
Letzter Beitrag: Bayerndiesel
  Wann kamen die ersten Cabs auf den Markt? NGHausi 18 11.436 13.04.2010, 19:03
Letzter Beitrag: cabdriver86
  Wie viel ist es noch wert?? Zer0 13 9.977 22.07.2008, 19:22
Letzter Beitrag: Cabrio-Poser
  Pflege meines Cabrios early 7 5.480 18.03.2007, 15:21
Letzter Beitrag: early
  Wert Eurer Cabrios Rocketeer 23 14.031 13.12.2006, 11:26
Letzter Beitrag: Ralph



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste